![]() |
|
Die ganze Fahrt über hat sie nichts gesagt, sie sass einfach nur wie ein häufchen elend im Sitz und zu hause, ließ sie sich direkt auf das Sofa sinken und lehnte ihren Kopf an die Lehne. Sie ließ Brian machen, den Wiederspruch von ihr würde er sicherlich so oder so einfach nur ignorieren. Erst als er neben ihr Platz genommen hatte und sie aufforderte zu ihm zu kommen, krabbelte sie langsam zu ihm ran und schmiegte sich an ihn. Mittlerweile konnte sie nicht einmal mehr weinen.
"Ich hab Angst", meinte sie leise und hielt sich abermals mit einer Hand an seinem Shirt fest. "Was ist, wenn sie ihr etwas tun? Wenn sie ihr Weh tun ... sie ist doch bloss ein unschuldiges Kleines Kind", wieder konnte man die leichte Panik in ihrer Stimme vernehm. Leicht vergrub sie den Kopf nach ihren Worten an seiner Brust.

Er hält sie direkt fest und streicht ihr über den Arm, während er auf ihren Kopf blickt, leicht streicht er nun darüber um etwas den Schmerz zu lindern und seufzt leise, weil sie so leise spricht. "Ihr wird nichts geschehen, Cat. Sie wüssten, dass .... sie dann nichts von euch bekämen. Sie würden das nicht riskieren." Er küsst sie auf ihr Haar und drückt sie etwas mehr an sich. Dabei seufzt er leise auf und atmet ihren Duft ein, auch wenn es unpassend ist, so ist ihr Duft sowas von betörend! Sehr betörend! "Sie hat den Kampfgeist von dir geerbt! Das weiß ich... sie hat mich heute genauso angezickt, wie du mich vorhin... sie ist dir mehr Gleich als sonst wem. Das heißt, dass sie es schaffen wird."
Davon ist er sogar mehr als überzeugt und so greift er unter ihr Kinn, hebt ihr Gesicht an und blickt ihr in die Augen, streicht über ihre rote Wange und beugt sich runter um sie kurz auf ihre Lippen zu küssen. "Ich bin für dich da!"

Als er ihr übers Haar streicht, seufzt sie nur ein wenig auf, denn mittlerweile hatte sie echt hämmernde Kopfschmerzen.
"Sie ist trotz allem nur ein Kind, selbst wenn sie ihr Körperlich nicht weh tun...es gibt auch andere Wege sie zu verletzen und zu schädigen!", kurz fröstelte es sie selber bei diesen Worten, so wollte wirklich nicht daran denken was Ana grade in diesem Moment wohl durch machen wollte.
Bei dem Kuss, seufzte sie kurz auf und schloss etwas die Augen, wobei sie nuschelte, "Ich hab Streit mit Alex. Wegen Ana. Ich hab das Sorgerecht für sie...er will sich um sie Kümmern mit seiner Freundin zusammen. Das hab ich verboten. Es ist nicht so, das ich nicht will das er sich um sie kümmert. Im Gegenteil, es ist bloss... sie kennt doch nicht mal ihren Vater. Sie sollte ihn kennen lernen ohne das er irgend eine daher gelaufene Ische als seine neue Frau vorstellt", kurz stoppte sie etwas, "Ich liefer ihm doch grade bloss Angriffsfläche das er mir mein Kind weg nehmen kann. Er will gegen mich angehen...von wegen seine Unterschriften von damals zählen nicht weil er unzurechnungsfähig war bei allem was Ana angeht! Er kennt sie noch nicht einmal und sagt sowas! Er weiss nicht wie sie ist, was sie gerne isst oder was sie tut....!"

"Sie werden ihr nichts tun... vertrau mir." Er rutscht etwas nach vorne und greift nach der Straße mit den Tabletten, hält ihr diese dann hin und sieht sie mahnend an. "Und nun trink."
Dann lehnt er sich wieder zurück und lauscht ihren Worten, was ihn leise schnaufen lässt. "Er kann dir die kleine gar nicht wegnehmen.. erstens wird immer der Mutter das Sorgerecht zugesprochen und zweitens ist er noch nicht mal richtig Zurechnungsfähig, das bezeuge ich sogar vor Gericht, wenn es sein muss. Er hat ein sehr ausgeprägtes Temperament." Das meint er tatsächlich ernst und so küsst er ihre Stirn, murmelt dagegen. "Ich steh dir in allem Bei,.. Cat. Bei allem." Er schmunzelt etwas und streicht ihr durch das volle Haar. Er mag ihr Haar. Es glänzt immer. "Du bist wunderschön.." nuschelt er mehr, als er es laut und deutlich sagt.

Kaum hielt er ihr die Tabletten hin, nahm sie diese schon und trank einen Schluck vom Tee, stellte den Tee aber schnell wieder beiseite. ihr war absolut nicht danach etwas zu Trinken. Sofort legte sie wieder die Arme um Brian, alleine würde sie sicherlich durchdrehen vor Angst und Panik, sie war wirklich froh das er bei ihr war. "Ich will ja gar nicht, das er sie nicht kennen lernt. Das will ich doch, ich weiss das sie an ihrem Vater hängt. Aber was glaubst du wohl...was in ihr vorgeht wenn er gleich mit seiner neuen bei ihr antanzt? Sie will doch ihren Vater kennen lernen und nicht seine Liebschaft!", kurz seufzte sie etwas, "Weisst du was ich meine?", murmelte sie nur kurz in sein Shirt und schmiegte sich wieder etwas mehr an ihn ran.
Bei seinen Worten hätte sie geschmunzelt wenn sie nicht voller Sorge und Kummer um Ana wäre. "Nein...ich bin total verheult. Ein Wunder das man mich überhaupt noch ansehen kann, so wie ich sicherlich aussehe"

Das sie kaum etwas von dem Tee trinkt, lässt ihn etwas die Stirn runzeln und seufzen. "Du musst mehr trinken.." murmelt er leise und streicht ihr über die Wange, dann streicht er ihr mit der anderen Hand weiter durch das Haar. Schmunzelnd wippt er mit den Augenbrauen und rümpft die Nase. Wird dann aber wieder total ernst. "Er sollte es akzeptieren, dass du noch nicht willst, dass sie seine Neue kennen lernt?! Immerhin wie lange sind die Zusammen? Nen paar Stunden? Da sollten sie abwarten ob das auch hält, bevor er sowas riskiert..." Er verdreht etwas die Augen und küsst sie auf ihre Nase, ehe er leise nuschelt.
"Ich finde dich selbst verweint total hübsch." Er streicht mit dem Daumen über ihre Lippen und sieht ihr in die Augen, dann packt er sie an den Oberschenkeln und zieht sie auf seinen Schoss, damit sie auf ihn sitzt. Ihre Nähe. "Lass uns bis ein Anruf kommt, etwas zur Ablenkung machen, hm?" Das wäre doch was, dann denkt sie nicht soviel nach. Und sie muss sowieso mehr einen klaren Kopf bewahren, statt sich selbst verrückt zu machen.

Auf seine Worte hin seufzte sie nur und warf ihm einen vielsagenden Blick zu, ihr stand gewiss nicht der Sinn danach, etwas zu trinken, oder gar etwas zu essen. Aber irgendwie war es ja doch schon süß, das er sie so bemuttern wollte. Kurz seufzte sie, "Er kümmert sich nur um Ana wenn sie dabei ist. Ansonsten nicht. Da hab ich ihm gesagt, das er sich nicht um sie kümmern brauch. Sie kam auch 7 Jahre ohne Vater aus!...Da kann sie auch darauf verzichten. Überleg doch mal...sie kennt ihren Vater nicht und der taucht direkt mit soner Ische an die er als seine neue Frau wohlmöglich vorstellt", kurz schüttelte sie nur den Kopf, "Das will ich ihr nicht antun!"
Ohne Vorwarnung, zog er sie dann schon auf seinen Schoß und sie blickte ihm direkt in die Augen, bei seinen Worten hielt sie kurz die Luft an, nuschelte dann, "Brian....das ist ein wirklich unpassender Augenblick um mich an zu baggern!"
Ihre Tochter war grade entführt worden...und er baggerte sie an? xD Finde den Fehler in dem Bild!!! xD
Natürlich lösten seine Berührungen und Worte einige Schauer in ihrem Körper aus, aber die Sorge um Ana...was wenn ihrer Kleinen Tochter etwas passieren würde. Kurz hörte sie das Klingeln an der Tür, einer der Angestellten würden öffnen, immerhin gab es genügend davon im Haus.
"Dreh nicht durch....aber das wird Alex sein", nuschelte sie nur und drückte ihm schon beschwichtigend und kurz die Lippen auf die seine.

Er bemuttert sie nicht - er sorgt sich! Feiner aber kleiner Unterschied! Jap. "Dann lass sie Cat. Sie ist zwar noch ein Kind, aber er wird schon merken, was er davon hat, wenn er Ana mit sowas kommt. Kinder sind stur. Wenn sie die Freundin mag - gut. Wenn nicht, dann hat er halt Pech. Aber du darfst es ihr nicht entnehmen lassen, es selbst zu entscheiden, das wirft sie dir sonst vor." Er streicht ihr über den Arm und beißt sich auf die Unterlippe, während er etwas grinst. Sie serviert ihn gerade ab. Tze xD Dreist ist sie auch noch xD
"Also,... ich hätte ja jetzt nicht verlangt, dass du strippst, sondern mich küsst." Vielleicht auch etwas mehr als Küssen. Fummeln wäre ganz gut gewesen. Jaja! Er steht auf sowas. "Aber ich werde artig bleiben... vorerst." Das Letzte Wort murmelt er eher und grinst sie frech an und doch verschlägt es mit einen Moment als sie Alex erwähnt. Schon verdreht er die Augen und die Anspannung ist ihm anzumerken.
"Dann werde ich mal Butler spielen gehen und die Tür aufmachen." Murmelt er trocken und man hört ihm deutlich die Begeisterung heraus, automatisch fasst er sich an die Nase und schiebt sie vorsichtig von sich runter, küsst sie auf die Stirn. "Du bleibst hier sitzen... und trinkst deinen Tee." Flüstert er an ihre Haut und lehnt kurz seine Stirn an ihre, blickt ihr in die Augen und murmelt. "... ich arbeite immerhin hier." Er küsst sie noch rasch auf ihre Lippen und dann steht er auf, damit er sich die Krawatte richten kann und seinen Anzug, ehe er auch schon Richtung Tür marschiert, dabei hat er seltsamerweise kurz die Hand zur Faust gemacht^^....

Es war bereits längst jemand an der Tür um ihnen zu öffnen xD Brian war nicht der einzigeangestellte ^^.
Ausserdem hielt sie ihn an der Hand fest, so das er gar nicht vom Sofa aufstehen konnte.
"Bleib bitte", nuschelte sie nur und schmiegte sich an seine Seite, "Ich will nun wirklich nicht alleine sein"; gab sie nur leise von sich.
"Und...ausserdem will ich Ana doch bloss eine enttäuschung ersparen. Was ist daran falsch?", kurz seufzte sie etwas und hörte bereits, wie Alex ins Wohnzimmer gebeten wurde von einem der Angestellte. Sicherlich würde er ihr die Schuld geben für alles was passiert war, immerhin war klar gemacht worden, was er von ihren Mutterkünsten hielt.
Wie von selbst griff sie nach Brian's hand und verschränkte diese mit ihrer eigenen.

Das er auf einmal an der Hand aufgehalten wird, lässt ihn zu ihr nach unten blicken und so bleibt er auch artig sitzen. Sieht sie skeptisch an und runzelt die Stirn minimal. "Das ist nicht falsch, aber das solltest du sie selbst entscheiden lassen, Cat... sie ist 7 und kein Baby mehr. Ich wäre froh gewesen, wenn meine Mutter mich selbst hätte entscheiden lassen, ob ich meinen Vater sehen darf oder nicht. Und glaub mir, er hatte nicht nur eine Freundin." Er legt den Arm wieder richtig um sie und hält sie fest, während er zu der Tür blickt - mehr als finster.
Denn ist er gerade auf diese Person vorbereitet? Nein. Kein Stück und das nervt ihn, doch er streicht ihr durch das Haar und flüstert. "Es wird alles wieder gut! Cat... glaub daran für Ana." Er lehnt seine Wange an ihren Kopf und starrt nun eher auf den Tisch vor ihnen als sonst wohin, während er ihr beruhigend durch das Haar streicht.

Kurz seufzte sie nur auf seine Worte, wobei sie nichts mehr auf die Alex sache sagte, denn vorerst stand es im Vordergrund, die Kleine wieder zu bekommen. Bei dem Gedanken daran, das sie grade irgendwo war...mit Menschen die ihr wahrscheinlich wer was antaten...da drehte sich ihr der Magen um!
Ein wenig nickte sie nur und vernahm leise Stimmen aus dem Foyer, leise seufzte sie etwas und unwillkürlich rückte sie noch etwas näher an ihn heran.
"Ich hoffe....sie bringen sie mir zurück. Sie muss schreckliche Angst haben.", den Kopf leicht an seiner Schulter abgelegt, schloss sie für einen minimal kurzen Moment die Augen, viel zu sehr sprangen ihre Gedanken von a nach b und wieder zurück, viel zu viele Sorgen waren in ihrem Kopf. Wenn Ana etwas passieren würde, könnte sie sich das niemals verzeihen.

Von einem Bediensteten wurde Alexej gemeinsam mit Tatjana in das Wohnzimmer gebracht. Alex lief neben ihr her. Nein fast schon rannte er in das Wohnzimmer hinein. Sie mussten ihn für einen Unmensch halten, wenn sie glaubten, dass er nun einen Gedanken an die Beziehung zwischen Brain und Cathleen oder Tatjana und Alex vernehmen konnte. Es war nebensächlich.
Einzig und allein ging es hier um ihre gemeinsame Tochter. Grade einmal die Schwelle des Wohnzimmer betreten sprudelte es auch schon in ihm heraus. "Haben sie Entführer sich gemeldet? Was fordern sie?" Sprach er hastig, mit extrem starken Akzent. "Ich werde alle Bedingungen erfüllen. Eine Pressekonferenz halten, ihnen mein Reichtum geben.. Es ist mir egal, hauptsache Ana kommt nach Hause." Wie sollte er in einer solchen Lage Cat vorwürfe machen? Ein niemand konnte ahnen, was geschehen würde und auch nicht wieso es geschehen würde. "Wenn es wegen mir ist.. ich werde alles machen. egal was ich will dass gleiche wie ihr"

Er streicht ihr durch das Haar und murmelt leise. "Es geht ihr sicher gut... sie tun ihr nichts." Doch dann blickt er auf als er Alexej reinkommen sieht und dabei spannt er sich deutlich an, ehe er zu Cat sieht. "Ich lass euch zw...." Dann aber schon erblickt er die andere Frau und rührt sich doch nicht weg. "Ach ne..." Aber weil er soviel Respekt hat, presst er die Lippen fest aufeinander und sagt gar nichts zu Alexej, aber seiner Freundin nickt er als Gruß zu. Er ist doch voll charmant und so, oder nicht?
Dabei streicht er Cat durch das Haar und lässt aber von ihr ab damit sie sich in Ruhe mit Alexej unterhalten kann, dabei steht er auch schon auf und geht zum Telefon, greift nach einem Stuhl und setzt sich neben dem Telefon darauf, damit er ja rechtzeitig hinkommt, dabei verschränkt er die Arme vor der Brust und runzelt die Stirn während er die drei skeptisch mustert.

Irgendwie war es schon sehr komisch als Alex in den Raum trat, denn beim letzten mal, gab es ne satte prügelei als er und Brian zusammen in einem Raum waren. Brian zog sich aber schnell zurück und setzte sich etwas abseits hin, verübeln konnte sie es ihm nicht. Ein Wunder das er überhaupt im Raum blieb - da die beiden Männlein sich ja nicht riechen konnten.
Etwas schluckte sie dann und sah zu Alex rüber.
"Ich weiss nicht was sie von ihr wollen Alex...es ging alles so schnell", kurz fuhr sie sich mit einer Hand durchs Gesicht, sie machte sich wirklich schreckliche Vorwürfe, sie hätte Ana schliesslich beschützen sollen.
"Sie ist noch ein Kind. Was will jemand mit einem kleinen Kind ... Wenn sie ihr etwas tun...", den Satz sprach sie nicht zu ende und wendete das Gesicht einfach auf den Boden.
"Meine Mutter regelt es...aber es hat sich noch niemand gemeldet!", die Angst bei diesem Satz in ihrer Stimme war klar raus zu hören.

Von einem der Angestellen herein gelassen, schritt der Polizeidirektor direkt ins Wohnzimmer durch, "Gut das ich sie hier antreffe", wandte er sich direkt an Cathleen und Alexej; sein gesichts ausdruck war mehr als Angespannt.
"Wir wissen zwar nicht wo sich ihre Tochter aufhält, aber wir haben ein Indiz", aus der Jackentasche zog er ein Ipad und schaltete dieses an, reicht es Alex, denn schon wurde ein Video abgespielt.
Maskierte Männer hielten die weinende Ana zwischen sich gefangen und forderten Alexej dazu auf, sich gegen sich einzutäuschen wenn er nicht will, das seine Tochter stirbt und das nächste Opfer in ihre Gewalt gebracht wird.
"Und denken sie nicht einmal dran Mr. Sawyer! Denn sie wollen bloss das sie dies tun und sicherlich werden sie dann der Kleinen etwas antun. Sie benutzten sie als Druckmittel, sie werden ihr nichts antun", kurz atmete er durch und sah durch den Raum. "Ich will mit ihrer Mutter zu erst reden", meinte er in richtung Cathleen, "Wir haben bereits einen Plan und einen Anhaltspunkt wo sich diese Mistkerle aufhalten", und damit verschwand er ins angrenzende Arbeitszimmer der Königin.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |