#76

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 01:28
von Isabella Marques (gelöscht)
avatar



Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Avatar:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.



nach oben springen

#77

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 12:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern die Avas von Alexis Bledel und Lucy Hale reservieren lassen. Seit dem mache ich mir ein wenig Gedanken über Story und Charakter. Allerdings kann ich mich gerade so absolut nicht entscheiden xDD
Jedenfalls wollte ich von mir hören lassen, nicht dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen

Abgesehen von eurem Gesuch, braucht vielleicht jemand irgendwem ganz dringend? Vielleicht fällt mir dann die Entscheidung leichter xD

LG

nach oben springen

#78

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 12:32
von Isabella Marques (gelöscht)
avatar

Hallo! Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast

Ich verstehe das die Entscheidung da wirklich schwer fallen kann Außer das was in den Gesuchen steht, wird nichts gesucht so weit ich weiß :/ Freunde kann man immer gebrauchen, also findest du sicher schnell Anschluss ^^ Ob als bürgerliche oder in einem neuen Königshaus. Du kannst auch gerne eine Cousine von mir sein! Ganz wie du möchtest. Du kannst ja dann jederzeit auch ein Gesuche aufgeben

Ich hoffe ich konnte dir zumindest ein bisschen helfen

Liebe Grüße! ♥


nach oben springen

#79

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Isabella,
also, ich hab mich nun entschieden. Kaum zu glauben^^

Name des Charakters: Anastina Tuana Galanis
Avatar: Alexis Bledel
Abstammung: Königlich
Herkunftsland: Eher Insel - Zypern
FSK Alter wird erfüllt^^

nach oben springen

#80

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:03
von Isabella Marques (gelöscht)
avatar

Hehe na das ist doch was Super. Du kannst dich gerne anmelden ♥ Wir freuen uns auf dich!


nach oben springen

#81

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:10
von Isabella Marques (gelöscht)
avatar



Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Avatar:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.



nach oben springen

#82

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.

Ich hab mich beim Gesuch umgesehen und wollte mich gern als die Gesuchte von Paolo José Santoz oder Naya Rivera bewerben.

Paolo.

Name des Charakters: Maria Medici.
Avatar: Vanessa Hudgens.
Abstammung: Königlich
Herkunftsland: Italien.
FSK Alter wird erfüllt

Naya.

Avatar : Shay Mitchell.
Abstammung :Königlich.
Herkunftsland : Bulgarien.

Lg. ♥

nach oben springen

#83

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:34
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Heyho

Beide gesuche sind noch frei, du hättest also die qual der wahl

nach oben springen

#84

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann nehm ich..das gesuch von Naya.

nach oben springen

#85

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 13:52
von Isabella Marques (gelöscht)
avatar

Hey! Super, dass bitte ich dich nur noch kurz um einen Probepost, da sie diesen für das Gesuche verlangt. Kann aber ruhig ein älterer sein, Hauptsache von dir

Hier findest du den Thread: Gesuche | Mariana Radeva


nach oben springen

#86

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Da die andere Anwärterin sich nun für das Gesuch von Naya entschieden hat, würde ich gerne das Gesuche von Paolo machen

Ihr Name wäre Maria Rodríguez, sie würde genauso wie er aus Spanien kommen, aber wäre nicht aus dem Königshaus.. Vielleicht arbeitet sie im Schloss oder die beiden kennen sich von woanders her, aber das könnte ich dann ja immer noch mit Paolo besprechen.
Vanessa Hudgens würde ich als Ava nehmen.

Zu meiner Pb, bin 19 Jahre jung und playe seit ca. 3 Jahren schon

Lg

nach oben springen

#87

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 14:01
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Hey

Freut uns das du Interesse hast
Da kein probepost verlangt ist, kannst du dich gerne direkt anmelden und dann alles weitere mit Paolo am besten selber besprechen

nach oben springen

#88

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dankeschön

nach oben springen

#89

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 14:08
von Isabella Marques (gelöscht)
avatar



Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Avatar:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei der Suchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.



zuletzt bearbeitet 29.08.2013 18:38 | nach oben springen

#90

RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 29.08.2013 21:07
von Char
avatar

Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Ich bin durch den Schnuckel Lucas auf euer Forum aufmerksam geworden und muss erst Mal sagen: Tolle Story! Hat mich sofort angemacht xD
Gut zu meinem Charakter:

Name des Charakters: Charlina Dupont
Avatar: Candice Accola
Abstammung: Bürgerlich!
Herkunftsland: Frankreich
Das FSK hab ich mit 21 locker erfüllt würd ich sagen!

Was den Charakter angeht plan ich ein bisschen was mit Lucas .. hab das zumindest mit ihm besprochen. Sie ist ne kleine Zicke und joa. Hoffe das reicht aus

Grüßle!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen