Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Guten Abend
Ich hätte Interesse an einem Weiblichen Chara mit dem Namen Annabella Vianello und dem Avatar Odette Yustman. Sie wäre die älteste Prinzessin aus dem Königshaus in San Marino, ein eigenständiges Land in der mitte Italiens.
Ach ja, PB ist 20 Jahre jung und ist schon seit 6 Jahren in Faketown unterwegs
LG
Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Hi!
Ich wollte mich gerne bei euch bewerben, kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Wäre es möglich die Gesuche von Marishka Romanov und Natalia Rodríguez zu kombinieren?
Name wäre Victoria Romanov
Ava: Janel Parrish
Also bei Natalia steht leider kein Alter dabei, deswegen bin ich mir natürlich nicht sicher ob das so funktionieren würde, aber ich fänds wirklich cool.
Meine pb ist weit über 18 und hat fast 5 Jahre Playerfahrung
Liebe Grüße
Nee Marishka sucht ihre Schwester, die ich gerne machen würde und Natalia sucht eine beste Freundin und ich wäre gerne Marishkas Schwester UND Natalias beste Freundin, also mit einem Acc.
Wenn das vom Alter her passt, weil ich nicht weiß wie alt Natalia ist.
Marishkas Schwester und BFF macht ja nicht viel Sinn ...
RE: Charakter Bewerbung
in Charakter 02.09.2013 00:35von Constantin Mircae Romanov • 362 Beiträge
Ach man sorry xD
aber ich wurd auch schon im Skype auf meinen Fehler drauf hin gewiesen (für alle schwarzleser hier )
Aaaaaaaaaaaaaaalso, eigentlich sollte da nichts gegensprechen was die verkuppelung der charaktere angeht, bzw der gesuchten Personen.
Ich würde vorschlagen, melde dich als schwester an und sprech dame nummer 2 einfach drauf an, ob dies okay für sie wäre.
Zeitgleich kannst du marishka auch fragen ob sie einen PP per Pn haben möchte ^^ da sie ja sagt wäre schön aber nicht forderlich, das klärt ihr dann am besten einfach unter euch würde ich sagen
Name des Charakters:
Herkunftsland:
Halli hallo,
bin zufällig auf eure Seite Gestoßen und würde gerne bei euch einsteigen.
Meine PB ist Ü 30 mehr muss man nicht wissen
ich schreibe im Romanstil habe viel Zeit zum Playn
Wenn möglich würde ich gerne eine Bürgerliche sein das liegt mehr eher ^^
Ava dachte ich an catalina otalvaro keine Sorge die gibt es auch angezogen
Habe ich etwas vergessen wenn ja dann bitte bescheid geben
Würde mich über Antwort freuen.
Ach so also ich dachte mir das ich gerade erst nach Monaco gezogen bin wegen Job
lg
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 54 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |