Schlafzimmer

in Green 02.09.2013 22:12
von Brian Green (gelöscht)

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Green 02.09.2013 22:16

Er trägt sie nach hinten in sein Zimmer und lässt sie auf das Bett sinken. Schon lässt er sie wieder los und zieht sich sein Shirt zumindest aus, denn er ist kein Typ, der mit Klamotten schläft, weswegen er auch schon zu der anderen Seite des Bettes geht und seine Schuhe noch auszieht, ehe er sich unter die Decke legt und sein Kissen richtet, damit er auch schön liegen kann. Greift nach ihrer Hand und zieht sie an sich heran, damit er sie halten kann, was er auch sofort tut und ihr dabei über den Rücken streicht. "Ich habe heute Nacht nichts geschlafen - sonst würde ich glatt noch stundenlang mit dir reden..." Er grinst etwas und schließt auch schon die Augen, denn kaum liegt er, merkt er erst wie müde er wirklich ist und er dreht sein Gesicht in ihre Richtung, lehnt seine Wange an ihren Kopf und spielt mit ihren Fingern, als er mit der freien Hand nach ihrer Hand greift. Erst als er einschläft, hört er auf sie zu streicheln und mit ihren Fingern zu spielen.

nach oben springen

in Green 03.09.2013 00:35
von Cathleen Chevalier • 230 Beiträge

Sie war schon etwas überrascht, als er sie hoch hob und sie tatsächlich ins Schlafzimmer trug, sowas war sie gar nicht gewohnt. Schmunzelnd blickte sie ihn an, als er sie ins Bett legte und schon kurz darauf zu ihr ins Bett kam. Natürlich schweifte ihr Blick dabei über seinen entblößten Oberkörper und leise nuschelte sie, "Es lenkt mich total ab, wenn du...so hier liegst!", sicher wusste er schon was sie meinte^^.
Dennoch schlang sie leicht einen Arm um ihn und vergrub ihr Gesicht regelrecht in seiner Halskuhle. Leicht seufzte sie und stieß den Atem aus. Sie fühlte sich grade wirklich wohl, seit langer Zeit einmal wieder geborgen und vorallem nicht alleine.
"Dann schlaf endlich", murmelte sie ihm als antwort nur leise gegen den Hals. Und es dauerte wirklich nicht lange, bis Brian einschlief. Sie selbst blieb noch einige Zeit länger wach, wobei sie einfach nur da lag und sich nicht rührte, bis sie schliesslich auch eindöste.

nach oben springen

in Green 03.09.2013 13:45

Er streckt sich etwas als er aufwacht und reibt sich mit einer Hand über ein Auge, als er dann endlich zu ihr rüberblickt. Sie ist sogar länger geblieben als gedacht, weswegen er auch schon auf die Uhr blickt und etwas die Augen aufreißt. "CAT!" Gut, er ist kein Meister im Wecken und so löst er sich von ihr, damit er aufstehen kann und sein Hemd schnappt. "HEY, wach auf... wir haben fast die ganze Nacht durchgepennt..." Es ist 5 Uhr in der Früh und sie kann sich sicher denken, dass sich Ana Sorgen macht, weswegen er auch ihr die Decke wegzieht und sie auf ihre Lippen küsst. "Komm aufwachen, Prinzessin..." Er zieht sich das Hemd über und macht die Knöpfe zu, sodass er auch schon seine Schuhe nimmt und diese anzieht. "Ich fahr dich nach Hause." Er hat ja auch ein Auto. Zwar nur einen Mustang, keinen Porsche - aber sein Baby gefällt ihm sowieso besser.

nach oben springen

in Green 03.09.2013 14:30

Zärtliches wecken sah anders aus xD
Grummelig dreht sie sich einfach auf die andere Seite als er so hastig aufsteht, dabei nuschelte sie irgendwas unverständliches auf Französisch.
Erst als er sie leicht auf die Lippen küsst, macht sie langsam die Augen auf und sah ihn mehr als verschlafen an. Rieb sich leicht die Augen und gähnte. War es wirklich schon so spät, oder besser gesagt so früh? Scheisse...sie hätte doch schon vor Stunden zu Hause sein sollen!
Sofort war sie hellwach und sah ihn an, erst dann ging ihr Blick an sich nach unten. "Geb mir sofort ein Shirt von dir!", denn das wäre ein mehr als gefundenes Fressen für die Presse und sie wollte nicht noch mehr trubel veranstalten. Sie konnte nicht mit den selben Sachen sein Apartment verlassen in dennen sie gekommen war... das würde für die Presse eine eindeutige Sprache sprechen. OHne groß drauf zu achten, zog sie sich ihren Pullover aus - natürlich nicht dran denken das sie jetz nur im BH vor Brian stand - und griff sich eines der Shirts die über nem Shirt hangen. Rasch zog sie es sich über und stopfte den Saum in die Hose, es war immerhin zu groß für sie, aber das war ihr nun auch egal.
Bei seinen Worten blickte sie ihn an und fuhr sich kurz durch sie Haare. "Ich kann auch ein Taxi nehmen. Die Presse belaggert das Haus...ich weiss das du sowas hasst", sie hatte ja mitbekommen wie unangenehm im die Sache am Club war. Und wenn sie zusammen dort auftauchten jetz...das würde nur schlimmer werden mit der Presse als am Club.

nach oben springen

in Green 03.09.2013 15:38

Er runzelt etwas die Stirn, als sie nach einem Shirt von ihm verlangt und deutet dann zum Stuhl hinüber, ehe er sich fertig anzieht. Mustert sie allerdings als sie sich einfach so vor ihm das Oberteil auszieht und er nicht anders kann als sie anzusehen, denn rawr! Aber sie bringt ihn schon zum Stillstand, als sie meint, dass sie auch ein Taxi nehmen kann. Etwas rümpft er die Nase und zieht die Schultern hoch. "Okay..." murmelt er und geht zu ihr hin, grinst sie schief an und legt seine Lippen schließlich nochmal auf ihre - denn auf ein paar Minuten mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Denn lieber streicht er ihr über die Wange und murmelt an ihre Lippen.
"Ich komme später nach..." Er beißt sie neckend in die Unterlippe und lehnt kurz seine Stirn an ihre. "Ich mag tatsächlich die Presse kein Stück." Da hatte sie Recht. Er grinst sie an und lässt dann von ihr ab.

nach oben springen

in Green 03.09.2013 16:11

Kurz schenkte sie ihm ein lächeln. "Okay ... ich willte mit Ana in den Zoo ...falls du naja, falls du mitkommen möchtest! "
Aber schon stand er vor ihr und sie spürte seine Lippen auf den eigenen. Gott, er jagte ihr mit dieser kleinen Berührung bereits einen Schauer ueber den gesamten Körper! Leicht säuselte sie bei seinem neckischen biss auf und sah ihm dann in die Augen. "Wir sehen uns nachher, ja?"
Kurz stellte sie sich auf die Zehenspitzen um ih abermals zu Küssen und machte sich dann auf den Weg nach Hause.

nach oben springen

in Green 03.09.2013 16:54

"Mal sehen... ob ich mitkomme.." Er weiß nicht so recht, da er ja eigentlich nur der Butler ist und wenn er erst Recht mitgehen würde, würde es nur heißen, dass die zwei was miteinander hätten. Schmunzelnd lässt er sich direkt nochmal küssen und nickt etwas. "Bis nachher." Er sieht ihr noch nach und dann lässt er sich nochmal ins Bett fallen. Denn etwas faulenzen darf er ja wohl noch xD

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen