![]() |
|

Sie war die Hausherrin?! Sie hatte gelehrt bekommen, was es hieß eine Prinzessin zu sein. Wie man sich zu benehmen hatte und dieses Ereignis zeigte nicht grade etwas von benehmen oder Respekt ihrer Seits gegen über ihm. Gut sie konnte letztlich nichts dafür, dass er hinein kam. Halbbekleidet, doch wie hätte sie es befunden, wenn er an ihrer Stelle gewesen wäre? "Nein!? Ich hätte dies nie getan, wäre Ana dabei gewesen!" Was er über Brain hielt, war wohl offensichtlich. Gehörten hier Worte nicht mehr hin. Ihre Hand griff nach seiner, diese er um seine schloss. "Es macht mich jedoch zornig" Konnte er es sich nicht erklären wieso. "Doch.." Er sah nun zum Boden. "Das tue ich.."

Als er ihre Hand umschloss, lächelte sie wenigstens ein bisschen auf.
"Ich habe einfach nicht mehr daran gedacht Brian zu sagen das wir unseren Club abend absagen. Du bist früher oft mit mir unterwegs gewesen. ..oder mit Sergej. Nicht nur einmal habt ihr beiden stockbesoffen im Garten auf der Liege geschlafen", nun musste sie wirklich etwas schmunzeln.
"Du warst nie so wirklich. ..verklemmt. Du warst anders als die Regeln er verlangten. Zumindest Privat. ... es tut mir lwid Alwx, ehrlich", leicht drückte sie seine Hand und sah ihm dabei in die Augen.
"Ana haelt dich fuer perfekt. Wie gesagt. ..du bist ihr strahlend weisser Ritter. Bitte enttäusch sie nicht! "

Ein leichten Druck übte er auf ihre Hand und lächelte. Sein Blick auf den Boden weiterhin gerichtet. Wagte er es nicht auf zu sehen. "Ich habe im Garten geschlafen? Seltsam.." Wahrscheinlich war ihm dies nicht so bewusst, da sein Vater darauf bedacht war, ihn als König zu sehen. Seine Pflichten erfüllte ohne Cathleen, bei welche er wirklich leben konnte. Wo er menschlich sein konnte, anstatt zu funktionieren. "Dies ist seltsam zu hören" Nun sah er wieder auf. "Ich bin nicht hier um Ana zu enttäuschen!"

"Hat Sergej es dir etwar nicht erzählt? ", leicht schmunzelte sie. Wahrscheinlich war es Sergej selbst peinlich? !
"Ihr wart viel unterwegs. ..Jungs kram wie ihr es immer nanntet! Ihr hattet viel Spass. Wir waren auch oft unterwegs. Waren am Strand...oder in einen Club wobei du mich meistens tragen musstest nach Hause ...ich vertrag echt keinen Alkohol! "
Nun hob sie leicht seinen Kopf an, so das er sie ansehen musste.
"Vielleicht. ..solltest du selbst raus finden wer du bist. Ich weiss das du deinen Vater liebst, aber fühlst du dich momentan wohl in deiner Rolle? Ich meine...so wie eben...so hab ich dich noch nie gesehen. Du hast dich zwar geprügelt. ..aber nicht wegen so etwas! "

Sergej war ein vernümpftiger junger Mann geworden, welcher als Diplomat arbeitete. Sicherlich schämte er sich für seine Vergangenheit. Was anderes konnte er sich nun nicht vorstellen. "Nein um ehrlich zu sein, weiß ich davon nicht wirklich etwas." Sprach er und hielt sein Blick auf sie gerichtet. Bei ihren Worten begann er zu schmunzeln. "Das klingt wirklich nach Spaß. Du solltest nicht trinken. Dann muss man dich nicht tragen." Nun ließ er den Blick geneigt. Tief atmete er durch. "Aus diesen Grund bin ich hier. Um heraus zu finden, wer ich bin und was ich will." Doch nun schmunzelte er. "Ich hätte es bestimmt nie toll gefunden, wenn ein halbnackter Butler mit dir trinken wollen würde."

"Wenn du willst..zeig ich dir mal ein paar Fotos von damals, aber erschreck dich dabei nicht. Ihr hattet Spaß auch wenn du dir wohl denken wirst, wie du sowas alles mal tun konntest", kurz schenkte sie ihm abermals ein schmunzeln. "Ich trinke kaum noch etwas", gab sie dann von sich und ließ kurz den Blick etwas schweifen, "ich bin früher...ausgeartet, hab über die Stränge geschlagen und dich oft in schwierigkeiten gebracht. Ich glaube deswegen mag dein Vater mich nicht. Ich war einfach nicht das, was sie von mir erwartet hatten. Immerhin bist du ihr Goldstück!", mit einem leicht tapferen Lächeln auf den Lippen ließ sie langsam wieder die Hand von seinem Gesicht gleiten.
"Du weisst, das du hier bleiben kannst. Das Gästezimmer steht offen. Aber ich will keine Prügelein im Haus haben! Hier lebt immerhin ein kleines Mädchen!"

"Das wäre wirklich nett.. Ich meine irgendwie.. also inmoment kann ich mir das gar nicht vorstellen. Es ist irre, wenn man bedenkt, dass ich Könog werden soll." So recht wusste Alex nicht was er davon halten sollte. War er da sehr zwigespalten. "Das ist gut" Alkohol hatte schon eine böse Macht auf einen Menschen. Konnten sie diesen wirklich übel zu spielen. "Verstehe.. Ja ich habe mich wie in einem goldenen Käfig gefühlt. Nicht dass mir materiell gesehen was gefällt hat, in Moskau.." Er blickte sie an. Ihre Hand auf seinem Kinn zu spüren, war etwas wohlwollendes, um so seltsamer, dass sie sich entzog. "Mhm.. Hatte ich früher, den Drang mich zu entziehen? Also wenn ich nicht wusste, mit einer Angelegenheit um zu gehen?"

"ihr wart Jung", leicht zuckte sie nur mit den Schultern, "Ihr habt euer Leben genoßen und hattet Spaß!", und wenn man Jung war, tat man ja bekanntlich vieles, was man hinterher bereute. So war es sicherlich auch bei den beiden Brüdern. Cat selbst war ja nicht besser.
Schmunzelnd sah sie ihn an.
"Was hälst du davon, wenn wir uns im Wohnzimmer ein wenig aufs Sofa setzen? Du siehst irgendwie...naja erschöpft aus. Hast du Kopfschmerzen? Brauchst du irgendwas?... Vielleicht war das doch alles ein bisschen viel auf einmal!"

War er gespannt zu sehen, was sie alles angestellt hatten. Klang es doch schon aufregend. Sie hatte recht. Man genoß seine Freiheiten, seine Jugend, brach die Regeln. Irgendwann begriff man, dass man nicht immer richtig agiert hatte. Doch daraus konnte man eben lernen. Mit einem Lächeln auf den Lippen betrachtete er sie kurz. "Das klingt gut" Nickte er ihr zu. "Es war ein langer Flug.. Ich habe nicht viel geschlafen." Kopf schmerzen bekam er immer dann, wenn er in Stress war, wenn zu viele Reize auf ihn einwirkte. Mitlerweile wusste er, wie er damit umgehen konnte, dass es in der Öffentlichkeit nicht erkannt wurde. "Ich bin okay.! Sage einfach nur Nikolaj bescheid, dass ich hier bin. Sie wissen in Russland von nichts."

"Nikolaj?", kurz war sie etwas verblüfft...früeher war Nikolaj schliesslich noch ein Kind gewesen...wie schnell die Zeit verging. Schnell nickte sie aber, "klar. Ich werd ihm bescheid sagen, das du hier bist und sich keiner um dich sorgen muss!", leicht lächelte sie dann etwas und sah ihn an.
"Es ist wirklich so viel Zeit vergangen....Wie alt ist Nikolaj jetz? 16? 17? Ich weiss noch wie er immer um dich rumgerannt ist wenn wir deine Eltern besucht haben und er dich gar nicht mehr gehen lassen wollte wenn es hieß, wir fahren wieder nach Hause!"
Zögernd umarmte sie ihn kurz, "Vielleicht solltest du dann zu Bett gehen. Der Schlaf wird dir sicherlich gut tun"

"Ja Nikolaj" Bestätigte er ihr. Niko war der jüngste der Sawyer Geschwister. Doch einerseits der Liebste. Es schien ihm, als wäre Niko einer der wenigen Menschen, welche positive Absichten mit ihm hatten. Wirkte er zu ehrlich mit Alexej. "Ich danke dir." Auch er lächelte noch mal. "Er ist 17 Jahre... es ist schon seltsam, dass ich mich mit erleben konnte, wie er erwachsen wird.. aber ich mich an meiner Jugend nicht erinnern kann." Er lauschte ihre Worte und musste schmunzeln. "Das passt irgendwie zu der Beschreibung" Seine Arme schlossen sich sofort um sie, als würde er Angst haben müssen, dass sie ihn jeden Moment wieder los ließ. "Später.. ich werde noch nicht schlafen können."

"Du solltest nicht zu viel von dir fordern...irgendwann wird dir alles wieder einfallen. Die Ärzte haben gesagt, sowas kann bis zu Jahrzente dauern, jeder Fall ist einzigartig und selbst wenn nicht...dann schaffst du dir halt neue Erinnerungen."
Kurzer Hand zog sie ihr Hand aus der Tasche, denn mittlerweile hatte sie sich umgezogen und sich in gemütliche klamotten geschmiessen, sie schrieb Nikolaj eine sms und steckte das Handy wieder in die Tasche. "Er weiss nun bescheid!"
Als Alex dann ebenfalls die Arme um sie schlang, seufzte sie leise auf und verkroch sich regelrecht in seinen Armen. Sie hatte es vermisst...sich einfach, und wenn nur für einen kleinen Moment, wohl zu fühlen. Denn immerhin war Alex bis vor seinen Unfall immer ihr sicherer Hafen gewesen.
"Vielleicht...sollten wir dann doch ins Wohnzimmer gehen? Statt hier rum zu stehen", nuschelte sie nur leise in sein Tshirt.
Langsam löste sie sich dann aber doch, legte dabei ihr Kinn auf seiner Schulter ab, wenigstens reichte sie ihm bis zur Schulter xD.
"Ich muss noch mal weg", nuschelte sie nur leise, "Aber ich versprech dir, das ich mich beeile! Ruh dich aus...fühl dich wie zu hause, im Wohnzimmer sind auch ein paar fotoalben falls du sie dir ansehen willst"
Zaghaft hauchte sie ihm einen kleinen Kuss auf die Wange und löste sich dann von ihm. "Und mach dir nicht mehr so viele Gedanken", und schon ging sie zur Wohnungstür und verschwand nach draussen. Wo sie sich durch die Fotografen drängelte um in ihren Wagen zu kommen und dann weg fuhr.

Alexej verstand nun rein gar nichts mehr. Wieso war sie so urplötzlich fluchtartig hinaus? So lief er selbst nun in das Wohnzimmer und machte das Tv Gerät an. Auf der Couch sitzend, weitete er seine Augen, als er einen Explosivbericht sah. Royale Welt mal anders! Wie wir bereit sehen konnten, erreichte Prinz Alexej das Anwesen des franzsösischen Königshaus. Hatten nun alle auf ein Happy End gehofft, scheint dies wohl eher abwiegig zu sein. Prinzessin Cathleen verließ das Anwesen und fuhr mit ihren Wagen gradewegs zu einem Wohnungskomplex. Wie Insider berichten soll in diesem ihr Butler und treuer Freund Brain leben, mit welchen sie zuvor schon feiern war. Stehen die Sterne wohl eher in dieser Richtung. Seine Mimik verhärtete sich. Fassungslos starrte er die Aufnahmen an, diese deutlicher nicht zeigen konnten, wie Cathleen nun die Wohnung betrat. Wollte sie ihn ganz verarschen? Hatte er ihr wirklich geglaubt gehabt, doch schien sein Vater mit dieser Behauptung nahe zu liegen. Immer hin schien es doch eindeutig zu sein. Sie ließ ihn hier um sich zu vergnügen. Sofort stand er auf, lief den Flur entlang. An der Haustüre stehen geblieben, atmete er noch mal tief durch, ehe er durch die Menge lief. "Prinz Alexej, was läuft da zwischen ihnen und Prinzessin Cathleen" "Ничего, она мне незнакома, я никогда не знает Сего Человека. У нас разные жизни, и это хорошо." Mit den Worten verließ er nun das franzsösische Grundstück.
>>

William hatte vieles mitbekommen und sprang in dem Hotelzimmer auf als er das in dem Fernsehen sah. "FUCK!" das war doch sicher zuviel für Alexej. Zumal er nun nicht einmal einschätzen konnte was da zwischen dem Butler und Cat lief. Das musste er wohl mal in Erfahrung bringen vor allem aber wollte er den Helden miemen und Alexej aufsuchen. Der allerdings schon weg war und William? Der sah sich vor dem franzözischen Anwesen nun von der Presse umringt und schluckte "Das war eine Scheiß Idee!" murmelte er zu sich selber und direkt kam einer auf ihn zu als er sich wegdrehen wollte. Mr. Lancaster, Sie sind wieder in Monaco? Wieso haben Sie das Geheim gehalten? Wussten sie von der Rückkehr Alexej´s?`Wie sehen Sie die Dinge? Gibt es eine Zukunft für Alexej und Cathleen? War ja klar, dass direkt die Presse mit solchen Fragen ankommen musste. "Mach die kamera aus du kleiner Wichser ansonsten verklag ich dich" meckerte William diesen an. "Hat Prinzessin Cathleen eine Beziehung mit ihrem Butler?" Woher soll denn Will das wissen, huh? Steht auf seiner Stirn geschrieben alles wisser? Das waren ja nicht die einzigen Fragen nun kamen noch die zu seinem Bruder, zu seiner Exfreundin die sich das Leben nahm und zu seiner Stalkerin und William? Der holte aus und schlug dem penetranten Menschen einfach mitten ins Gesicht. "Erstens, nerv mich niemals Arschloch. Zweitens, es geht dich nen Scheiß an wer mit wem und überhaupt. Drittens, geh mir nicht auf den Sack" er zuppte seinen Kragen der Jacke zurecht und sah nur mehr auf sich zukommen. Grinste frech "Oh das ist euer Glückstag ich bin scheiße drauf" Prügelprinz ist dann wohl sein neuer Spitzname. Eine der kameras geschnappt bewarf er einen, der nächste bekam auch einen auf die Zwölf bis sich die Meute irgendwann verzog. "Autogramme gibts dann später, ne?" grinste leicht und sah sich um. Einer vom Hauspersonal blickte Will mit großen Augen an. "Was denn? ich hab nur für frische Luft gesorgt" er zog die Schultern hoch und erkundigte sich erstmal ob Alex noch da ist, aber dieser war wie anzunehmen schon fort. "Scheiße" murmelte er vor sich hin. Und wahrscheinlich tauchte hier bald auch noch Maddox auf. Sollte er jetzt gehen oder die Gunst der Stunde nutzen um sein Patenkind mal wieder zu sehen? Sofern diese noch wach war? Mit Cat reden wenn sie wieder auftauchte? Immerhin waren sie ja auch sowas wie Freunde. Naja er stand erstmal wie bestellt und nicht abgeholt rum und wusste nicht mal wieso er sich da grade geprügelt hatte. William war nicht mehr William. Das ist klar.

RE: Vor dem Anwesen/Eingang
in Chevalier 05.09.2013 02:10von Josephine Louise Chevalier • 8 Beiträge

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |