Zu Will: Ich hab ausgeschrieben das Will "Sein Glück im nahen Osten gefunden hat weit ab von der Öffentlichkeit". Diesen Charakter würde ich _NIEMALS_ an einen anderen Spieler weiter geben. Denn wie du schon sagst, die beiden gehören zusammen. Und das wird immer so bleiben! Jemand anderes hinter diesem Charakter als du..nein das würde nicht passen. Somit ist Will einfach...naja in der Versunkung oder so. Ich werde als Bruder niemand anderen suchen.
Zu der anderen Dame, wie Bella bereits sagt, es war unser forum, auch wenn wir mit mehreren daran gearbeitet haben. Aber wenn meine Vermutung richtig ist, habt ihr ebenfalls eure eigene Weiterführung
Und dies ist hier nun wirklich kein Ort um zu streiten!
@ Nina: Also natürlich sind eigene Ideen gerne gesehen, aber wie im Gesuche, hab ich auch einige vorstellungen. Ich will einfach vermeiden das sie angemeldet is und direkt ne beziehungs suche aufgibt, das ist eigentlich mehr damit gemeint, da ich die meinung vertrete, sowas sollte sich im Game entwickeln Ich kann dir gerne ein Thema für den Probepost eröffnen und dann sehen wir weiter