Eingangsbereich

in Lancaster 27.08.2013 22:53
von Maddox Lancaster • 657 Beiträge
nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Lancaster 29.08.2013 23:13
von Isabella Marques (gelöscht)

Lange hatte Bella überlegt und mit sich selbst gehadert. Sollte sie Maddox folgen? Bereits nach dem er für kurze Zeit nicht mehr bei ihr war, fühlte sich Bella merkwürdig. Er fehlte ihr, wenn sie ehrlich war. Bella lief nach oben in ihr Zimmer, setzte sich eine Mütze auf und stieg schließlich in den Wagen um Maddox zu folgen. Sie hatte Glück. Er stand nicht weit entfernt an einer Ampel, da er vermutlich nicht sofort losgefahren war. Bella folgte ihm bis zu seinem Haus, wartete bis er ausstieg und folgte ihm dann zur Eingangstüre um zu klingeln und darauf zu warten, dass er öffnete. Da er gerade erst reingegangen war, war auch er es der aufmachte. "Maddox. Du bist nicht verheiratet und ich bin es auch nicht. Ich wüsste keinen Grund wieso wir uns nicht küssen sollten. Und wenn ihr ehrlich bin habe ich dich vermisst und .. ich will dich küssen!" Bella machte einen Schritt auf ihn zu und legte die Lippen auf seine, war dabei jedoch zögerlich, weil sie nicht wusste wie er reagierte. "Sieh mir in die Augen und sag mir das ich verschwinden soll. Nenn mir einen Grund wieso das falsch ist." Bella würde nicht zögern zu verschwinden, wenn Maddox sie nur darum bat. Unsicher blickte sie ihm entgegen. Sie war so verdammt aufgeregt und hatte angst vor dem, was Maddox sagte.

nach oben springen

in Lancaster 29.08.2013 23:21

Er hatte wirklich einige Zeit lang mit sich gehadet zu fahren...hatte irgendwann aber doch den Motor gestartet und hatte sich auf den Rückweg begeben. Unterwegs hatte er noch Sam eine Sms geschrieben. allerdings keine Antwort bekommen. Typisch Jugend von heute, wieso sollte man dem eigenen Vater auch antworten
Er war grade erst ins Haus gegangen, als es klingelte und er sich stirn runzelnd wieder herum drehte und die Tür öffnete .... und direkt in Bella's Gesicht sah.
"Bella", gab er dabei überrascht von sich. Bevor er aber wirklich reagieren konnte, trat sie schon auf ihn zu, er venahm ihre Worte und das was sie tat. Spürte abermals ihre Lippen auf den eigenen und seufzte auf als sie sich von ihm löste. Gott, er wollte nicht das sie aufhörte, es fühlte sich viel zu gut an. "Darum geht es doch gar nicht", nuschelte er dann nur und ohne darüber nach zu denken, packte er sie an der Hüfte und zog sie mit einem Ruck an sich ran, wobei seinen Lippen sofort die ihre fanden. Es war wirklich, als wäre nie etwas passiert...als lägen keine Jahre zwischen ihnen. Sein Kuss wurde ziemlich leideschaftlich, fordernd nach mehr und er zog sie mit sich ins Haus und trat die Wohnungstür mit dem Fuß ins Schloss. Na hoffentlich würden sich jetz keine 4 neugierigen Augen auf sie setzen.

nach oben springen

in Lancaster 30.08.2013 18:10

Eine wirkliche Antwort bekam sie nicht und ebenso wenig sah er ihr in die Augen und verlangte von ihr zu gehen. Bella hatte das Gefühl als wüsste Maddox nicht was er wollte, geschweige denn wusste sie es. Seufzend wandte sie gerade den Blick ab, als er sie an der Hüfte ins Innere zog und die Lippen abermals auf ihre presste. Gott, bei diesem ganzen Hin und her bekam man ja noch ein Schleudertrauma! Dieses Mal jedoch machte der Engländer nicht den Eindruck als wüsste er nicht was er wollte. Bella betrat sein Zuhause und schmunzelte leicht als er die Türe mit dem Fuß zustieß. Bella hing an seinen Lippen, während sie ihm durch das Haar fuhr und an seiner Unterlippe knabberte. Auch sie war fordernd - genau wie er - und auch sie fühlte sich, als würde nichts zwischen ihnen stehen. Als wären sie sich nicht seit Jahren aus dem Weg gegangen. Bella wollte das Wort an ihn richten, doch sie konnte sich nicht von ihm lösen. In diesem Moment war es unmöglich von Maddox abzulassen. Ihre Hände streichelten über seine Brust. Bella bezweifelte das sie hier alleine waren, weshalb sie die nächsten Worte auch nur flüsterte. "Dann sag mir worum es geht. Bitte rede mit mir. Oder tu endlich das an was du in diesem Moment ebenso sehr denkst wie ich." Das sie verrückt nach ihm war und ihr Kuss ziemlich verlangend ausgeführt wurde, war nicht zu übersehen.

nach oben springen

in Lancaster 30.08.2013 21:51

Eigentlich wollte er nichts lieber, als ihr die Kleider vom Leib reissen und mit ihr in sein Schlafzimmer verschwinden. Als er aber ihre Worte vernahm, meldete sich sein Verstand. Er war keine 20 mehr und schon vor Jahren war er erwachsen geworden. "Nein", nuschelte er nur und löste sich abermals von sich, auch wenn alles in ihm danach schrie, sie einfach auf der Stelle zu nehmen. Viel zu sehr sehnte er sich nach ihren berühren.
Demonstrativ schüttelte er nur den Kopf.
"Ich kann das nicht tun Bella!", mit einer Hand rubbelte er sich über den Kopf, ne kalte Dusche wäre grade echt praktisch.
"Ich bin keine 21 mehr Bella!", nuschelte er dann nur und brachte etwas abstand zwischen sie, "Ich kann das nicht... ich darf das nicht. Ich kann mich nicht halslos irgendwo reinstürzen nur für mein persönliches vergnügen. Ich hab verantwortung...ich habe Kinder an die ich denken muss. Ganz zu schweigen an das Land das mir im Nacken sitzt"

nach oben springen

in Lancaster 31.08.2013 15:29

Die Brünette fühlte sich mehr als nur bescheuert. Natürlich war auch sie keine 20 mehr und sehnte sich mit ihren nun achtundzwanzig Jahren nach etwas ernstem. Sie wollte sesshaft werden und endlich die Königin sein, die sich jeder wünschte. Eine Königin die eine Familie vorweisen konnte und nicht wieder mit einer Liebschaft für Schlagzeilen sorgte. Aber Bella konnte auch nicht leugnen, dass sie sich nicht nach Maddox sehnte und sich in seiner Gegenwart am liebsten in Dummheiten stürzen würde. Aber er hatte Recht. Sie waren Beide älter und reifer. "Du hast Recht. Wie konnte ich so dumm sein und mir einbilden, alles wäre wie früher." Isabella schnaubte über ihre eigene Naivität und schenkte Maddox dann ein Lächeln. "Wir sind erwachsen, du hast Kinder .. wir sollten Freunde sein und wie eigentlich geplant, keine Dummheiten machen. Ich will dir nur noch eine Sache sagen, bevor ich gehe .." Bella kam ihm etwas näher und strich ihm sanft über die Wange, ehe sie seufzte. "Das von damals tut mir leid. Du warst immer der Eine und wirst es auch bleiben. Ich hab nie aufgehört dich zu lieben, Maddox." Ihm einen Kuss auf die Wange gesetzt, lief sie schließlich zur Türe um diese zu öffnen. "Vielleicht sollten wir uns - bis wir uns an die Tatsache gewöhnt haben - aus dem Weg gehen. Ich will nicht das dass Ganze ein schlechtes Licht auf dich wirft. Melde dich bei mir, wenn du etwas trinken gehen möchtest." Und mit diesen Worten nahm sich Bella fest vor, Maddox weder zu irgendetwas anzustiften, noch sich kindisch zu benehmen. Sie war erwachsen. Und wollte endlich ihr Glück finden.

nach oben springen

in Lancaster 31.08.2013 16:13

Irgendwie war er erleichtert und enttäuscht zeitgleich als sie seinen Worten nur zu stimmte, aber was hatte er schon erwartet? Kurz schloss er für einen Augenblick die Augen und lehnte sein Gesicht in ihre Berührung hinein, wobei er nichts auf ihre Worte erwiederte. Er ließ sie einfach nur im Raum zwischen ihnen stehen. "Es sollte einfach nicht sein", murmelte er nur leise, obwohl sich diese Worte absolut falsch anfühlten. Er hatte sie einmal ziehen lassen, konnte das wirklich auch ein zweites mal über sich ergehen lassen?!
Leicht schluckte er nur etwas und presste die Lippen aufeinander. Den Blick wendete er von ihr ab, auch wenn es das kein stückchen einfacher machte.
"Ja", sagte er dann nur stumpf und fuhr sich mit einer Hand durch den Nacken, "ich melde mich bei dir"
Maddox blieb an Ort und Stelle stehen, rührte sich keinen centimeter vom fleck.

nach oben springen

in Lancaster 31.08.2013 16:18

Maddox wollte nicht, dass es so war also akzeptierte Isabella seine Entscheidung - auch wenn ihr das mehr als schwer fiel. Sie hatte ihm gesagt das sie ihn noch liebte und mehr konnte sie nicht. Was damals passiert war tat ihr leid aber die Vergangenheit war nicht rückgängig zu machen. "Gut. Ich nehme deine Entscheidung an." Was nicht bedeutete, dass sie diese auch gut fand. Bella schenkte ihm einen letzten Blick ehe sie schließlich zur Türe hinausging und eines war sicher: Sie würde ihn zwar sehen wollen und sich auf seinen Anruf freuen, aber sie würde auch zumindest körperlich Abstand zu ihm einhalten. Ganz wie er es wollte. So kehrte sie ihm endgültig den Rücken und fuhr wieder nachhause. Jedoch mit einem schlechten Gefühl als zuvor.

zuletzt bearbeitet 31.08.2013 16:19 | nach oben springen

in Lancaster 31.08.2013 19:29

Maddox blieb einfach stehen und sah Bella nicht an, er sagte auch nichts mehr dazu...sondern ließ sie einfach gehen. Erst als die Tür ins Schloss fiel, verzog er sich in seine eigenen 4 Wännde.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen