RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 21:10
von Isabella Marques (gelöscht)

Hallo Charlina

Es freut mich das du zu uns gefunden hast & danke für das Kompliment Und an dieser Stelle ein Dankeschön an Lucas
Nun eigentlich gibt es sonst nichts weiter zu sagen Avatar ist frei, Name ebenso - also hopp hopp zur Anmeldung! Wir freuen uns ♥

nach oben springen

in Charakter 29.08.2013 21:22

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 29.08.2013 21:42
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey

Ich würde mich gern für das Gesuch von Vivian Kasza bewerben. Ich würde allerdings Jamie Campbell Bower als Ava nehmen, sofern er noch frei ist. Pb hat Payerfahrung und ist 20 Jahre jung.

LG

nach oben springen

in Charakter 29.08.2013 21:51

Guuuten Abend!

Schön, dass du zu uns gefunden hast ♥ Ich habe Vivian gerade eine PN geschrieben und sie gefragt ob der Ava so gut ist Man muss ja zumindest fragen, nicht wahr? Ansonsten ist alles so weit gut und ich bitte dich einfach noch kurz um Geduld! ♥

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Charakter 29.08.2013 21:53

Alles klar, Danke

nach oben springen

in Charakter 29.08.2013 22:00

Soooo

Ich zitiere: Ich bin mehr als nur einverstanden! Also würde ich sagen es geht in Ordnung. Da Vivian einen Post verlangt hat, bitte ich dich noch schnell diesen zu setzen und sie wird dir dann das Okay geben

Kann auch ein älterer sein, Hauptsache von dir Den Thread findest du hier: Gesuche | Vivian Kasza

nach oben springen

in Charakter 29.08.2013 22:36
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

zuletzt bearbeitet 29.08.2013 22:37 | nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 15:18
von Linn

Hey
Name des Charakters: Frya
Abstammung:Königlich.
Herkunftsland: Ägypten.

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 15:20

Hallo! Schön, dass du zu uns gefunden hast

Der Name ist ja schon Mal gut. Suchst du dir noch einen passenden Nachnamen aus? Und dann bitte ich dich noch mir das Alter deines PB's und deine Playerfahrung zu verraten

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 16:19

Name des Charakters:
Herkunftsland:

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 21:34

Hallo ihr Lieben

Ich wurde gerade so schön auf euer Forum gestubst und ja wie soll es anderst sein wäre ich gerne dabei.
Habe mich auch gleich in den Gesuchen umgeschaut und wäre auch dort fündig geworden.
Und zwar hätte ich Interesse an dem Kronprinzen von Schweden somit einer der großen Brüder von Madeleine
Als Ava würde ich gerne Alex Pettyfer nehmen da mit Alexander Skarsgard nicht so zu sagt, ich hoffe mal das ist ok.
Name wäre dann Adrian Noel Bernadotte.
Pb ist Ü20 Playt schon eine ganze weile auch länger wie 5 Zeilen. Wäre also schön wenn es klappt.

Lg

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 21:39

Einen wunderschönen guten Abend

Deine Daten klingen alle gut und da sie keinen PP verlangt, steht deiner Anmeldung nichts im Weg Ich bitte dich einfach noch - da sie nicht anwesend ist - dich mit ihr in Kontakt zu setzen und sie zu fragen ob der Ava denn so in Ordnung wäre, aber ich nehme Mal an, ja ^^

Lange Rede kurzer Sinn - Hopp in die Anmeldung Wir freuen uns!

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 21:50

Hallöchen,
also ich bin froh das hier gefunden zu haben, es hört sich nämlich wirklich cool an, muss man schon sagen
Also zu meiner Pb, sie ist 20 und playt schon so ca. 4 Jahre (nen bisschen mehr).
Der Chara soll die kleine Schwester von Maria sein, der Ava der Wahl wäre dann Lucy Hale und der Name wäre dann Natalia Rodriguez.

Liebste Grüße

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 21:58

Hey!

Hach das hören wir gerne *-* Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast! Ava ist frei, es wird kein PP verlangt und ich nehme doch Mal an das so weit alles in Ordnung geht! Ich bitte dich also dich anzumelden ♥ Wir freuen uns!

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 22:02

Kein Ding, es ist ja nur die Wahrheit und es sieht auch noch alles klasse aus... hach *-*
Okiedokie dann gehe ich mich mal schnell anmelden.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen