Vor dem Apartment || Eingang

in Rodríguez 08.09.2013 20:09
von Maria Rodríguez • 99 Beiträge

..........

zuletzt bearbeitet 08.09.2013 20:09 | nach oben springen

RE: Vor dem Apartment || Eingang

in Rodríguez 08.09.2013 20:18

Sie beschreibt Paolo genau den Weg zu ihrem Apartment, eigentlich dem Apartment von ihr und ihrer Schwester. Die Fahrt war eigentlich ziemlich interessant, die beiden haben die ganze Zeit geredet und ebenfalls gelacht. " Da wohne ich mit meiner Schwester..", meinte sie und zeigt dann auf das Apartment. Sie schnallt sich dann ab und dreht sich mit ihrem Oberkörper zu ihm. " Danke fürs Nachhause fahren...", murmelte sie leise und beißt sich dann auf der Unterlippe rum. " Ehm..", nuschelt sie dann leise und fährt sich mit ihrer Hand durchs Haar. " Willst du vielleicht noch mit nach oben kommen?", fragte sie dann und lächelt ihn charmant an. Zwar würde er dann sehen, dass sie nicht die ordentlichste ist, aber was solls. Dann lernt er sie ja gleich viel besser kennen. ^^

nach oben springen

in Rodríguez 08.09.2013 20:42
von Paolo José Santoz • 468 Beiträge

Maria hatte ihn den Weg beschrieben und daran orientierte sich der junge Mann. Gut das er jetzt nicht müde oder betrunken war, sonst würde er noch irgendwo anders hinfahren und gegen irgendwas . Auch während der Fahrt hatten sich die beiden weiterhin unterhalten. Es gefiel ihm wie Gesprächig sie war und auch so offen. Manche Leute übertrieben das auch öfters, aber sie war irgendwie ganz anders als die anderen die er bis jetzt getroffen hatte. "Auch schön. Wie heißt deine Schwester?" fragte er einfach ganz spontan nach und fuhr weiter, dabei musste er auch auf die Straße achten.
Nach ein paar Minuten später kamen sie endlich an und schaltete den Motor aus. Er winkte schmunzelnd ab und blickte zur Seite. "Nichts zu danken, gehört sich so" sagte er dazu und musste bei ihren Vorschlag etwas breiter Lächeln. "Ehmm, gerne...wieso nicht". Da würde er ganz bestimmt nicht nein sagen ^^ Er zog den Schlüssel aus dem Zündschloss, löste sich vom Gurt und stieg langsam aus. Die frische Luft tat eigentlich auch gut, musste er nebenbei feststellen und schloss die Tür zu nachdem sie auch ausgestiegen ist.Gemeinsam liefen sie nun in Richtung Eingang und blieben automatisch vor der Tür stehen. Während sie ihre Schlüssel in der Tasche suchte, sah er sich ein wenig um und seufzte leicht zufrieden.

nach oben springen

in Rodríguez 08.09.2013 21:02

Zum Glück war er nicht betrunken oder müde, sonst wären sie wahrscheinlich in irgendeinem Wald gelandet und sie hätte Angst davor was dann dort passiert. ^^ Sie redetet gerne einfach drauf los und manchmal redete sie auch einfach zu viel, vielleicht sollte er sie dann auch mal stoppen, wenn er gar nicht zu Wort kommt. " Meine Schwester? Natalia.. ist ihr Name."; meinte sie lächelnd und steigt dann mit ihm gemeinsam auf seinem Auto aus. Sie atmet dann erleichtert auf, als er zustimmt und mit ihm gemeinsam macht sie sich auf den Weg zur Tür. Aus ihrer Tasche sucht sie dann den Schlüssel, mit welchen sie die Tür öffnet und sie dann auftritt. " So.. hereinspaziert..", murmelte sie und lächelt ihn dann an. Ihr Blick liegt immer wieder auf ihm und sie war wirklich froh den Abend noch mit ihm hier ausklingen zu lassen. Als beide das Apartment betreten, schließt sie die Tür hinter den beiden und zeigt dann aufs Wohnzimmer. " Zum Wohnzimmer..", murmelte sie und zeigt dann aufs Wohnzimmer.

|| Kannst gerne dort schon mal posten

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen