RE: Charakter Bewerbung

in Charakter 10.09.2013 11:01
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:
Ihr solltet auch angeben, ob Ihr das FSK Mindestalter erfüllt!

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste. Besetzte vor sowie Nachnamen findet ihr in der Namensliste
Für eine Königliche Bewerbung, findet Ihr hier unsere Königshäuser

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 10.09.2013 18:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, hier ist Athina...
Ich muss echt sagen das ich enttäuscht bin, das ihr mich gelöscht habt!
Wollte mich gerade einloggen da mein Internet endlich wieder funktioniert und dann muss ich feststellen, das es meinen Account bereits nicht mehr gibt.
Ich hatte keine Chance online zu kommen und Bescheid zu sagen.

nach oben springen

in Charakter 10.09.2013 18:39
von Elizabeth Jeanny Caviness • 84 Beiträge

Hey Athina. Melde dich einfach wieder an. Das ist kein Problem, Maddox löscht aber in regelmäßigen Abständen die Listen sodass keine Charaleichen entstehen. Natürlich hat jeder nochmal die Chance neu bei zu treten. Ich hoffe wir können dich nochmal bei uns begrüßen. Und sorry für die späte Antwort.
Lg

nach oben springen

in Charakter 10.09.2013 19:00

Hey,
Wie du in den Regeln lesen kannst, haben wir eine Regelung während der Probezeit.
Du warst leider zuvor auch nicht aktiv im Game und warst dann mehr als 6 Tage nicht mehr da. Da keine Aktivität bestand wurde der Charakter gelöscht.
Es tut mir natürlich leid, aber wir wussten von nichts. Wie Beth sagte, kannst du dich germe abermals anmelden.

nach oben springen

in Charakter 10.09.2013 20:46

Werde ein Teil von Monaco, die Stadt wo die Prinzen dieser Welt zu Hause sind und die Prinzesinen die Mode anführen. Lediglich ein paar Anhaltspunkte solltest du bei deiner Anmeldung beachten:

Name des Charakters:
Abstammung: Königlich o. Bürgerlich - seit ihr Königlich, so sollte der Nachname dem Land entsprechen
Herkunftsland:

Falls ihr euch unsicher seid in welche Richtung euer Charakter gehen soll, so könnt ihr bei derSuchanzeige vorbei schauen , ob vielleicht dort etwas passendes für euch dabei ist. Ansonsten stellt sich natürlich immer die Avatarfrage - besetze Avatare findet ihr in der Avatarliste. Besetzte vor sowie Nachnamen findet ihr in der Namensliste

Wir freuen uns auf jede einzelne Bewerbung und versuchen euch so schnell wie möglich zu antworten.

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:24

Name des Charakters: Soraja Bernadotte
Abstammung: Königliches Haus von Schweden
Herkunftsland: Schweden ^^

Ich bin so eben auf eeuer forum gestoßen und meine mich zu erinnern, dass es noble life schon einmal gab damald war ich auch dabei und würde dieses nun gerne fortführen
Ich bin nun 16 Jahre alt und playe seit ü 3 Jahren im ROmanstil

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:30

Hey

Ja genau uns gab es schon mal

Was deinen Charakter angeht:
Schweden gibt es bereits und sucht nur noch zwei ältere Brüder.
Hast du interesse an einem anderen Land oder wills du dich anmelden und dich mal mit Maddy kurz schliessen das sie vllt doch eine Schwester hat?

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:30

ach , ich kann mir auch eben ein anderes Königshaus suchen. Das ist kein Problem
Ich schau mal eben.

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:32

aber Dänemark ist noch frei, oder?
Dann wäre der Name allerdings Aura Madsen (wie damals *__* )

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:33

Kein Problem Wobei Maddy auch niemand ist die dich wegen so einer Frage auffrisst

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:34

das hatte ich auch nicht gedacht, aber ich will niemandem in die Karten pfuschen

nach oben springen

Ja Dänemark ist frei Du kannst dich also gerne wieder anmelden

nach oben springen

dankeschön *

nach oben springen

in Charakter 11.09.2013 19:42

Name des Charakters:
Herkunftsland:

nach oben springen

in Charakter 14.09.2013 12:39

Hejo, ich bin so eben auf euer Forum gestoßen und würde gerne ein Teil von euch werden, ich bin 17 Jahre alt. meinen Cara würde ich gerne Oriana Petrov nennen Als ava hätte ich für sie gerne Katerina Graham nehmen.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen