![]() |
|

Seine Laune hatte mittlerweile den absoluten gefrierpunkt erreicht - wie sollte es auch anders sein? Nach mehr als 6 Jahren trifft er die Frau wieder, die ihm damals dasa Herz gestohlen hatte und anschliessend darauf Walzer getanzt hatte wieder...und wie sollte es auch anders sein, natürlich hatte er mit ihr rum gemacht, natürlich hatte er noch was für sie über ... aber er hatte sich im Griff. Er war nicht mehr der 21 Jährige Draufgänger der sich Kopflos irgendwo rein stürzte, immerhin hatte er nun Verantwortung zu tragen, für zwei heranwachsende und ebenso für ein ganzes Land.
Mit den Gedanken noch vollkommen woanders, öffnete er die Tür zum Badezimmer und trat ein, natürlich schloss er die Tür hinter sich direkt wieder. Grade als er sich das Hemd auszog, traf sein Blick auf Beth. Scheisse xD die hatte er ja gar nicht bemerkt
Die stand nur im BH und Slip da - scheinbar kam sie grade aus der Dusche. Der Anblick war es ja wert xD - auch wenn er sowas niemals sagen würde!
"Sorry", murmelte er nur und wendete natürlich sofort den Blick ab, "Wusste nicht das du hier drin bist, vielleicht schliesst du das nächste mal besser ab"
Is ja nicht so, das es Einblicke wären die er nicht kannte - immerhin trug sie im Sommer am Pool auch n Bikini, aber frauen stellten sich ja bei Unterwäsche ganz komisch an.

Beth's Tag war eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Davon abgesehen, dass es ihr heute viel zu warm war. Was also bedeutete? Richtig: sie hatte bei der Hausarbeit geschwitzt. Also war jetzt eindeutig eine Dusche fällig. Wie immer summte sie unter den warmen Strahlen des Wassers. Anfangs hatte Beth sich noch mit anderen Frauen getroffen die ebenfalls solch einen Job hatten. Sprich Kindermädchen und irgendwie auch Haushälterin von reicheren Familien. Aber irgendwann wurde es Beth zu blöd denn meistens jammerten sie nur rum. Elizabeth Caviness stach dort vollkommen raus denn sie machte ihren Job unglaublich gern. Nicht nur weil Maddox mittlerweile zu ihrem besten Freund geworden ist, nein auch weil sie sich nicht beklagen konnte. Nach einer Weile machte Beth das Wasser aus denn sie war fertig mit Duschen. Nachdem sie aus der Dusche stieg und sich abgetrocknet hatte, zog sie sich ihre Unterwäsche an, bis plötzlich die Tür aufging. Hatte sie wirklich vergessen abzuschließen? Verdammt!
''Ähhhhh... Hi?'', und da drehte er sich auch schon um und war dabei sein Hemd aus zu ziehen. Eigentlich stach Elizabeth immer aus vielen Dingen heraus. Deswegen stemmte sie nun einfach ihre Hände an ihre Hüften und hatte ein freches Grinsen auf den Lippen.
''Wärst du früher reingekommen hätten wir Wasser sparen können'', frech streckte sie ihm ihre Zunge entgegen. Aber das war das gute an ihm, er kam mit ihrer direkten und manchmal recht frechen Art klar. Wobei dies nur zwei von ihren Eigenschaften waren. Hauptsächlich war sie eine bodenständige, hilfsbereite und eigentlich recht mütterliche Zuhörerin, die es gerade nicht wirklich störte, dass sie in Unterwäsche dastand. Für Beth war es so, als würde sie im Bikini dastehen denn ein Bikini verdeckt auch nicht mehr als es Unterwäsche tut.
''Wie war dein Tag? Alles gut bei dir?'', fragte sie ihn während sie noch vorm Spiegel stand und sich die Haare mit dem Handtuch trocken rieb.

Hatte sie ihm da grade angeboten mit ihm Duschen zu gehen? Unter Normalen Umständen hätte er ihr eine passende Antwort gegeben, aber heute war er dazu nicht auf der Höhe. "Geht...hätte schlimmer sein können"; murmelte er nur, wobei er nicht davon überzeugt war, das es schlimmer sein könnte. Da sie scheinbar keine Anstalten machte, drehte er sich wieder herum und sah sie vor dem Spiegel stehen.
"Du weisst scho das ich Duschen gehen wollte mh?", er würde es echt drauf anlegen und vor ihr die Hüllen fallen lassen - die Duschscheiben bestanden aus Milchglas, somit konnte man eh nichts sehen. Sein Hemd warf er schon mal in den Wäschekörb, wobei es ihm schon sehr unangenehm war, das man nun die Narben auf seiner Brust sehen konnte. Er schnappte sich ein Handtuch und warf es sich über die Linke Schulter, so das von den Narben nichts mehr zu sehen war. "Brauchst du noch lange?", meinte er nur und warf ihr einen Blick zu.

''Hätte schlimmer sein können? Du klingst nicht sehr überzeugt davon'', natürlich blickte Beth zu ihm rüber als er sie fragte ob sie wusste, dass er duschen wollte. Klar wusste sie das. Aber sie war vor ihm hier und wollte somit auch erst fertig werden. Als Mad nun sein Hemd auszog und in den Wäschekorb warf, zeigte er für einen Moment wieder die Narben, die man sonst nur sehr selten zu Gesicht bekam. Und da sie genau wusste, dass ihm die Narben unangenehm waren, wandte sie ihren Blick in den Spiegel und sah sich an. Sie nahm den Föhn, föhnte sich eben die Haare trocken und sah dann erst wieder zu ihm. Und da hatte Mad bereits ein Handtuch zum Verdecken seiner Narben über seine Schulter gelegt.
''Keine Sorge ich bin jetzt fertig. Anziehen kann ich mich immerhin auch in meinem Zimmer'', und so schnappte sie sich ihre Sachen und blieb neben ihm stehen.
''Du weißt das du mit mir reden kannst. Also wenn du reden willst...'', kurz hauchte sie ihm einen Kuss auf die Wange und sprach dann weiter ''...dann komm zu mir und rede'', und mit diesen Worten verschwand sie in ihr Zimmer um sich an zu ziehen und ihn duschen zu lassen.

Kurz seufzte er nur etwas, "Weisst doch...Alles ein bisschen Stressig als König und so", machte er nur eine weg werfende Gestik dabei. Er ließ ihr Zeit, wobei ... war das ne gute Idee? Frauen brauchten im Bad immer lange xD. Zur Not würde er sie einfach dezent des Aus einem Impuls heraus stürmte er dann schon aus dem Bad, schnappte sich nur schnell ein Shirt und kurz darauf war unten die Haustür ins Schloss fallen zu hören.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |