![]() |
|

Nun verriet sie ihm wie ihre Schwester hieß und nickte leicht mit dem Kopf. "Ein sehr schöner Name, meine Schwesters zweite Name lautet auch Natalia" sagte er und musste kurz Lächeln. Was für ein Zufall.. dachte er sich kurz und sah ab und zu zu ihr rüber. "Aber Maria gefällt mir irgendwie mehr" grinste er nun etwas schelmisch und sah wieder nach vorne. Immerhin wollte er kein Unfall bauen, nein nicht wirklich. Sie kamen an und blieben vor der Tür stehen, bis sie es aufschloss und Paolo hereint bat. "Danke die Lady". Eigentlich hieß es ja Ladys First, aber diesmal durften nun mal die Männer als erstes rein . Interessiert schaute er sich um und sah in die Richtung wohin sie mit der Zeigefinger deutete.
"Alles klar" begann er und lief automatisch ins Wohnzimmer und sie gleich hinterher. Im Wohnzimmer angekommen musste er zugeben, dass es hier wirklich gemütlich aussah, hier würde man sich bestimmt wohl fühlen. "Nette Wohnung "gab er von sich und drehte sich zu ihr um. "Ist deine Schwester auch hier?" wollte er nun wissen. Sicher ist sicher. Er ließ den Blick durch den Raum schweifen und entdeckte die Bilder an der Wand. Langsam bewegte er sich wieder und betrachtete die Fotos. "Ich bin mir ganz sicher, dass du das bist" lächelte er und zeigte auf ein kleines Mädchen. Sogar als sie noch klein war sah sie total niedlich aus.

Ein lächeln umspielt ihre Lippen und sie nickt dann. " Deine Schwester hat diesen Namen als Zweitnamen? Es ist halt ein spanischer Name..", erwiderte sie auf seine Worte und ihre Wangen färben sich dann leicht rötlich bei seinen Worten. " Danke Paolo..", meinte sie dann lächelnd und spielt dann nervös mit einer Haarsträhne. Zwinkert ihm dann zu und läuft ihm dann hinterher. Okay, es sieht hier eigentlich noch ziemlich gut aus. Ihre Schwester hatte wohl etwas aufgeräumt, bevor sie das Haus verlassen hat. Das Lächeln bekommt sie gar nicht mehr von ihren Lippen und bleibt dann an der Tür stehen. " Danke, meine Schwester und ich fühlen uns hier auch ziemlich wohl.", antwortete sie und ihr Blick schweift kurz durch die Wohnung. " Nata?!", ruft sie laut und wartet ein paar Minuten ab. Nichts. Keine Stimme und auch keine Musik. " Nein, sie scheint unterwegs zu sein.. haben wir wohl Glück..", fügte sie eher leise hinzu und beißt sich dann kurz auf die Unterlippe. Kurz folgt sie dann seinem Blick und muss dann auflachen. " Oh gott!! NEIN..", ruft sie laut und stellt sich dann direkt vor ihm, sodass nichts mehr zwischen die beiden passt. " Schau dir bloß nicht die Bilder an... schrecklich..", murmelte sie leise und schaut ihm tief in die Augen dabei. Die Situation war grade wirklich merkwürdig, sie stand mit einem fast fremden Mann in ihrer WOhnung und fühlt sich total wohl hier mit ihm. Kurz schaut sie weg, wobei ihr Blick auf die neue Zeitung wirft, ihre Schwester hatte diese wohl gekauft. Sollte sie sich raus reden und diese lesen? Aber das würde alles ändern, dann würde er wissen wer er ist. Schaut ihn dann wieder an und lächelt ihn charmant an.

Er zuckte leicht die Achseln und sah wieder auf die Straße. "Scheint so, aber gibt ja immerhin viele spanische Namen und das hier ist wirklich Zufall" musste er mal zugeben und lächelte kurz innerlich. Das sie dabei rot wurde, hatte er gar nicht gesehen und das war für sie bestimmt auch besser. Sie sollte sich auch nicht unwohl fühlen. "Nichts zu danken" sagte er knapp, er hatte ja nur die Wahrheit ausgesprochen...mehr nicht. In der Wohnung sah sich der junge Mann um, so wie es die meisten taten wenn sie irgendwo das erste Mal kamen. "Das kann ich dir sogar glauben, ist ja auch gemütlich eingerichtet worden" begann er. Nicht wie bei ihnen zuhause, die meisten Sachen war für ihn einfach unnötige Krimskrams. Aber gut, es musste ja so aussehen als würde dort die Königsfamilie Santoz leben.
Er war damit auch zufrieden und hatte eigentlich auch nichts zum meckern. Paolo folgte ihre Blicke und musste leicht vor sich hin grinsen, als von Natalia nichts kam. Also waren sie hier alleine, auch nicht schlecht. Als er sich nun die Bilder ansah, kam Maria dazwischen und wollte anscheinend nicht dass er das sah. "Hey.." lachte er leise und bewegte den Kopf hin und her.
"Lass es mich doch gucken, ist doch nicht schlimm" meinte er und irgendwie gefiel es ihm die junge Frau zu ärgern. Dabei bemerkte er gar nicht wie nah sie gerade standen und er sogar ihren warmen Atem spürte. Für einen Augenblick versank er dann in ihre wunderschönen braunen Augen und brachte kein Wort heraus. Aus ihren Augen konnte er tatsächlich was ablesen, und zwar dass sie ein bisschen nervös war. Langsam trat er einen Schritt zurück und lächelte leicht verschmitzt. "Und...was ist das hier?" fragte er nach und deutete auf eine Trophäe.

" Stimmt, dann fanden unsere Eltern wohl den Namen beide toll.. und ich liebe ihn auch.. ich wurde wie meine Großmutter genannt, aber meine Schwester hat den Namen bekommen, weil meine Mutter ihn gelesen hat.. ich weiß gar nicht genau wo.", meinte sie schmunzelnd und vielleicht war es ja damals als die Schwester von Paolo zur Welt gekommen ist. Wer weiß das schon, immerhin mussten seine und ihre Schwester im gleichem Alter sein. Sie lächelt ihn weiterhin an und nickt dann. " Nochmal danke.. und du und deine Schwester leben also in einer Villa? Irgendwie bin ich ein wenig neidisch.. so viel Platz hätte ich auch gerne.. also ich meine zum designen, ich muss das alles in meinem kleinen Zimmer machen.", murmelte sie seufzend. Immerhin war sie wirklich beeindruckt gewesen, als sie gesehen hat wo Paolo wohnt. In ihrem Träumen wohnte sie dort, da sie weiß das sie in so einer Villa niemals leben wird.
Sie bleibt vor ihm stehen und verschränkt dann die Arme vor der Brust. " Nein.. da sind peinliche Fotos bei.. wirklich! Meine Eltern haben damals alles und jeden fotografiert, aber besonders unser Dad.. er hat jeden einzelnen Moment festgehalten.. und naja, ich habe die meisten Fotos hier..", meinte sie und im Regal gab es auch einige Familienalben. Aber diese würde sie ihm irgendwann später zeigen. ^^ Ihr Atem geht schwer, als die beiden sich so nahe stehen und sie erwidert die ganze Zeit seinen Blick. Als er dann etwas von ihr weg tritt, atmet sie leise auf und folgt dann seiner Handbewegung. " Oh nein.. es war wirklich keine gute Idee dich mit hoch zu nehmen.", stellte sie dann lachend fest und schaut wieder zu ihm. " Also... ich singe.. und tanze auch.. und damals habe ich immer gerne an Wettbewerben teilgenommen und auch gewonnen..", antwortete sie und zeigt auf den Schrank, wo noch ein paar weitere standen.

"Ja, die meisten suchen ja auch im Internet nach Babynamen" sagte er und das fand er wirklich lustig. Man könnte doch selber auf einen Namen kommen oder nicht? "Und mein Ur-ur-ur Großvater hieß mal Paolo, irgendwie wird es immer weitergegeben. Man wir entwickeln und sehr schnell" scherzte er ein wenig und verkniff sich das Lachen. Es war eben Familientradition und mehr musste man auch nicht verstehen. Auf ihre nächste Frage nickte er wieder zustimmend und kratzte sich kurz am Hinterkopf. "Ja da wohnen wir" antwortete er knapp und kurz. Paolo durfte sich jetzt nicht verplappern, manchmal rutschte es eben raus und jetzt musste er wirklich aufpassen. "Neidisch?" wiederholte er ihre Worte und schüttelte leicht den Kopf. "Glaub mir, das musst du nicht. Ist nichts besonderes außer das man riesige Räume hat" lächelte er sanft und hörte ihr dann wieder weiter zu. "Na wenn du Lust hast kannst du auch mal meinen Zimmer designen, aber bitte kein Hello Kitty oder irgendwas anderes was eine Frau erinnert" witzelte er amüsiert und beobachtete sie weiter.
"Ach komm schon, so schlimm?" hakte er nach und schmunzelte wieder. "Gut, ich gebe nach" meinte er dann und hob dabei leicht die Hände hoch und trat einen Schritt zurück. Als er dann auf eine Trophäe deutete und ihre Stimme vernahm, gab er ein leises Kichern von sich. "Ich kann noch schlimmer werden" fügte er hinzu und wippt kurz mit den Augenbrauen. "Im Ernst?" sagte er nun überrascht und öffnete leicht den Mund. "Wow, ...also Mode, Tanzen und Singen ist deine Leidenschaft" stellte er fest grinsend fest. "Nicht schlecht, vielleicht können wir ja auch mal tanzen gehen. Bin zwar nicht der beste Tänzer aber tanze auch gerne" gab er nun zu. Als sie abgelenkt war, huschte er zur Seite und betrachtete wieder die Bilder. Er kann eben gut das Thema wechseln und ablenken ^^

" Stimmt.. habe ich auch schon gehört! Aber ich denke meine Eltern haben meinen Namen, so wie den Namen meiner Geschwister nicht aus dem Internet..", meinte sie schmunzelnd und nickt dann. " Irgendwie ist das wirklich Tradition den Namen von Verwandten dem Kind zu geben, ich kenne viele von meinen Freunden die den Namen ihrer Großmutter haben oder ihrer Ur-Ur Großmutter.", meinte sie lächelnd und beobachtet ihn dann genau. Natürlich würde sie mal in einer Villa wohnen, aber für einen alleine würde dies wohl auch zu groß werden, aber er hatte dort ja seine Familie. " Ein wenig..", wiederholte sie dann wieder und schmunzelt. " Große Räume können für eine Frau sehr gut sein.", fügte sie zu ihrer Antwort hinzu und zwinkert ihm dann zu. " Ach, das darf ich also? Das werde ich in Anspruch nehmen und in deinem Zimmer meine kreative Ader raus lassen und in der Zeit wirst du irgendws anders tun.", sagte sie lächelnd und feuchtet ihre Lippen an. " Oh.. möchtest du etwas trinken?!", fragte sie kurz und spielt immer noch nervös mit einer Haarsträhne rum. Maria hatte lange keinen Männerbesuch da, weshalb sie auch sehr froh ist das ihre Schwester nicht im Haus war. " Schlimmer? Das reicht mir schon.", meinte sie frech und nickt dann. " Ja mein Ernst.. es ist meine Leidenschaft, aber singen tue ich nur noch wenn ich alleine bin oder auf Familienfeiern.. mich hört selten jemanden.. und tanzen tue ich öfter.. und sehr gerne werde ich mal für dich tanzen oder sogar mit dir.", meinte sie lächelnd und bemerkt dann erst wie er wieder vor den Bildern steht. " Dann guck sie dir doch an.. und wehe du lachst bei irgendeinen.. ich war total knuffig als Kind.", sagte sie ernst und stellt sich dann neben ihn, sodass ihr Arm seinen streift. " Es ist schön, dass ich dich heute kennen gelernt habe.", die Worte kommen dann einfach aus dem nichts über ihre Lippen und sie lächelt ihn etwas an. Den Blick wendet sie dann aber direkt wieder an und schaut sich die Familienfotos gemeinsam mit ihm am. Und im Themawechseln waren die Männer immer erste Klasse ^^

"Besser so" lächelte er förmlich und versuchte sie dabei nicht anzustarren. Sie war einfach wunderschön und man konnte einfach nichts dagegen tun als ihre Schönheit zu bewundern. "Ja das würde ich auch sagen. Naja wenigstens muss man nicht so viele Namen merken" sagte er und grinste anschließend. Zwar kannte er auch nicht all seine Verwandten aber naja. Mit einer Hand strich er sich die Haare aus der Stirn und schnaufte leise durch seine Nase. "Für eine Frau auf jeden Fall, aber ein Mann hat es eigentlich nicht nötig. Es sei denn man will mal so richtig feiern, dann hat es Vorteile" redete er los und nickte gleich zustimmend. "Jepp, darfst du. Ich mein, wenn ich mich hier schon wohl fühle dann werde ich das auch in meinem Zimmer" war er sich sicher und befeuchtete sich etwas die Lippen. Auf ihre Frage schüttelte er geschwind den Kopf und winkte freundlich ab. "Haben ja vorhin getrunken und das reicht für heute mal, aber trotzdem danke" sagte er höflich und lächelte sie an.
"Dann solltest du lieber brav bleiben, es sei denn du willst wirklich dass ich schlimm werde". Dabei warf er ihr einen leicht verführerischen Blick zu, er hatte ja nichts zu verlieren wenn er ein wenig mit ihr flirtet. "Vielleicht kann ich dich auch mal singen hören. Deine Stimme ist ganz sicher genau so toll wie dein Charakter" lächelte er charmant und konnte sie somit auch endlich ablenken^^. Nun betrachtete er wieder die Bilder und diesmal gab sie nach. "Nein ich lach doch nicht und wenn würde ich es verkneifen" sagte er und lächelte leicht frech. "Ja? das kann ich dir sogar glauben, dass du knuffig warst". Und auf den Bildern sah sie einfach zum Knuddeln.
"Dito" meinte er mit einem feinen Lächeln auf den Lippen. Dabei sah er sie wieder direkt in die Augen, aber Maria wich seinem Blick aus. Stattdessen sah sie sich erneut die Bilder an und er stellte sich diesmal hinter sie. Paolo überlegte gar nicht was er da gerade tat und ehrlich zu sein wollte er einfach seine Gedanken abschalten. Mit der linken Hand schob er ihre Haare zur Seite und hauchte ihr einen zärtlichen Kuss auf die Schulter. Ihre Haut war warm und so weich wie ein Babypopo.

" Komm, du hast sicherlich keine Probleme damit Namen zu lernen..", meinte sie grinsend und feuchtet sich ihre Lippen an. " Eine Frau kann nie genug Platz haben, außerdem teil ich mir meinen Platz sogar noch mit meiner Schwester.. also ich bin total begeistert von mir", sagte sie lachend und schaut ihn mit großen Augen an. " Ich hoffe, bei deiner nächsten großen Party bin ich eingeladen.", fügte sie zu seinen Worten hinzu und atmet erleichtert auf bei seinen Worten, dass er nichts trinken möchte. Sie hatte nämlich keine Ahnung was noch alles im Haus war, eigentlich wollte sie nach dem Training noch einkaufen gehen, aber dann ist ja alles anders geworden da sie Paolo und seine Schwester getroffen hat. " Okay gut.", erwiderte sie dann auf seine Worte und lächelt ihn an.
" Oh, ich soll also brav werden? Und was ist wenn ich insgeheim doch zu gerne wissen würde wie es aussieht wenn du schlimmer wirst?!", stellte sie als Gegenfrage und erwidert seinen verführerischen Blick. " 1. Vielleicht darfst du das.. irgendwann.. wenn ich dafür was bekomme.. und 2. Schleimer..", meinte sie und verdreht dann kurz die Augen. Sollte er sich doch ihre Bilder angucken und wenn er lachen würde, dann würde er sie noch ganz anders erleben. ^^ " Mhm.. die Jungs im Kindergarten haben mich geliebt.", scherzte sie.
Ihr Blick liegt starr auf den Bilder, als sie spürt wie Paolo hinter sie tritt und ihre Haare zur Seite streift. Bei seinem Kuss schließt sie dann die Augen und lehnt ihren Körper gegen seinen. Wobei ihre Hand dann seine Hand streift und sie ihre Lippen aufeinander presst. "mhmm..", murmelte sie leise und dreht sich in der nächsten Sekunde auch schon um und schaut ihm in seine Augen. Ihre Arme legt sie dann um seinen Nacken und küsst ihn dann. Okay, sie war eine Frau die wusste was sie wollte und wenn er ihr schon solche Anzeichen gab, wieso sollte sie es nicht tun. ^^

"Nein habe ich nicht, aber es gibt wenigstens ein Vorteil" sagte er und grinste anschließend. Auch wenn der Vorteil nicht wirklich weiter half. "Wow, na da muss ich dir zustimmen, ich bin auch begeistert" lächelte er sie sanft an und kniff sich kurz die Augen zusammen. Eigentlich gab er ja nicht wirklich Partys im Königshaus, das war strikt verboten wenn die Eltern noch da waren oder überhaupt...auch wenn sie unterwegs sind war es verboten. Außer die Familie veranstaltete sowas wie ein Maskenball, dann war es was anderes. Und selbstverständlich würde er Maria einladen, auch wenn es für normal Bürgerliche nicht wirklich erlaubt war. Er nickte zustimmend und verschränkte kurz die Arme vor der Brust. "Ganz genau, bleib lieber brav, sonst muss Paolo der Teufel höchstpersönlich sein" versuchte er es ernst zusagen. "Und du bist dir sicher dass du es sehen möchtest?" hackte er nach und steckte eine Hand in die Hosentasche. Ihre Aussage gefiel ihm und lachte leise auf. Er war ganz sicher kein Schleimer ^^ er sagte doch nur, dass was er denkt.
"Was möchtest du denn? Reicht es denn nicht dass du mein Zimmer designen darfst?". Sein Lächeln wurde breiter und ja man konnte sich mit ihr wirklich gut unterhalten, auch wenn die hälfte davon nur Unsinn war . "So ist das also..hast du schon im Kindergarten jeden verführt?" begann er schmunzelnd und stand nun hinter ihr. Nachdem Paolo ihr einen Kuss auf die Schulter gegeben hat, ließ er seine Lippe über ihren Hals wandern und zog den herrlichen Duft ein. Allein ihr Duft machte ihn Wahnsinnig. Kurze Zeit später drehte sich die junge Frau um und drückte ihm einen Kuss auf den Mund. Auch er schloss automatisch die Augen und drückte sie vorsichtig gegen die Wand während er nebenbei den Kuss erwidert. Der attraktive Mann legte seine Hand auf ihre Schulter und streichelte ihren Arm hinab. Seine Küsse wurden etwas leidenschaftlicher und es fühlte sich wirklich gut an, sie konnte gut küssen.

" Stimmt..", murmelte sie nur leise und schüttelt nur grinsend den Kopf über seine Worte. Es war schon klar, dass er nicht solche Partys veranstalten darf im Königshaus, aber das wusste die junge Spanierin ja nicht, aber sie hofft das sie bald aufgeklärt wird über das alles. Naja, wenn er es dann will oder sie irgendwann in die Zeitung guckt, immerhin hatte ich Schwester immer die neusten Zeitungen. Ein lächeln umspielt ihre Lippen und sie weitet die Augen dann bei seinen weiteren Worten. " Teufel Paolo.. hrhr..", meinte sie scherzend und macht die Bewegung einer Raubkatze. " Vielleicht... ich hätte aufjedenfall nichts dagegen dies zu sehen.", meinte sie nur und wenn er nur das sagt, was er denkt gefällt er ihr immer mehr.
" Ne, ich will alles.. und dein Zimmer wird gut aussehen.. ein bisschen pink da, bisschen pink dort.. Prima!", meinte sie und grinst ihn dann frech an. Maria nickt kurz und sie war früher im Kindergarten schon ein ganz schlimmes Mädchen, die ganzen Kerle hatte sie schon um ihre Finger gewickelt. " Richtig! Man kann mir einfach nicht widerstehen.", sagte sie und zwinkert ihm zu. Er wusste ja immerhin am besten was sie meint oder konnte er ihr widerstehen? Ihre Augen lässt sie weiterhin geschlossen, als sie spürt wie er mit seinen Lippen weiter über ihren Hals wandert. Mit ihrer Hand greift sie für einen Moment seine Hand, welche sie zärtlich drückt. Als sie sich umgedreht hat, erwidert sie seinen Kuss der immer leidenschaftlicher wird und streicht mit ihrer Hand über seinen Brustkorb. Ihre andere Hand wandert in sein Haar und vergräbt diese leicht dadrin.

Sogar als sie eine Raubkatze nachahmte, sah sie wirklich zum anbeißen aus. Er war nun mal auch nur ein Mann und hatte ab und zu schmutzige Gedanken, die Frauen sollten einen nicht provozieren ^^. "Würde es dir gefallen?" fragte er und grinste schelmisch. "Lass dich einfach überraschen" fügte er noch hinzu. Na sein Zimmer wird ganz und gar nicht PINK grotten hässlich und dann noch für einen Kerl. "Wenn du das tust dann werfe ich dich glatt aus dem Fenster" scherzte er und warnte sie mit der Zeigefinger ^^. Zwar würde er das nicht wirklich tun, aber sie sollte sich einfach fürchten xD Es sei denn sie merkte, dass es nur ein Scherz war.
Das man ihr nicht widerstehen kann, konnte er auch gar nicht abstreiten. Immerhin zog sie ihn an und er konnte dagegen nichts tun. Sie war so hübsch, aber gleichzeitig auch klug und dann war da noch ihr zauberhaftes Lächeln. Nun geriet wirklich alles unterkontrolle, sie küssten sich weiter und das sie mit der Hand über seine Oberkörper strich machte ihn noch mehr heiß auf sie.
Zufrieden seufzte er einmal und strich mit beiden Händen unter ihr Shirt. Wenn sie was dagegen hatte konnte Maria ihn immer noch aufhalten, es sei denn er war schneller. Langsam fing er an sie zuzüngeln und er liebte diese Zungenküsse, deshalb war er auch gespannt wie sie ran gehen würde. Nebenbei streichelte er sie liebevoll und fuhr mit einer Hand ihren Rücken hinauf. Es dauerte keine 10 Sekunden und da zog er schon ihr das Shirt über den Kopf und ließ es auf den Boden fallen. "Mmhh...du machst mich Wahnsinnig" nuschelte er zwischen den Küssen.

Ab und zu? Eigentlich hatten Männer doch fast immer schmutzige Gedanken wenn eine attraktive Frau vor ihnen steht " Ein wenig..", meinte sie grinsend und sie wird sich gerne überraschen lassen. Ach, er hatte gar kein Mitspracherecht wenn sie sein Zimmer einrichtet, außerdem schickt sie ihn dann irgendwo anders hin, sodass er nicht sehen kann was sie mit seinem Zimmer macht. " Aus dem Fenster? Daas würdest du niemals tun.. wenn ich dich anlächel, hast du alles vergessen.", meinte sie lachend und greift nach seinem Finger. " Soll ich jetzt Angst haben?!", hackte sie lachend nach und schüttelt nur den Kopf. Sie kontne sich schon denken, dass er sie nicht wirklich aus dem Fenster wirft. ^^
Sie presst ihren Körper fester gegen seinen und ihr Atem geht schneller. Vorhin hätte sie nicht damit gerechnet, dass sie mit ihm in ihrer Wohnung landet, immerhin war er eigentlich noch ein Fremder, mit dem sie sich aber total gut versteht. Sie seufzt erleichtert auf als sie seine Hand unter ihrem Shirt spürt und sie würde sicherlich nichts dazu sagen, da sie es ebenfalls wollte. Maria erwidert nur zu gerne seinen Zungenkuss und hebt ihre Arme leicht in die Luft, als er das Shirt über den Kopf zieht. Langsam wandern ihre Hände dann ebenfalls unter sein Shirt, welches sie im nächsten Moment schon auf den Boden wirft. " Ich weiß... sowas kann ich gut..", haucht sie frech gegen seine Lippen und küsst ihn dann leidenschaftlich weiter.

Nein, nicht immer Die anständigen Kerle nicht und davon gab es ja auch viele. "Ein wenig?" wiederholte er ihre Worte und lächelte förmlich. "Du musst genauer werden, sonst dauert es sehr lange" zwinkerte er kurz und genoss den Moment. In ihrer Gegenwart fühlte er sich wirklich wohl und das könnte er auch laut zugeben, nur war es gerade nicht der passende Zeitpunkt. Als er nun ihre Worte vernahm, gab er ein leises Kichern von sich und strich sich die Haare aus der Stirn. "Ja, da hast du wohl möglich Recht.
Aber denkst du nicht, dass ich das gleiche tun kann? Immerhin kann man meine Blicke auch nicht widerstehen" grinste er süß. Paolo hatte früher viele lästige Verehrerinnen gehabt und keine davon hatte es geschafft mit ihm zusammen zukommen. Der junge Mann wollte auch keine Frau, die einem ständig hinterher folgt und einfach alles wissen muss wohin er hin ging. Entweder man hatte Vertrauen oder ließ es dabei sein. "Angst ist das richtige Wort, aber wer weiß....vielleicht rette ich dich auch und dann bin ich wieder der Held" sagte er und verkniff sich das Lachen.
Es gefiel ihm, dass sie bei der ganzen Aktion mitmachte und es fühlte sich auch wirklich gut an. Paolo sprang eben nicht mit jeder Frau ins Bett, es musste schon irgendwie alles nach seinen Vorstellungen sein. Das Shirt lag bereits auf den Boden und gleich danach stand er nun auch ohne Oberteil da und drückte sie wieder leicht gegen die Wand. Der attraktive Mann ließ die Zungen der beiden weiterhin Salsa tanzen und öffnete mit der Hand den Reißverschluss sowie den Hosenknopf. "Mmmh.." seufzte er leise und wurde langsam ungeduldig, auch wenn er es langsam angehen wollte. Die andere, freie Hand schob er hinten in ihre Hose und streifte ihr die Hose weg. Sie sah einfach zum Anbeißen aus und er würde die Gelegenheit ausnutzen.

Sieht ihn weiterhin an und schmunzelt dann etwas. "Vielleicht will ich ja das es länger dauert als gedacht.. damit du nicht gleich verschwindest.", meinte sie mit einem breiten lächeln und feuchtet dann ihre Lippen an. Sie fühlte sich gut bei ihm und deswegen wollte sie das er noch ein wenig bei ihr bleibt und nicht verschwindet. Aber das konnte sie ihm ja nicht direkt sagen, dass sie die gemeinsame Zeit mit ihm genießt, wie würde das schon klingen. Ein lachen huscht über ihre Lippen und sie nickt dann. " Ach? Kann man etwa nicht? Vielleicht kann ich aber deinen Blicken widerstehen mein lieber, ich bin in so etwas gut.", meinte sie mit einem lächeln auf ihren Lippen und verschränkt ihre Arme vor ihrer Brust. SIcherlich war sie keine dieser Verehrerinnen die immer wissen wollten wo er ist, was er macht und mit wem war er zusammen. Da sie ja selber öfter mal mit Freunden weg war, da konnte man so etwas nicht gebrauchen. " Ohh.. du willst mich retten? Dann wirst du sicherlich mein Held werden.", antwortete sie lachend.
Sie atmet schneller und krallt sich dabei leicht in seiner Schulter fest, als er sie gegen die Wand drückt. Erwidert dann den intensiven Zungenkuss und stöhnt leise auf, als sie seine Hand an ihrer Hose spürt und drückt ihren Körper gegen seinen. Ihre Hand wandert dann an seiner Seite runter und öffnet ebenfalls seine Hose, welche sie dann vorsichtig runterstreift. Die freie Hand wandert dann in seine Boxershorts und streicht über seinen nackten Hintern. " hrhr..", haucht sie gegen seine Lippen und küsst ihn dann wieder.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |