Super, dann passt es ja Ethan bittet um einen PP für den Charakter, deshalb hab ich dir ein Thema eröffnet ♥
Gesuche | Ethan Kasza
Kann auch ein älterer sein, Hauptsache von dir
Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Liebes Team!
So hier ist die Liz von den Fragen^^
Also ich könnte mir vorstellen je nachdem was EUCH lieber wäre, die Königin folgender Länder zu playen: Frankreich, Griechenland oder Rumänien!
Name des Charakters: Bei Frankreich: Josephine Louise Chevalier | Griechenland: Xenia Althaia Galanis | Rumänien: Valeria Romanov
Avatar: Frankreich: Cate Blanchett | Griechenland: Lena Headey | Rumänien: Michelle Forbes
Abstammung: Königlich
Herkunftsland: Ja das entscheidet Ihr^^
Liebe Grüße eure alte Liz of York
Also bei Frankreich kannst du gerne mit spielen, bei den anderen beiden warte ich noch auf ne Antwort.
Es sei denn du wüsstest schon wo du endgültig hin willst, was es vereinfachen würde.
Bei Rumänien wärst du nicht lange Königin. Da dort der Älteste sehr bald heiratet und dann König wird. Zudem würdest du da, dafür sorgen das dein Sohn zwangsverheiratet wird.
Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.
Hallo ich hab mich mal von Anthony und Jayden überreden lassen hier mal vorbei zuschauen
Ich hab mir mal die Gesuche durchgelesen und würde mich gerne für die Rolle von Ariadna Miranda Santoz bewerben, Ava wäre Catherine Zeta Jones. Meine pb ist schon weit über 18 und playt schon eine ganze weile
Stand: Königin von Spanien
Name des Charakters:
Herkunftsland:
Guten Morgen, liebes Team !
Das Noble Life, sagt mir dunkel noch etwas, ich glaube doch das es dieses Forum schon einmal gab ^^ Finde es auf jedenfall spitze, das es dies wieder gibt oder eben neu eröffnet wurde.
Ich würde also gerne mit machen, als einen Männlichen Charakter mit dem Aussehen von ''Ryan Guzman'', meine frage dazu wäre, könnte er sogar zum Spanieschen Königshaus gehören ? Oder eben zu einen der anderen. Hätte auch gewiss nix dagegen, wenn er ''Zwangsverheiratet'' werden soll, falls jemand so etwas sucht, würde ich dieses Gesuche auch gerne erfüllen ! Einen Namen suche ich mir sobald ich weiß, wohin der gute gehören soll ^^
Der Pb hinter dem Charakter ist schon lange über 20 Jahre alt & dazu sehr Aktiv, hat Spaß am Playen & wechselt auch gerne seine Playpartner. Wenn es weitere fragen geben sollte, einfach raus damit!
Guten Morgen lieber Bewerber
Unser Forum gab es schon Mal, genau und wir freuen uns, dass du her gefunden hast! *-*
Hast du schon unsere Suchanzeige (2) durchgeschaut? Wenn da so in der Richtung nix dabei ist dann kannst du entweder ein neues Könighaus 'eröffnen' oder intern fragen ob jemand Zuwachs möchte Spanien ist aber soweit ich weiss, komplett!
Ich hoffe ich konnte dir so weit helfen? Deine Daten sind so weit alle super ganz zu schweigen von der Avatarwahl
Liebe Grüße! ♥
Das ist natürlich Schade aber kann man nichts machen
Also euer Gesuche habe ich mir angeschaut aber war jetzt nicht unbedingt etwas dabei was mich direkt angesprochen hat.
Da Spanien wohl Komplett ist, wie schaut es dann mit Italien aus?
Hach, ich kann Morgens so Göttlich nerven, es tut mir auch nicht leid
Hehe du darfst 'nerven' so viel du möchtest xD ist alles erlaubt
Italien hat erst ein Mitglied, da müsste es machbar sein Am Besten du meldest dich mit einem passenden Namen an (kann man im Nachhinein ja ändern) und besprichst das mit dem Mitglied aus dem italienischen Haus ^^ Wäre das Okay?
Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 40 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |