RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 31.08.2013 18:09
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja ich kann es verstehen kein Ding, wie gesagt war nur eine Frage.

Wenn ihr so nett seit, könntet ihr mir evlt Barbara Palvin reservieren, Pb ist nämlich gerade auf'm Sprung und wäre erst wohl morgen wieder da

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:10

Hiiii<333
Echt super Forum muss ich mal sagen und die Story hat mir auch sofort zu gesagt da ich vermutlich eure alten Foren auch gut kannte
So jetzt mal erst zu Pb ist 16 und wird in 16 Tagen 17 endlich*-*. Und ich playe schon fast jetzt seit 3 oder 4 Jahren vermutlich so 3 Jahre und ein halbes oder mehr ich weiß schon gar nicht mehr genau
So zu Chara Ava hätte ich super gerne Barbara Palvin und sonst bin ich mir noch ziemlich unsicher aus das sie Königlich ist.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:11
von Isabella Marques (gelöscht)

Fragen kostet nichts Es ist nur immer schade, wenn man festgefahren ist und sich dann nicht für einen anderen Charakter interessiert aber deine Einstellung ist klasse! ♥

Ich reserviere ihn dir gerne bis morgen ^^

Wir freuen uns wenn du dich wieder meldest!

Zu Gast 2 .. Danke für das Kompliment! Wir freuen uns wenn es ankommt *-* Vor allem aber freuen wir uns über 'alte' Gesichter Aber .. Barbara Palvin wurde gerade reserviert :/ Hättest du noch Interesse an einem anderen Charakter?

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 18:13 | nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:11
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Anmerkung von mir: Nina Dobrev ist bereits ein Zwilling bei uns und daher ist sowas leider absolut nicht moeglich.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:12

Noch da oben ich hatte mich auch für Barbara beworben

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:13

Nee leider nicht sonderlich weil sonst auch alle Avas weg sind die ich mag.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:16

dann gebe ich somit Barbara Palvin frei

Ich habe ja noch Zeit mir bis morgen zu überlegen, welchen Ava ich nehme und da fallen mir sicher ein paar ein :>

;*

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:18
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

ich bin hier echt verwirrt grade xD
aber an die person die grade meinte barbara frei zu geben, find ich erst mal klasse so eine handlung, haettest du nicht lust auf mein gesuche? die person waere nicht koeniglich...aber ich bin sehr aktiv und eigentlich immer da, was den ava angeht lass ich auch gerne mit mir reden - vllt ist das ja ein ersatz vorschlag fuer dich xD

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:20

Ja also ich muss auch gleich dazu sagen: Hut ab Das ist echt eine super Einstellung.

Also die Bewerberin die sich für Barbara beworben hatte .. einfach noch Mal kurz Gedanken über den Ava machen und noch Mal alle Daten nennen ^^ ♥ Dankeschön!

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:20

Danke dann den Pb oben mal Küsschen oder wie wären Zwilling für dich?

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:22

Finde die Idee gut Maddox :> Ich werde mich morgen nochmal melden und dann können wir das ja mit dem Ava per Pn klären

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:25

Hups Falls du doch noch Barbara gerne nehmen würdest und sonst keine Ava könntest du sie gerne nehmen ich habe gar nicht gemerkt das Megan Fox noch frei ist. Also Sorry das ich mich eben so dumm auf ihr fest gesetzt habe

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:30

Okaay .. also ich würde sagen .. einfach noch Mal kurz wie gesagt die Daten zu deinem Wunschcharakter mit Wunschava durchgeben damit ich wieder einen Überblick habe - und dann steht einer Anmeldung nichts im Weg

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:35

Mhhhh ich weiß nicht so ganz weil vielleicht will auch sie lieber Barbara möchtet wäre es besser wenn ich warte oder?

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:36

Melde dich doch einfach als Megan Fox an und dann sehen wir weiter Wenn sich die Bewerberin morgen wieder meldet, sieht man für welchen Avatar sie sich letztendlich dann entscheidet und wenn Barbara dann noch frei ist, kann man immer noch über einen Wechsel sprechen ♥

Ansonsten ist Megan Fox doch auch eine gute Wahl

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen