RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 31.08.2013 15:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Gracias

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 15:15
von Isabella Marques (gelöscht)

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 16:57

Name des Charakters: Überlege ich mir noch
Abstammung: Königlich
Herkunftsland: Am liebsten Ungarn oder Kroatien, falls es möglich ist in einem der Königshäuser noch jemanden unterzubringen.

Mindestalter wird erfüllt

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:08

Guuten Abend

Tut mir das, dass du ein wenig warten musstest. PB war Abendessen ^^
Also einer Anmeldung steht nichts im Wege, aber ich weiß weder ob Ungarn noch ob Kroatien in irgendeiner Hinsicht noch Familienzuwachs sucht. Ich würde sagen du meldest dich einfach Mal mit Vornamen (Der deines Charakters) und setzt dich mit Beiden in Verbindung Wäre das in Ordnung?

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:11
von Vivian Kasza • 23 Beiträge

Ich hoffe es ist erlaubt mich hier eben einzumischen, ich hätte nichts gegen einen älteren Bruder Also von mir aus kann das ungarische Königshaus noch ein bisschen Zuwachs bekommen!

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:18

Das freut mich, Vivian ^^
Dann melde ich mich direkt an

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:19

Na super Dann kannst du dir einen passenden Namen überlegen und dich gerne anmelden ♥ Wir freuen uns.

Und Danke Vivian ♥

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:29

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:33

Hallöchen erstmal ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wäre gerne ein Teil von euch
Name des Charakters: Überlege ich mir noch
Abstammung: Königlich

Dann frage ich mal hier weil ich in den Gesuchen nichts gefunden hab. Würde sich vielleicht jemand über eine jüngere Schwester freuen.
LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:41

Hallo! Erst Mal, schön das du zu uns gefunden hast ♥ Wir freuen uns über Zuwachs!

Der Avatar ist noch frei & und ich hör mich kurz im Forum um und dann gebe ich dir wieder bescheid wäre das Okay?

Liebe Grüße!

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:44

Okay supi dann bedanke ich mich schon mal im Vorraus
PB schaut hin und wieder rein da sie kurz Wäsche machen muss

LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 17:50
von Jonathan Grave • 15 Beiträge

Hey

Ich würde eine jüngere Schwester suchen.
Geboren wäre wir beide in Großbritannien, sind dann aber nach Monaco gezogen.
Allerdings wäre ich bürgerlich, doch können wir sicher eine Story finden in der wir uns noch nicht kennen und erst von einander erfahren oder ich einfach nicht im Königshaus wohnen wollte und mich von dem Luxuleben abgewendet habe. Ist alles besprechbar

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:04

Jaaa nun kommt wohl eine der typischsten Fragen überhaupt, die wir alle kennen aber man kann's ja mal versuchen

Sucht eure Nina Dobrev evtl noch eine Zwillingsschwester (gerne auch eine unbekannte, vielleicht aus einem anderen Königshaus oder vielleicht ist sie auch eine Normalbürgerliche)

glg Pb

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:06

Die Idee gefällt mir
Dann würde ich im Australischen Königshaus leben wenn das für dich okay wäre Jonathan
Name wäre dann Katherine Cromwell
Sie wäre 18 Jahre alt

LG

nach oben springen

in Charakter 31.08.2013 18:07

Guten Abend!

So weit ich weiß, möchte sie keinen Zwilling. Das würde auch ein wenig die Story beeinflussen also muss ich dich leider enttäuschen. Hättest du noch Interesse an einem anderen Charakter? ♥

Liebe Grüße!

Zu der anderen Bewerberin: Bitte anmelden Ihr könnt das dann alles per PM klären & mir bescheid geben wie ihr euch entschieden habt

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 18:08 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen