RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 06.09.2013 10:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Alles klar, melde mich dann nur mit den Vornamen an, danach darfst das dann ja gerne ändern wenn ich zu den Itakas gehören darf xD

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:30
von Isabella Marques (gelöscht)

Mach ich dann gerne xD Dann Mal Herzlich Willkommen ♥

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:32
von kein Name angegeben • ( Gast )

Danke
Angemeldet hab ich mich auch schon

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:40

Und du bist frei

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:44

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 16:34
von Bewerbung bzgl. eines Gesuchs

Hallo zusammen,
ich würde mich gerne für (männlichen) Charakter aus Anastina Galanis Gesuch bewerben. (Seite 1, vom 29.08.)

Eckdaten sind die Folgenden:

Name des Charakters:
Colin Sheffield
Als Wunsch-Avatar war Matt Bomer angegeben, den ich gerne übernehmen würde, insofern er mittlerweile nicht anderweitig vergeben ist.
Abstammung:
Bürgerlich
Herkunftsland:
Großbritannien/West-England

PB ist 23 und Play-Erfahrung beläuft sich auf -in etwa- eineinhalb bis zwei Jahre.

viele Grüße

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 16:47

Einen wunderschönen guten Abend!

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Mein Internet ist total langsam heute. Danke für deine Geduld ♥

Also zuerst einmal möchte ich dir sagen dass Anastina seit dem 4.09 ohne Abmeldung nicht mehr da war. Ich kann dir also nicht sagen wann/ob sie wiederkommt. Dennoch würden wir uns über dich freuen! Ich würde sagen wir übernehmen einfach Alles so weit wenn du möchtest und wir bräuchten ein kleines PP (sie bittet darum aus der Sicht des Charakters) das wir dann eben bestätigen werden, weil wir dich ungerne auf eine Antwort warten lassen würden.

Möchtest du dich dennoch für diese Rolle bewerben? Oder als 'einfacher' Freecharakter einsteigen?

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 17:12
von Colin Sheffield

Das ist überhaupt kein Thema^^
Mein Internet macht mir von Zeit zu Zeit auch einen Strich durch die Rechnung.

Ja, ich würde mich trotzdem gerne für die Rolle bewerben - 2 Tage Abwesenheit, das könnte auch an akutem Vor-Wochenend-Stress liegen, deswegen wollen wir den Teufel mal nicht an die Wand malen.
Ja, ich schreibe gerne einen Probepost, wenn du mir sagst wohin. Hier rein?
Und soll ich mich vorher registrieren, oder wird aufgrund des PPs erst entschieden, ob ich mich überhaupt registrieren darf?^^

viele Grüße

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 17:32

Bah heute ist echt der Wurm drin -.- Danke für deine Geduld!

Ich hab dir Gesuche | Anastina Galanis <- hier ein Thema eröffnet Dort bitte einen Post aus der Sicht des Charakters & dann entscheiden ausnahmsweise wir ob Alles in Ordnung ist weil du sonst auf Anastina warten müsstest ^^

Ist das Okay?

Liebe Grüße ♥

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 17:39
von Colin Sheffield

Jap, hab den Thread gefunden und gepostet - mich allerdings (etwas vorschnell - Sorry!) registriert.
Ja, das ist sehr ok^^
Vorallem für den Fall, dass ich daneben lag und sie doch etwas länger als zwei Tage weg bleibt.

Danke, fürs Thread eröffnen.
Grüße

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 18:09

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 07.09.2013 14:19
von Bewerberin ^^

Hey
Ich hoffe erstmal dass ich hier richtig durchgeblickt und nichts verpeilt habe. =D Jedenfalls möchte ich mich auf den Gesuch von Marishka Romanov nach einer besten Freundin bewerben.

Name des Charakters: Ekaterina Chéstkova
Avatar: wenn es okay ist: Anne Hathaway
Abstammung: Bürgerlich
Herkunftsland: Rumänien

Ich selbst bin 18 und schreibe ungefähr seit 2 oder 3 Jahren in den verschiedensten RPG mit.

nach oben springen

in Charakter 07.09.2013 14:37
von Constantin Mircae Romanov • 362 Beiträge

Hey
dann melde ich mich nun auch zu Wort, ich war noch etwas abwesend entschuldige für die Wartezeit.

Ja das Gesuch ist noch zu haben und Marishka möchte auch keinen Probepost daher passt soweit alles
Melde dich einfach an und ich schalte dich frei. Was den Avatar angeht, kannst du dies ja noch mit Marishka persönlich in einer PN klären
Lg und herzlich willkommen

zuletzt bearbeitet 07.09.2013 14:38 | nach oben springen

in Charakter 07.09.2013 14:46
von Bewerberin ^^

Hey
Das mit der Wartezeit ist doch kein Problem. ^^
Danke für die Antwort. Anmeldung ist erledigt
LG

nach oben springen

in Charakter 07.09.2013 14:52
von Constantin Mircae Romanov • 362 Beiträge

Solltest du sonst noch Fragen haben kannst du dich gern an uns wenden ich wünsche dir viel Spaß bei uns

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen