RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 30.08.2013 22:03
von Isabella Marques (gelöscht)

Da wird man ja ganz verlegen *-* Dankeschön! Wir freuen uns riesig ♥

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 22:05

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 30.08.2013 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo
Ich habe mal eine Frage sucht vielleicht jemand eine Schwester am besten wäre etwas Königliches. Meine Pb ist über 18 und playt schon ca 4 Jahre.Ach ja als Ava würde ich gerne Claire Holt nehmen

LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 00:04
von Mariana Radeva • 116 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin
Hier findest du die Suchanzeige, soweit ich es aber gesehen hab sucht dort niemand eine Schwester.. Ich denke aber wenn du selber eine Gesuche machst für eine Schwester, findest du auch schnell eine Familie. Anschluss findet man hier so oder so xD
Ansonsten meldet sich sicherlich noch einer der Admins
Liebe Grüße <33

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 08:14
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Hey

Wie Mariana schon sagte, schau mal in die Gesuche ansonsten einfach intern die Leute an quatschen, hier beisst niemand xD sind immer alle gut gefüttert

Und danke Mariana

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 08:15
von Anastina Galanis (gelöscht)

Guten Morgen,
wenn ich mich mal eben dazwischen drängeln darf.
Ich suche meine Schwester, allerdings wird das mit dem Ava etwas problematisch. Wenn du dir vorstellen kannst, einen anderen Ava zu nehmen, würde ich mich freuen

LG
Ana

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 08:41

Das passt sich ja gut Ich würde gern deine Schwester machen
NUn ja ich wüsste nur keinen anderen Ava

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 08:49

Um es einfacher zu gestalten wuerde ich mal sagen klaer alles mit ana und dann kannst du dich anmelden.
Zumindest was den ava angeht den rest dann per pn

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 09:14
von Anastina Galanis (gelöscht)

Der Ava sollte das geringste Problem sein. Da werden wir sicherlich fündig.
Hast du dir denn mein Gesuch angeschaut? Denn meine Schwester soll jünger als ich sein, im Teenager Alter. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich?!

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 09:31
von Anthony Miguel Santoz

Hi ich hab euer forum gefunden und finde die Idee echt toll. Ich würde gerne die Rolle des Anthony Miguel Santoz mit Ava George Clooney übernehmen...

PB ist 25 und playt seit 5 Jahren.

Wäre dann ab Montag wirklich aktiv, da ich morgen schon was vor habe, ich hoffe das wäre okay

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 09:37

Heyho

Da kein probepost gefordert wird fuer diese Rolle, kannst du dich gerne direkt anmelden
Am besten klaerst du dann den rest mit paolo er kann dir dann alle Infos geben

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 09:42
von Anthony Miguel Santoz

Okay, so machen wir das...

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 10:26

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei der Suchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 10:39

Guten Morgen

Ich würde mich gerne für das Gesuch von Anastina Galanis bewerben und zwar als ihre jüngere Schwester.
Name wäre Athiná Nike Galanis, sie wäre 17 Jahre alt und der Avatar wäre Marie Avgeropoulos.
PB ist Ü25 und playt schon seit vielen Jahren im Romanstil.

LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 10:47

Guten Morgen! Schön, dass du zu uns gefunden hast ♥

Das Gesuche ist noch frei & es ist schön das du dir so weit schon Alles ausgedacht hast Da wird sich Anastina sicher freuen!
Da sie einen PP verlangt habe ich dir einen Thread eröffnet. Ich weiß nun nicht ob sie einen aus der Sicht des Charakters möchte, aber ich bitte dich vielleicht einfach so einen zu schreiben Damit man sieht ob es passen könnte Das Thema findest du hier: Gesuche | Anastina Galanis

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen