Eingangsbereich / Anmeldung / Wartezimmer

in Hawkins Praxis 13.09.2013 23:59
von Charles Hawkins • 6 Beiträge

.. take a seat

nach oben springen

RE: Eingangsbereich / Anmeldung / Wartezimmer

in Hawkins Praxis 14.09.2013 02:29
von Katherine Cromwell • 158 Beiträge

Nachdem ich mal wieder eine Nacht durch gefeiert hatte entschloss ich mich zu Mr. Hawkins in die Praxis zu fahren, denn meine Eltern hatten mich gezwungen dort hin zu gehen und so machte ich mich frisch geduscht und zu recht gemacht auf den weg in die Praxis von Mr. Hawkins. Nachdem ich mich von meinem Fahrer zur Praxis fahren ließ, stieg ich eilig aus und rannte schon förmlich auf meinen Manolos zum Gebäude wo die Praxis drinnen war und lief auch schon durch die Tür, ehe ich den langen Gang bis zur Anmeldung lang lief und mich auch schon vorstellte und ihr meinen Termin gab. Als sie mir Bescheid gab das Mr. Hawkins gleich kommen würde nickte ich nur und nahm im Wartezimmer platz und wartete das er kam und mich rein holte.

nach oben springen

in Hawkins Praxis 15.09.2013 17:46
von Charles Hawkins • 6 Beiträge

Der Tag war schon fast um, einen Termin hatte er noch für heute. Sein Blick huschte zur Uhr, die an der Wand lautlos den Sekundenzeiger voranschob. 'Mr. Hawkins - Miss Cromwell ist da.', sagte Anne durch ihre Sprechanlage und er hievte sich aus seinem Sessel. Na gut. Das würde er noch hinkriegen. Erst-Termine waren meist ohnehin etwas entspannter. Er stellte die Teetasse seines letzten Patienten in den Nebenraum, der u.a. als Küche fungierte und spazierte dann in das Wartezimmer, was bis auf Katherine leer war. Er nickte ihr zu und lächelte leicht, während er auf sie zuging. "Es freut mich sehr, Miss Cromwell. Schön, dass Sie den Termin wahrgenommen haben." Die meisten brauchten mehrere Anläufe beim ersten Termin, da war eine Absage nichts Seltenes. "Folgen Sie mir.", wies er sie dann an und nahm sie mit ins Sprechzimmer.

>>>

nach oben springen

in Hawkins Praxis 16.09.2013 05:32
von Katherine Cromwell • 158 Beiträge

Etwas nervös und total verkatert saß ich im Wartezimmer und wartete darauf das ich endlich rein geholt wurde. Etwas zu schnell fing ich an zu atmen und musste fest stellen das ich meinen Flachmann vergessen hatte. Verdammt und das gerade jetzt wo ich total panisch war. Gerade als ich aufspringen doch dann kam auch schon Mr. Hawkins rein und lächelt ihn höflich zu ehe ich ihm auch schon folgte.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen