RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 03.09.2013 17:09
von Isabella Marques (gelöscht)

Super, dann passt es ja Ethan bittet um einen PP für den Charakter, deshalb hab ich dir ein Thema eröffnet ♥

Gesuche | Ethan Kasza

Kann auch ein älterer sein, Hauptsache von dir

nach oben springen

in Charakter 03.09.2013 18:25

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 04.09.2013 21:25
von Guest ehemals Liz!

Liebes Team!

So hier ist die Liz von den Fragen^^

Also ich könnte mir vorstellen je nachdem was EUCH lieber wäre, die Königin folgender Länder zu playen: Frankreich, Griechenland oder Rumänien!

Name des Charakters: Bei Frankreich: Josephine Louise Chevalier | Griechenland: Xenia Althaia Galanis | Rumänien: Valeria Romanov

Avatar: Frankreich: Cate Blanchett | Griechenland: Lena Headey | Rumänien: Michelle Forbes

Abstammung: Königlich

Herkunftsland: Ja das entscheidet Ihr^^

Liebe Grüße eure alte Liz of York

nach oben springen

in Charakter 04.09.2013 21:28
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Wenn du einen kleinen Moment warten kannst, klär ich eben alles ab mit den verschiedenen Charakteren.

nach oben springen

in Charakter 04.09.2013 21:30

Also bei Frankreich kannst du gerne mit spielen, bei den anderen beiden warte ich noch auf ne Antwort.
Es sei denn du wüsstest schon wo du endgültig hin willst, was es vereinfachen würde.

Bei Rumänien wärst du nicht lange Königin. Da dort der Älteste sehr bald heiratet und dann König wird. Zudem würdest du da, dafür sorgen das dein Sohn zwangsverheiratet wird.

zuletzt bearbeitet 04.09.2013 21:32 | nach oben springen

in Charakter 04.09.2013 21:33
von Guest ehemals Liz!

Gut dann nehme ich Frankreich!

Danke, dass du so eine Geduld mit mir hast^^

Also könnte ich mich theoretisch anmelden oder?

LG Josephine

nach oben springen

in Charakter 04.09.2013 21:36

Du kannst dich dann anmelden und direkt an mich oder cat, welchen chara du anschreibst ist ja egal, für die Details die du brauchst was die familie angeht.

nach oben springen

in Charakter 04.09.2013 22:00

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste.

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 05.09.2013 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ich hab mich mal von Anthony und Jayden überreden lassen hier mal vorbei zuschauen

Ich hab mir mal die Gesuche durchgelesen und würde mich gerne für die Rolle von Ariadna Miranda Santoz bewerben, Ava wäre Catherine Zeta Jones. Meine pb ist schon weit über 18 und playt schon eine ganze weile
Stand: Königin von Spanien

nach oben springen

in Charakter 05.09.2013 19:36

Hallöchen!

Dann Mal danke an Anthony & Jayden und ..

wenn sie dich hier her geschleppt haben dann steht einer Anmeldung nichts im Weg

Wir freuen uns auf dich!! ♥

nach oben springen

in Charakter 05.09.2013 19:53

Name des Charakters:
Herkunftsland:

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:01

Guten Morgen, liebes Team !

Das Noble Life, sagt mir dunkel noch etwas, ich glaube doch das es dieses Forum schon einmal gab ^^ Finde es auf jedenfall spitze, das es dies wieder gibt oder eben neu eröffnet wurde.

Ich würde also gerne mit machen, als einen Männlichen Charakter mit dem Aussehen von ''Ryan Guzman'', meine frage dazu wäre, könnte er sogar zum Spanieschen Königshaus gehören ? Oder eben zu einen der anderen. Hätte auch gewiss nix dagegen, wenn er ''Zwangsverheiratet'' werden soll, falls jemand so etwas sucht, würde ich dieses Gesuche auch gerne erfüllen ! Einen Namen suche ich mir sobald ich weiß, wohin der gute gehören soll ^^

Der Pb hinter dem Charakter ist schon lange über 20 Jahre alt & dazu sehr Aktiv, hat Spaß am Playen & wechselt auch gerne seine Playpartner. Wenn es weitere fragen geben sollte, einfach raus damit!

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:09

Guten Morgen lieber Bewerber

Unser Forum gab es schon Mal, genau und wir freuen uns, dass du her gefunden hast! *-*
Hast du schon unsere Suchanzeige (2) durchgeschaut? Wenn da so in der Richtung nix dabei ist dann kannst du entweder ein neues Könighaus 'eröffnen' oder intern fragen ob jemand Zuwachs möchte Spanien ist aber soweit ich weiss, komplett!

Ich hoffe ich konnte dir so weit helfen? Deine Daten sind so weit alle super ganz zu schweigen von der Avatarwahl

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:13

Das ist natürlich Schade aber kann man nichts machen
Also euer Gesuche habe ich mir angeschaut aber war jetzt nicht unbedingt etwas dabei was mich direkt angesprochen hat.
Da Spanien wohl Komplett ist, wie schaut es dann mit Italien aus?
Hach, ich kann Morgens so Göttlich nerven, es tut mir auch nicht leid

nach oben springen

in Charakter 06.09.2013 10:20

Hehe du darfst 'nerven' so viel du möchtest xD ist alles erlaubt

Italien hat erst ein Mitglied, da müsste es machbar sein Am Besten du meldest dich mit einem passenden Namen an (kann man im Nachhinein ja ändern) und besprichst das mit dem Mitglied aus dem italienischen Haus ^^ Wäre das Okay?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen