RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 31.08.2013 11:24
von Isabella Marques (gelöscht)

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei der Suchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 11:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich würde mich gerne auf das Gesuch der großen Schwester von Maria Rodriguez bewerben, nur fehlt mir absolut die Inspiration für einen passenden Ava. Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen? Der Name meines Charas wäre Felicia Rodriguez .
Meine PB ist volljährig.
LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 11:41

Guten Morgen!

Schön, dass du hergefunden hast. Leider muss ich dir sagen, dass das Gesuche schon besetzt ist. Sie hat wohl vergessen es zu streichen. Würde dich denn auch ein anderes Gesuche reizen? Oder eine neue Adelsfamilie? Dann hast du beim Avatar auch freie Wahl

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 11:49

Oh schade.. Tja in dem Fall würde ich mir etwas neues überlegen und mich dann nochmals bei euch melden
LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 11:53

Also wenn du möchtest - ich würde mich auch noch über eine zweite Schwester freuen Steht zwar nicht im Gesuche aber ich biete es dir jetzt einfach Mal an

Ansonsten mach dir wie du gesagt hast noch Mal Gedanken & melde dich bei uns ♥ Wir freuen uns!

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 12:12

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei der Suchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 13:25

Hey ich hatte mich vorhin für die große Schwester von Maria Rodrigeuz beworben.
Habe mir nun einen neuen Chara überlegt:
Name: Marishka Romanov
Abstammung: königlich
Königshaus: Rumänien
Und wie gesagt PB ist volljährig^^
Hoffe das geht so klar.
LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 13:32

Hey! Schön, dass du wieder da bist

Schön, dass du dir etwas überlegt hast ^^ Du kannst dich gerne anmelden! Und mir dann noch mitteilen welchen Ava du möchtest

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 13:36
von Gelöschtes Mitglied

Ava ist dann Jessica Lowndes^^
Habe mich registriert
LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 13:36

Dankeschön Bist frei ♥

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 13:39

Name des Charakters:
Herkunftsland:

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 14:50
von Gast mit Frage

Ein wunderschönen Samstag Nachmittag wünsche ich euch.
Ehe ich mich bewerbe, wollte ich mal nachfragen, ob Maria Rodríguez noch ihre beste Freundin sucht?!

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 14:52
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Hey

Also da es nicht anderweitig markiert ist, sollte die rolle noch frei sein
Mir ist nichts anderweitigen bekannt

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 15:06

Alles klar, dann würde mich sehr, sehr gerne für die Rolle Bewerben. Wenn keine einwende bestehen, dann würde ich den Charakter gerne Francesca Nerea Torres nennen und als Ava wie gewünscht Ashley Tisdale. Sie ist eine bürgerlich die aus dem schönen Spanien kommt.
PB ist 22, played seit mittlerweile gut sechs Jahren und ist jeden Tag on und das auch mehr als nur ne halbe Stunde. Meistens eher gegen Abends.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 15:09
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Da wird sie sich sicherlich freuen
Ich wuerde sagen melde dich an und klare alles weitere am besten mit ihr selbst

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 51 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen