![]() |
|

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

Hey,
find eure Idee echt interessant und wäre gern ein Teil der Story
Name müsst ich mir eben noch überlegen xD Ava wäre Nathaniel Buzolic
Herkunftsland Italien
Abstammung: Königlich
PB ist 21 und playt seit gut fünf Jahren
lg

Hallöchen! Also ich misch mich Mal ein. Ich suche meine kleine Schwester aus dem portugiesischen Haus. Ich bin 21, sie wäre also 19/20 .. oder meine beste Freundin von einem anderen Königshaus .. ♥
Liebe Grüße!

Guten morgen oder eher guten Mittag
Ich wurde gerne bei euch mitmachen und zwar als Kleine Schwester von Isabella, wenn das geht (weil sie das hier gerade so gepostet hat ). Mein Wunschavatar wäre Crystal Reed, wenn der für sie okay wäre, und den Vornamen wurde ich mir noch überlegen.
Pb ist seit einigen Wochen 16 und Playt seit ca 2 Jahren.
liebe Grüße

Da die andere Bewerberin sich nicht mehr gemeldet hat, würde ich sagen das du das gerne übernehmen kannst Allerdings wurde gerade meine Story spontan etwas umgemodelt - du kannst also ein bisschen älter sein ^^ Wir können das gerne per PN noch Mal besprechen
Also da du zu Portugal gehörst wäre vllt ein pausender Name nicht schlecht ^^
Ich freu mich auf dich ♥

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

Ja, das Gesuche ist noch offen. Schau am besten mal in die Suchanzeigen:
Suchanzeige

Ja habe ich gerade. Dann hab ich eine frage bezüglich der einstellung des Charakters. Es steht ja das sie keine beziehung so schnell eingehen sollte. Was in meinen augen kein problem ist, ich aber einige Ideen mitbringen würde wenn das inordnung wäre, zb, das sie sich ab und an mal heraus schleicht, um normal zu sein, weil sie es vielleicht vermisst..
würde das gehen?

Ich werd mich nicht bewerben. Aber wenn Maddox seinen Bruder Will braucht, dann kann er den suchen. Pb gibt die "rechte" an dem Chara ab. Mir ist dann auch egal was gespielt wird etc. Gehört zwar nicht hier her, aber keine Ahnung in meinen Augen gehören Maddox und Will irgendwie zusammen. Also sollte das weiter geführt werden. Viel Erfolg mit dem Forum ihr zwei :-* Bin wieder weg

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |