das bleibt dir überlassen. wie bereits erwähnt, gibt es bereits mehrere kanidaten für das gesuche meiner adoptivtochter, für das von Cathleen, gibt es noch niemand anderen
Maddox / Cathleen Wanted
Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Huhu
Vivan hatte ja schon angefragt ob ihr mir Barbara reservieren könnt, da das nicht klappt habe ich mich nun umentschieden und würde gerne den Ava Blake Lively belegen Sie soll bürgerlich sein, von Beruf Mode & Lifestyle Fotografin/Reporterin. Name Cassidy Alcott. Pb ist 20 und playt schon lange. Anmelden würde ich mich heute Abend noch, kann unter Umständen etwas später werden.
Hey!
Im Prinzip können wir sie dir reservieren, aber es war eine andere Bewerberin schneller. Wenn du dich ohnehin erst heute Abend anmelden kannst würde ich sagen, wir reservieren dir Barbara auch noch im Hinterkopf so wie Blake Lively und wenn wir bis heute Abend nichts wissen, kannst du sie übernehmen Wie wäre das?
Liebe Grüße!
Deine Angaben sind so weit natürlich auch alle super und einer Anmeldung steht dann auch nichts im Weg ^^
Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Halloo
Ich würde mich gerne für den Adoptivsohn von Maddox Lancaster bewerben!
Name wäre dann Samuel Lancaster und Ava am Liebsten Tom Felton, aber wenn Maddox da andere Vorstellungen hat, lässt sich das sicher regeln
Achso und ich bin 16, play auch schon ne ganze Weile...
Ich freue mich schon
Name des Charakters:
Herkunftsland:
So, da ich nicht mehr so lange warten möchte bis ich erfahren kann ob die Avas frei oder vergeben sind habe ich mich nun doch noch einmal umentschieden Statt Barbara oder Blake würde ich nun gerne Selena Gomez als Avatar nehmen. Also nochmal, Name Blair Alcott, Pb ist 20.. Sie soll Mode&Lifestyle-Bloggerin sein (bürgerlich), mit dem Träum für ein großes Magazin zu schreiben! Das wären dann alle Gedanken, die ich mir bisher zu dem Chara gemacht habe.
Hoffe das klappt nun, Danke <3
Name des Charakters:
Herkunftsland:
Hey
bin gerade durch ein Partnerforum auf euch aufmerksam geworden und hätte Interesse an einem Chara. (PB war in den anderen Noble Foren dabei)
Name des Charakters: Madeleine Bernadotte
Abstammung: Königlich
Herkunftsland: Schweden
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt! - PB ist 25 Jahre alt
Würde mich über eine Antwort freuen
Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 17 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |