#1

Suchanzeige

in Suchanzeige 27.08.2013 22:15
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Bitte denkt immer selber daran eure Suchanzeigen Aktuell zu halten! Wir übernehmen keine Haftung wenn es nicht sichtbar markiert ist, wenn ein Charakter vergeben wurde!




Hier solltet Ihr einen kleinen Text über euren eigenen Charakter verfassen, damit die Gäste einen kleinen Einblick bekommen um wen es sich handelt für den die Suchanzeige stammt.




Name:
Vorname:
Herkunftsland:
Abstammung: Bürgerlich o. Königlich
Grund der Suche:
Charakterzüge:
Entwicklung des Charakters?:
Probepost?:
Wunschavatar:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt11adukermwh.png[/img][/center]
 
[i]Hier solltet Ihr einen kleinen Text über euren eigenen Charakter verfassen, damit die Gäste einen kleinen Einblick bekommen um wen es sich handelt für den die Suchanzeige stammt.[/i]
 

[center][img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1xjz7vgt8qw.png[/img][/center]
 
[b]Name:[/b]
[b]Vorname:[/b]
[b]Herkunftsland:[/b]
[b]Abstammung:[/b] [i]Bürgerlich o. Königlich[/i]
[b]Grund der Suche:[/b]
[b]Charakterzüge:[/b]
[b]Entwicklung des Charakters?:[/b]
[b]Probepost?:[/b]
[b]Wunschavatar:[/b]
 


zuletzt bearbeitet 28.08.2013 14:26 | nach oben springen

#2

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 28.08.2013 22:37
von Madeleine Bernadotte • 3 Beiträge



Halli Hallo Hallöle,
mein Name ist Madeleine Bernadotte und komme gebürtig aus Stockholm, Schweden. Dort lebe ich in der Position der Prinzessin von Schweden, also stamme ich aus dem berühmten goldenen Käfig. Nichts desto trotz, geniesse ich mein Leben und habe meinen Spaß, man muss ja nicht gleich königlich depressiv sein. Und damit der Spaß weiterhin gewährleistet ist, suche ich meine zwei großen Brüder. Kronprinz und Prinz von Schweden





Name: Bernadotte

Vorname: euch überlassen, etwas schwedisches wäre aber schön

Herkunftsland: Stockholm, Schweden

Abstammung: königlich - Kronprinz und Prinz

Grund der Suche: Meine beiden großen Brüder ♥

Charakterzüge: zu mir lieb, alles andere ist eure Sache

Entwicklung des Charakters?: das habt ganz ihr in der Hand

Probepost?: wenn ich mehr wie 5 Zeilen schreibt, ist es nicht zwingend notwenig

Wunschavatar: Ich fände für einen Alexander Skarsgard ganz toll, aber prinzipiell eure Entscheidung

Ich hoffe es findet sich jemand der Interesse daran hat, den Chara´s ein wenig Leben einzuhauchen




zuletzt bearbeitet 03.09.2013 00:14 | nach oben springen

#3

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 29.08.2013 11:14
von Paolo José Santoz • 468 Beiträge



Paolo José Santoz wurde am 9. Dezember 1991 in Madrid geboren, genannt "Prinz Paolo von Spanien". Er ist der erste Sohn von König Anthony Miguel und Königin Ariadna Miranda, steht somit an erster Stelle der Thronfolge. Paolo hatte noch einen jüngeren Bruder, der leider vor drei Jahren gestorben ist. Er spricht nicht besonders gerne über dieses Thema, auch er kann manchmal sensibel sein. Außer seiner Schwester Gabriella, hat er ansonsten niemanden. Prinz Paolo begann seine schulische Laufbahn im Colegio Santa Mariá del los Rosales in Madrid und schloss diese in der Lakefield College School in Toronto/ Kanada ab. Als Paolo volljährig wurde, legte er vor dem Parlament den Eid auf die Verfassung ab und schwörte dem König Treue. Somit ist er offizieller Thronfolger.



Name: Santoz
Vorname: Anthony Miguel und Ariadna Miranda
Herkunftsland: Viva Espana
Abstammung: Königlich
Grund der Suche: Meine Eltern (König und Königin von Spanien)
Charakterzüge: Überlasse ich euch
Entwicklung des Charakters?: Überlasse ich auch euch
Probepost?: Nicht nötig, hauptsache ihr seit aktiv und habt Spaß!
Wunschavatar:
George Clooney



Eva Longoria


(sind nur Vorschläge)




Name: (frei wählbar)
Vorname: (frei wählbar)
Herkunftsland: (frei wählbar)
Abstammung: (frei wählbar)
Grund der Suche: neue große liebe
Charakterzüge: Zielstrebig, etwas schüchtern, liebevoll, hilfsbereit - aber dennoch etwas frech
Entwicklung des Charakters?: Sie verlieben sich nicht gleich ineinander, alles braucht seine Zeit.
Probepost?: Nicht nötig, hauptsache du bist aktiv und hast Spaß!
Wunschavatar:
Vanessa Hudgens







Name: (frei wählbar)
Vorname: (frei wählbar)
Herkunftsland: (frei wählbar)
Abstammung: Königlich
Grund der Suche: Mein bester Kumpel
Charakterzüge: Überlasse ich dir
Entwicklung des Charakters?: Bleibt eigentlich alles gleich, wir gehen durch dick und dünn!
Probepost?: Nicht nötig, hauptsache du bist aktiv und hast Spaß!
Wunschavatar:
Ed Westwick


zuletzt bearbeitet 09.09.2013 19:02 | nach oben springen

#4

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 29.08.2013 15:44
von Alexej Sawyer (gelöscht)
avatar



Alexej wurde als Thronfolge des russischen Königshaus geboren. Der mittlerweile erwachsene junge Mann hat eine sehr prägende Vergangenheit, an welche er sich nicht mehr erinnert. Durch einen Anschlag auf das russische Königshaus verlor er vor 6 Jahren durch eine Verletzung des Schädels jedliche Erinnerung. Bis zum heutigen Tag lebte er 5 Jahre lang in Russland, wo er sich erholte. Nun jedoch wo Bruchhaft etwas aus der Vergangenheit präsent wurde, machte er sich nach Monaco auf und will zu seinem Ich finden.




Name: etwas russisches
Vorname: etwas russisches
Herkunftsland: Russland
Abstammung: bürgerlich
Grund der Suche: Alexej sucht Vertraute. Leibwächter, persönlicher Berater, Therapeuten, etc pp.
Charakterzüge: euch überlassen
Entwicklung des Charakters?: ganz wichtig ist es mir, dass der Charakter nicht unbedingt angewiesen ist auf meinen. Das heißt, gerne darf sich etwas eigenes aufgebaut werden. Familie, Freunde, etc pp.
Probepost?: Nein nicht notwendig
Wunschavatar: Joseph Morgan, Kellan Lutz? -alles nur keine Disneystars



]
zuletzt bearbeitet 29.08.2013 15:49 | nach oben springen

#5

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 29.08.2013 18:44
von Anastina Galanis (gelöscht)
avatar



Anastina Tuana Galanis ist die Tochter von Daphne und Philipos Galanis, der Königin und dem König von Griechenland. Sie ist 23 Jahre alt und mitten im Studium. Ihre königlichen Eltern bestanden darauf, dass ihre Kinder alle eine gute Schul- und Ausbildung genossen. Ana wuchs mit ihrem älteren Bruder und ihrer jüngeren Schwester sorglos zwischen Griechenland, Zypern und Monaco auf. Ihre Eltern sind allerdings so besorgt, dass sie bisher fast nie ohne Begleitung einen Fuß vor die Tür gesetzt hatte - Gefangen im goldenen Käfig, ja, so konnte man es schon fast nennen. Ihr Traum ist es, die große Welt zu entdecken - ohne Leibwächter, ohne den Titel, den ihre Eltern ihr mit in die Wiege gelegt hatten, allerdings weiß sie, dass das fast unmöglich ist.






Name: Galanis
Vorname: Frei wählbar, sollte aber Griechisch sein
Herkunftsland: Griechenland
Abstammung: Königlich, Prinz von Griechenland
Grund der Suche: Du bist mein älterer Bruder.
Alter: 25-28
Charakterzüge: Dir überlassen
Entwicklung des Charakters?: Das wird sich im Play herausstellen
Probepost?: Ich bitte drum.
Wunschavatar: Sollte zu deiner Herkunft und zu deinem Alter passen






Name: Galanis
Vorname: Frei wählbar, sollte aber Griechisch sein
Herkunftsland: Griechenland
Abstammung: Königlich, Prinzessin von Griechenland
Grund der Suche: Du bist meine jüngere Schwester
Alter: 16 - 17
Charakterzüge: Dir überlassen
Entwicklung des Charakters?: Du bist mein kleiner Goldschatz, alles weitere wird sich im Play herausstellen
Probepost?: Ich bitte drum.
Wunschavatar: Sollte zu deiner Herkunft und zu deinem Alter passen







Name: Galanis
Vorname: Daphne und Philipos - kann geändert werden, sollte aber Griechisch sein
Herkunftsland: Griechenland
Abstammung: Königlich
Grund der Suche: Meine Mutter und mein Vater, Königin und König von Griechenland
Charakterzüge: Überbesorgt und überfürsorglich, wenn es um ihre Kinder geht, ansonsten bleibt es euch überlassen
Entwicklung des Charakters?: Das wird sich im Play herausstellen
Probepost?: Ich bitte drum.
Wunschavatar: Sollte zu eurer Herkunft und zu eurem Alter passen


zuletzt bearbeitet 05.10.2013 14:55 | nach oben springen

#6

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 30.08.2013 13:46
von Feliciana Maria Radeva • 239 Beiträge



Feliciana ist die jüngste der Familie Radeva.Mit ihren 18 Jahren ist sie sehr aufgedreht und will eigentlich nur spaß haben.Ihre ältere Schwester Mariana ist nicht anders und dennoch verstehen sie sich nicht wirklich gut.Mit ihren Eltern versteht sich sich eigentlich ganz gut nur wenn sich wieder einmal versuchen ihr irgendetwas einzureden könnte sie ausflippen.




Name:| Frei wählbar.
Vorname:| Frei wählbar.
Herkunftsland:| | Frei wählbar.
Abstammung: Bürgerlich oder Königlich
Grund der Suche: Mein Bester Freund.
Charakterzüge: Das wird sich klären.
Entwicklung des Charakters?: Bist mein Bester.
Probepost?: Nein musst nur da sein und spaß haben.
Wunschavatar:. Keegan allen


zuletzt bearbeitet 31.08.2013 23:25 | nach oben springen

#7

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 30.08.2013 15:15
von Maria Rodríguez • 99 Beiträge



Maria Rodríguez gehört nicht zum Königshaus, sondern ist eine bürgerliche Spanien's. Sie ist freundlich, hilfsbereit und immer ein guter Zuhörer für ihre Freunde. Ihr fehlt an nichts und sie ist rundum glücklich, obwohl sie nicht ihr Geld ausgeben kann wie andere. ^^




Name: [ Egal]
Vorname: [Egal]
Herkunftsland: Am liebsten Spanien.. aber kann auch woanders her sein
Abstammung: Bürgerlich o. Königlich Bürgerlich
Grund der Suche: Sie ist meine beste Freundin
Charakterzüge: verrückt, liebenswert, humorvoll.. aber natürlich auch zickig, da es sicherlich auch zwischen den beiden mal Zickereien geben wird, welche aber gleich wieder vergessen sind
Entwicklung des Charakters?: Die beiden kennen sich seit sie klein sind und waren schon immer beste Freundinnen.. was auch so bleiben wird
Probepost?: Muss nicht unbedingt sein! Du solltest aber aktiv sein
Wunschavatar: Ashley Tisdale bitte

__________________________________________________


Name: [ Egal]
Vorname: [Egal]
Herkunftsland: [Egal]
Abstammung: Bürgerlich o. Königlich Darfst du entscheiden
Grund der Suche: Sie ist zwar nicht meine beste Freundin, aber eine sehr gute und wie eine Schwester
Charakterzüge: verrückt, liebenswert, humorvoll, zickig, chaotisch & kreativ
Entwicklung des Charakters?: Die beiden haben sich an der Uni kennen gelernt, gut wäre es wenn du vielleicht auch Modedesign studierst oder sowas ähnliches.. die beiden sind zu guten Freundinnen geworden und sind fast täglich zusammen mit meiner besten Freundin! Oft werden wir auch gefragt ob wir beide Schwestern sind.
Probepost?: Muss nicht unbedingt sein! Du solltest aber aktiv sein
Wunschavatar: Selena Gomez würde ich gut finden




Name: Rodríguez
Vorname: [Egal]
Herkunftsland: Spanien
Abstammung: Bürgerlich o. Königlich Bürgerlich
Grund der Suche: Bruder [26]
Charakterzüge: Dürft ihr euch aussuchen, ist euer Charakter
Entwicklung des Charakters?: Geschwister halt
Probepost?: Muss nicht unbedingt sein! Du solltest aber aktiv sein
Wunschavatar: Egal, müssen aber zu Vanessa Hudgens passen! Am besten keine Blondine ^^


zuletzt bearbeitet 10.09.2013 19:31 | nach oben springen

#8

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 30.08.2013 20:05
von Mariana Radeva • 116 Beiträge



Ava: Naya Rivera
Mariana ist mit ihren 24 Jahren das älteste Mitglied der bulgarischen Königfamilie und die nächste Thronfolgin. Obwohl sie sich ihren Pflichten bewusst ist, sich gerne und oft für Charity Sachen einsetzt, weiß sie wie man richtig feiert und das Nachtleben durchmacht. Ihr Vater ärgert sich oft über dies, doch sonderlich stören tut sie die Meinung anderer nicht. Ana hat eine jüngere Schwester (Shay Mitchell), mit der sie ein sehr schlechtes Verhältnis pflegt.



Name: {frei wählbar}
Vorname: {frei wählbar}
Herkunftsland: {frei wählbar}
Abstammung: {frei wählbar}
Grund der Suche: beste Freundinnen
Charakterzüge: {frei wählbar} - bitte keine Diven
Entwicklung des Charakters?: Bleibt so wie ihr seid *:
Probepost?: Ja, kann aber auch ein älterer sein
Wunschavatar: Heather Morris & Dianna Agron


zuletzt bearbeitet 04.09.2013 17:54 | nach oben springen

#9

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 01.09.2013 15:45
von Natalia Rodríguez • 65 Beiträge



Hey ho,
also mein Name ist Natalia Rodrìguez, 21, Spanierin wie die wirklich schlauen unter euch es sich wohl schon gedacht haben
Desweiteren bin ich, obwohl ich in Monaco lebe, tatsächlich einfach nur bürgerlich. Ich lebe mit meiner Schwester Maria zusammen in einem Apartment und schon das ist für uns verdammt teuer. Wir sind also auch nicht wahnsinnig reich und können mit Geld nicht um uns werfen.
Das ist nicht so schlimm, das Einzige für das ich wirklich Geld ausgeben würde wären Klamotten und mal ganz im Ernst, in Designerläden findet man einfach nichts was wirklich retro ist.
Naja ansonsten bin ich ein offener, hilfsbereiter Mensch, für meine Freunde bin ich immer da wenn sie mich brauchen und ich bin sehr beschützerisch. Außerdem habe ich eine ausgeprägte Kreative-Ader abbekommen und mache was dies angeht alles, von schreiben bis töpfern.





Name: free

Vorname: ebenfalls ganz alleine eure Entscheidung

Herkunftsland: miiir relativ egal, derzeitiger Wohnort aber natürlich Monaco

Abstammung: Bürgerlich o. Königlich das ist ganz alleine eure Entscheidung, würde beides gehen

Grund der Suche: Ich brauche eindeutig, ganz dringend, eine beste Freundin!

Charakterzüge: verrückt, fröhlich, mutig (vllt. etwas übermütig? ), loyal

Entwicklung des Charakters?: Wir bleiben auf jeden Fall beste Freundinnen, wird sicherlich nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen sein da du schon etwa anderst bist als ich aber letztendlich halten wir zusammen!

Probepost?: Nooope aber bitte aktiv und überlegt es euch, ICH schreibe immer mehr als 7 Zeilen

Wunschavatar: Ist ebenfalls freigestellt aber ich freue mich immer wenns Bilder gibt!


zuletzt bearbeitet 02.09.2013 19:19 | nach oben springen

#10

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 02.09.2013 03:59
von Constantin Mircae Romanov • 362 Beiträge



Constantin Mircae Romanov ist nicht nur der Prinz von Rumänien und der baldige König. Nein er ist auch ein guter Freund für die Personen, die ihm Grund geben ein guter Freund zu sein. Costa kann ein guter Zuhörer sein, ein perfekter großer Bruder, ein Beschützer der für jemanden den er liebt sein Leben geben würde und jemand mit dem man einfach riesigen Spaß haben kann.
Allerdings kann auch er jemand sein, der mal aus der Haut fährt wenn ihm etwas nicht passt, der seine Meinung äußert und der sich auch einfach mal daneben benimmt. Eben ein ganz normaler Mensch.
















Name: frei wählbar
Vorname: ebenso frei wählbar
Herkunftsland: Rumänien
Abstammung: Ich denke Bürgerlich passt da besser
Grund der Suche: Du bist meine Exfreundin und meine jetzige beste Freundin.
Charakterzüge: eigentlich relativ frei gestellt. du solltest bloß eine hilfsbereite seite und eine leicht verrückte (nicht stalkermäßig-verrückte sondern gut-drauf-verrückte) Seite an dir haben.
Gemeinsame Geschichte: Wir bleiben beste Freunde. Es hat einmal nicht geklappt mit der Beziehung da wird es ein zweites mal sicher auch nicht klappen. Und aus diesem Grund wurden wir am Ende dann auch zu besten Freunden die über alles miteinander sprechen.
Probepost?: Ja bitte (reicht aber auch ein Post von irgendeinem eurer anderen Charas)
Wunschavatar: Annalynne McCord



RESERVIERT


Name: frei wählbar
Vorname: ebenso frei wählbar
Herkunftsland: Egal
Abstammung: Es ist euch freigestellt ob ihr bürgerlich oder königlich sein wollt
Grund der Suche: Du bist die Person die mich für kurze Zeit völlig durch den Wind bringt.
Charakterzüge: freigestellt
Gemeinsame Geschichte: Wir lernen uns kennen und du führst mich für kurze Zeit in eine Welt, in der ich alle Sorgen vergessen kann, in der ich einfach ich sein kann ohne großartig an andere denken zu müssen. Du entführst mich mit deiner Art in eine komplett andere Welt, sodass ich für die Zeit sogar meine Pflichten als Zwangsverheirateter König von Rumänien an zweiter Stelle stelle.
Wie du das tust können wir ja noch abklären. Allerdings muss ich dabei sagen, dass ich mir hier KEIN Pairing vorstelle.
Aber eine Freundschaft soll auf jeden fall entstehen.
Probepost?: Ja bitte (reicht aber auch ein Post von irgendeinem eurer anderen Charas)
Wunschavatar: Shenae Grimes





Name: frei wählbar
Vorname: ebenso frei wählbar
Herkunftsland: Egal
Abstammung: Am liebsten Königlich
Grund der Suche: Du bist mein bester Freund
Charakterzüge: freigestellt
Gemeinsame Geschichte: Wir haben schon viel Scheiße durchgemacht, du hast miterlebt wie ich am Boden war, ich hab miterlebt wie du am Boden warst, du hast sogar mal mit einer meiner Ex-Freundinnen geschlafen (NICHT die oben gesuchte) und auch ich habe bei dir schon viel Scheiß gebaut, aber trotzdem haben wir immer irgendwie zueinander gefunden, weil unsere Freundschaft einfach nicht zu trennen ist.
Probepost?: Ja bitte (reicht aber auch ein Post von irgendeinem eurer anderen Charas)
Wunschavatar: Kellan Lutz


zuletzt bearbeitet 04.09.2013 17:53 | nach oben springen

#11

RE: Suchanzeige

in Suchanzeige 05.09.2013 19:39
von Samuel Lancaster • 32 Beiträge



Samuel - oder auch einfach nur Sam - scheint ein ziemlich normaler 16-jähriger Junge zu sein. Vielleicht ein bisschen mehr Geld als andere und irgendwie ziemlich verschlossen, aber ansonsten nichts besonderes. Doch der Schein trügt. Sams Leben ist alles andere als normal. Als er ein kleiner Junge war, starben seine Eltern bei einem Verkehrsunfall. Und ließen ihn und seine Zwillingsschwester ohne Verwandte zurück. Helfer in der Not: Maddox Lancaster. Er, als bester Freund von Sams Vater, nahm die beiden auf und adoptierte sie. Und so wurde Sam zum Kronprinzen von England. Jetzt wohnt er allerdings in Monaco und kennt dort außer seinem Dad und seiner Schwester niemanden.




Name: egal
Vorname: egal
Herkunftsland: England oder Monaco
Abstammung: Bürgerlich o. Königlich - suchts euch selber aus
Grund der Suche: Sam braucht ein paar Freunde! Gesucht sind auf jeden Fall ein bester Freund/beste Freundin, aber mehr wären auch nett, schließlich soll er ja nicht einsam sein
Charakterzüge: Wie ihr seid, dürft ihr natürlich selber bestimmen, bloß seid bitte nicht zu exzentrisch
Entwicklung des Charakters?: Freunde halt
Probepost?: Nope, nicht nötig
Wunschavatar: Vorschläge: Rupert Grint, Daniel Radcliffe, Joshua Herdman, Devon Murray, Matt Lewis / Bonnie Wright, Jessie Cave, Evanna Lynch - also am Liebsten jmd aus der Harry Potter Cast, ist aber kein Muss, im Endeffekt muss der Ava euch gefallen!





Name: egal (etwas englisches)
Vorname: egal
Herkunftsland: England
Abstammung: Bürgerlich o. Königlich - Bürgerlich
Grund der Suche: Eine Freundin für Sam!
Charakterzüge: Selbstständig, nimmt Sachen auch mal selber in die Hand, aber auf keinen Fall überdreht!
Entwicklung des Charakters?: Wirbelwind-Romanze^^ - Entwicklung kann natürlich nicht vorrausgesagt werden, aber über eine Freundin vor Sam würde ich mich schon freuen. Mal sehen wies läuft
Probepost?: Nope, nicht nötig
Wunschavatar: Ich würde mir Emma Watson oder auch Jade Olivia Gorden wünschen



that's me
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen