Cat's Zimmer

in Chevalier 29.08.2013 22:10
von Cathleen Chevalier • 230 Beiträge

Bei den Worten von Alex, senkte sie wirklich nur noch den Kopf gen Boden entgegen.
"Warum bist du hergekommen, wenn du nicht weiss was du willst? Niemand darf sie fotografieren. Dafür haben wir lange gekämpft, es ist ein richterlicher Beschluss.. es würde ihr schon reichen, wenn du einfach nur bei ihr bist. Du hast doch gesehen, wie sie reagiert hat"
Ihre Stimme wurde schon etwas kratzig und mit dem Handrücken rubbelte sie sich einmal kurz über die Augen. Nein sie würde gewiss nicht schwach werden, nicht vor Alex. Sie würde stark bleiben, egal wie schwer es war.
Langsam hob sie den Kopf wieder an und blickte zu Alex, "Vielleicht solltest du erst einmal raus finden was du wirklich willst Alex. Warum bist du hergekommen? Was hast du denn gehofft zu finden? Natürlich freut sich deine Tochter dich zu sehen. Wenn Sergej zu besuch ist...das einzige Thema das sie dann kennt, bist du. Sie redet den ganzen tag nur von dir. Du bist ihr strahlend weisser Ritter"

nach oben springen

RE: Cat's Zimmer

in Chevalier 29.08.2013 22:18
von Alexej Sawyer (gelöscht)

Wie konnte ein einzelner Mensch so dumm sein. Alex fragte sich wirklich, ob er schon immer so dumm gewesen war. Schluckend betrachtete er sie. War es bei ihrem geneigten Kopf zu erkennen, dass es ihr dabei nicht gut ging. "Das.. das habe ich vergessen.." Tief atmete er durch. Bei ihren Worten wurde er fast schon kreidebleich. "Ich habe gehadert, ich habe gekämpft. Ich würde so gern wieder der sein für euch, der ich einmal war. Aber ich habe keine Ahnung wie. Ich will es. Ich will Zeit mit Ana verbringen. Denkst du, ich finde es toll, dass Sergej her kommt? Weißt du wie schlecht ich mich dabei fühle? Ich bin unsicher, ich weiß nicht was ich tun soll. Wenn ich dir in das Gesicht blicke, dann hasse ich mich dafür, mich nicht erinnern zu können... Denkst du ich sehe das nicht? Denkst du.. ich bin her gekommen um euch zu verletzen? Nein ich bin zurück, weil ich mich erinnert habe... Weil ich denke dass ich das Schaffen kann. Das ich soweit bin... Bitte denke nicht, dass ich hier bin, weil ich schlechtes will.. ich bin hier um Ana ein Vater zu sein.. Ich will nicht mehr Sergej schicken.."

]
nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 22:28

Bei seinen Worten schluckte sie nur ein wenig und schlang die Arme regelrecht um sich selbst. "Ich hab mit dir abgeschlossen Alex. Nach dem die Jahre immer mehr wurden, war mir klar das du nicht mehr zurück kommen würdest. Ich hatte einfach gehofft, das wenigstens Ana etwas von dir haben würde", die Worte kamen nur sehr leise über ihre Lippen und war regelrecht nur geflüstert. Sie hatte sich immer eingeredet, das sie über ihn hin weg war, aber jetz wo er vor ihr stand, war die Lage nun mal etwas anderes. Es war komisch ihn zu sehen aber es ging nur um ihre Tochter. Ana war das einzige was zählt. Tief hohlte sie Luft um sich selber wieder zu fangen.
"Verbring doch einfach etwas Zeit mit ihr? Es reicht ihr vollkommen wenn du neben ihr auf einem Stuhl sitzt während sie malt. Sie wird dir zwar einen Knopf an die Backe labbern...aber sie ist glücklich so lange sie ihren Wassermalfarb Kasten hat", nun sah sie ihn wieder an und schien regelrecht wie ausgetaucht. Wirkte sie grade noch klein und verletzlich, war davon nichts mehr zu sehen. Über die Jahre hatte sie es gelernt, nicht zu zeigen wie es ihr ging, denn Ana sollte nie etwas mitbekommen, sie sollte ein behütetes Kinderleben führen, weit ab von allem übel, sie würde noch früh genug hinaus in die Welt stiefeln.
"Du hast dich erinnert?", kurz war sie doch ziemlich verblüfft, es war das erste mal das sie so etwas hörte.
"Alex", jetz sprach sie etwas einfühlsamer zu ihm, "Du kannst nicht mehr der sein der du einmal war. Versteh mich nicht falsch...aber sieh doch mal wie viel Zeit vergangen ist...du hast dich verändert.", kurz stoppte sie etwas, "Vielleicht solltest du aufhören, so krampfhaft an die Vergangenheit anzu halten und langsam aber sicher deine Zukunft in die eigenen Hände nehmen. Man kann nicht in der Vergangenheit leben"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 22:37

Schluckend wandt er seinen Blick ab und sah für einen Moment zur Decke. Waren die Worte welche Cathleen zu ihm sprach, wie ein Schlag in das Gesicht, welches sich zum guten Schluß wiederholte. Auf eine Art hatte er gehofft, dass sie so dachte, dennoch schmerzte es aus unerklärlichen Gründen. Wie sehr hatte er ihr gewünscht, sich nicht mit ihm sich zu befassen. Wie sehr hatte er sich gewünscht dass sie eine schönere Zukunft geschenkt bekommen würde. Ohne ihn. Doch nun wo er ihre Worte vernahm, wurde er fast schon egoistisch. Hatte er jedoch was zu fordern?
"Das werde ich.. Ich werde sicher ein paar Malbücher auftreiben können.. Ich habe heraus gefunden, dass ich ein paar coole Figuren zeichnen kann" Er presste die Lippen aufeinander. Wirkte sie ihm wie ausgewechselt. Doch verstand er, dass es einer Prinzessin nun mal nicht anders übrig blieb, als stets zu lächeln.
Zarghaft nickte er. "Bei der Parade..Ich denke ich habe etwas mich an die Entführung erinnert" Doch dann holte sie zum verbalen Tiefschlag aus. Es war als würde ihm die Kehle zu geschnürrt werden. "Ich werde für Anastasia da sein." Was sollte er dazu sagen? Es klang für ihn wie abgeschrieben. Sicherlich wollte sie ihm nichts böses, davon ging er auch nicht aus. "Ich..ich denke ich sollte nun vielleicht gehen?"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 22:43

Als sie sah, wie sehr ihre Worte ihn trafen, konnte sie nicht anders und ging zu ihm rüber um ihn zu umarmen, wobei sie ihm mitterlweile nur noch bis zur Brust reichte, gott sie war echt zu Klein! Und Ohne Higheehls war sie ja kaum auf Augenhöhe mit den meisten Männern.
Aber dennoch, die Größe zählte schliesslich nicht.
"Ich wollte dich nicht verletzen mit meinen Worten", sagte sie nur, "Und ich wünschte ... du würdest dich nicht unbedingt daran erinnern. Die Entführung meine ich. Ich möchte gar nicht wissen was sie die damals angetan haben...du sahst so schrecklich aus als ich ins Krankenhaus gerufen wurde"
Nachdem sie ihn einen Moment lang umarmt hatte, löste sie sich wieder von ihm und blickte zu ihm rauf. "Ich wollte dir eigentlich nur sagen, ich meine...vielleicht kommen die Erinnerungen nicht mehr zurück Alex. Du verschwendest die Zeit die du hast. Lass es doch einfach auf dich zukommen. Sieh dir deine Tochter an, sie ist bereits 7 jahre alt. Sie bleibt nicht ewig so Klein und niedlich", kurz schmunzelte sie wirklich etwas ernst gemeint. "Du solltest das beste aus deiner Situation machen. Du kannst dir neue Erinnerungen schaffen"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 22:51

Er runzelte seine Stirn als sie auf ihn zu lief, ehe er ihre Arme spürte, welche sich um seinen muskolösen Körper schlang. Würde die lage nicht so ernst sein, dann würde er um den Unterschied in ihrer Körpergröße schmunzeln. Seine Hand führte er zu ihrem Haar, während die linke Hand auf ihren Rücken lag. Seine Augen schlossen sich, wobei er den Atem anhielt.
"Hast du nicht" Sprach er stockend. "Ich habe gesehen..ich habe mich an die Schläge erinnert. Wie die Fäuste in mein Gesicht knallten.. Eine Lagerhalle, doch weiß ich nicht wo sie ist... Dauert schwirrt ein Schuß in meinem Kopf." Langsam lösten sie sich voneinander. Sein Blick senkte sich. "Ich werde ihr ein Vater sein. Ich werde mich um sie kümmern." Gezwungen zuckten seine Mundwinkel in die Höhe. "Ich werde euch nicht noch mal enttäuschen"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 22:58

"Vielleicht solltest du hier bleiben. Wir haben ein Gästezimmer. Ana würde sich bestimmt freuen, wenn du morgen früh hier bist!", ein wenig unschlüssig stand sie vor ihm und sah ihn an. Aber es war doch schliesslich gut, wenn Ana zeit mit ihm verbrachte und so müsste sich Alex nicht mit der Presse rum schlagen. Kurz ließ sie den Blick über seine Erscheinung schweifen und seufzte etwas, "Du hast dich wirklich verändert", meinte sie dabei nur und brachte dann wieder etwas abstand zwischen sie.
"Hast du schon einmal daran gedacht, Akteneinsicht zu fordern? Es wurde nicht grade kurz ermittelt damals, vielleicht findest du da drin ja den Anhaltspunkt, den du so sehr suchst"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 23:05

Sein Blick glitt zu seiner Armbanduhr, ehe er wieder auf sah. Schmunzelnd nickte er. "Ich denke das würde sie. Denkst du, du könntest meiner Familie bescheid geben? Ich habe mich aus dem Hotel geschlichen.. Wahrscheinlich haben sie den Geheimdienst schon nach mir suchen lassen." Er versuchte nun die gesamte Angelegenheit ins lächerliche zu ziehen. So dass es vielleicht beiden leichter fiel. "Soo...so schlimm? War ich sehr anders?" Er blickte sie an. "Mein Vater hat mir jedlichen Zugriff verwehrt. Ich sollte mich nicht damit befassen. Seiner Meinung sollte ich mich damit befassen König werden zu können.. Aber das fühlt sich nicht richtig an. Etwas sagt mir, dass ich hier suchen sollte.."

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 23:11

Leicht nickte sie nur, "ich werd Sergej anrufen...deine Eltern, mögen mich nicht wirklich. Sie haben mich damals schon nicht leiden können. Ich war in ihren Augen einfach keine richtige Prinzessin, ich glaube dein Vater ist froh das es nie zu einer Hochzeit kam", irgendwie tat es weh das zu sagen. Kurz schüttelte sie nur selber den Kopf, lieber das Thema wechseln.
"Ich meine damit...du bist Älter geworden...definitiv Größer...du hast einen anderen Kleidergeschmack", kurz schmunzelte sie als sie den Blick über ihn schweifen ließ.
Dann seufzte sie nur, "Ja das klingt total nach deinem Vater. Du solltest schon immer auf den Thron, es war ein skandal das Ana geboren wurde bevor du verheiratet warst. Sie hat ihren Großvater nur einmal gesehen. Dabei spricht sie schon perfekt russisch."
Dann wartete sie etwas bevor sie weiter redete, "Wenn du willst...werd ich akteneinsicht fordern, dann kannst du einen Blick rein werfen?"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 23:21

Deutlich begann seine Gesichtszüge sich zu verhärten. Als würde er erschrocken über ihre Aussage sein. So setzte er sich nun auf das Bett. Kurz musste er darüber nach denken, was sie ihm grade gesagt hatte. "Das hat er mir nie gesagt.. Das wusste ich nicht.. Ich hatte angenommen, dass.." Seine Stirn lag in Falten, wobei er den Kopf schüttelte.
So war es erleichtert zu hören, dass er sich äußerlich verändert hatte. "Ich hoffe doch der Geschmack steht mir" War er sich nicht so recht sicher. Schließlich müsste sie ihn wohl am Besten kennen.
Das Seufzen vernahm er. Glaubte er, schlimmeres könnte er nicht mehr über sein Vater hören, musste er sich irren. "Er war wirklich?" Geschockt schüttelte er den Kopf. Kurz ließ er den Kopf sinken. Er schien nach zu denken. "Ich möchte nicht zurück nach Russland... Nicht wenn er wirklich meine Tochter verstößt.. Sie ist ein Teil von mir." Mit der Hand rieb er sich durch das Gesicht. "Das wäre nett.. Ja ich will das.. Mir ist alles recht.. nur.. ich bitte dich, würdest du mich begleiten?"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 23:29

"Mach dir darüber keine Gedanken", versuchte sie ihn irgendwie auf zu heitern, "Ich stand bei deinem Vater so oder so noch nie in sehr gutem Licht da. Das war nie deine Schuld", vielleicht tröstete ihn das ja? Etwas lächelte sie und setzte sich neben ihn auf das Bett, überschlug dabei die Beine. Sie trug ja immer noch das Kleid aus dem Club xD.
"Ana ist sowieso total auf ihren Onkel gepohlt. Sie liebt Sergej, sie heult wie ein Schlosshund wenn er jedes mal wieder zurück muss. Und ausserdem hat er ihr ein Pony zum Geburtstag versprochen", kurz musste sie schon etwas lachen. Denn Alex sein Bruder, tat wirklich alles um die Kleine glücklich zu machen. Kurz zögerte sie etwas bei seinen Worten, nickte dann aber doch. "Wenn du das willst, ich hab dir gesagt ich werde dich unterstützen und das meine ich immer noch so. Ich werd tun was ich kann"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 23:39

Sie hatte leicht reden. Bis dahin hatte Alexej nie das Gefühl gehabt, dass sein Vater ein Problem mit Cathleen und oder Ana hatte. Nie hatte er sowas verlauten lassen. Stellte dieser sogar sicher, dass er eine sichere Leitung im Internet hatte, um mit den beiden via Videokonverenz Kontackt zu halten. Auch wenn ihre Worte tröstend gemeint waren, trösten sie nicht wirklich. Brach seine Welt zusammen. Hatte er stets geglaubt, dass es heile war. Doch wie Cathleen verlauten ließ, passte es nun zusammen. Nun begriff er, wieso er nicht mehr zurück sollte. Jetzt konnte er sich selbst ohrfeigen dafür.
Sein Blick schweifte kurz über ihre Beine, war er doch auch nur ein Mann. Das Kleid zu kurz. xD "Sergej liebt sie wirklich sehr. Wir haben schon ein weißes Schlimmel auf unserem Land.. Ich hatte gehofft, sie bald nach Russland zu holen.. doch werde ich das Pferd, her schaffen lassen." Tief atmete er durch und blickte sie nun wieder an. "Ich danke dir..Wirklich"

nach oben springen

in Chevalier 29.08.2013 23:46

Was haben alle mit ihrem Kleid?xD Brian war auch der Meinung das es zu kurz war und sie dazu angeheuert ne lange Männer Jacke drüber zu ziehen xD - wollten Kerle nicht sons immer halb nackte Beine sehen? xD Demnächst zieht sie sich an wie eine Nonne
Sie wollte nicht weiter über seinen Vater reden, schon damals, als sie beide noch glücklich waren, war das Verhältnis ziemlich angespannt gewesen wenn es um Cat ging, vielleicht weil sie im Jugendlichen Alter einfach nicht die Perfekte Prinzessin war, aber mittlerweile hatte sie sich schlag gebend verändert.
Kurz versuchte sie ihm ein tapferes Lächeln zu schenken. "Ja Sergej vergöttert sie. Ich glaube er würde sie am liebsten in Watte packen und in die Vitrine stellen damit er sie die ganze Zeit angucken kann", jetz musste sie doch etwas lachen.
"Ich würde sie nur ungern alleine mit dir gehen lassen. Versteh mich nicht falsch. Ich vertraue dir Alex...aber ich hab mein Kind noch nie alleine weg gelassen"

nach oben springen

in Chevalier 30.08.2013 00:01

Nicht dass sie nicht gut aussah, das tat sie wirklich. Da würde er nie das Gegenteil behaupten.So stand ihr das Kleid ausgezeichnet. Vielleicht war dies nur etwas zu aufreizend. Würde er sich jedoch nicht darüber beschweren wollen. War er ja irgendwo auch nur ein Mann, welcher gerne sich mal eine hübsche Frau betrachtete. xD
In wie fern, sein Vater eigentlich gegen die Bindung zu Cathleen gearbeitet hatte, wurde ihm plötzlich schlagartig klar. Wäre vielleicht alles anders gelaufen. Doch vertraute man nicht seine eigenen Eltern? Sollte dies nicht Maßgebend sein? Zu mindestens hatte er dies bis dahin geglaubt. Auflachend, versuchte er nun ihr nicht zu zeigen, wie es in seinem Inneren aussah. "Das tut er wirklich." Alleine wenn sein Bruder zurück nach Russland kam, schwärmte er von ihr. "Nein, nein du verstehst mich falsch. Ich hätte gewollt, dass auch du zu uns reist. Ich habe in Russland ein Anwesen."

nach oben springen

in Chevalier 30.08.2013 00:11

Kurz legte sie ihm etwas die Hand auf die eigene, beschloss jetz einfach mal das seine Hand auf der Bettdecke ruhte.
"Hör auf dir so viele Gedanken...okay? Ich werd morgen mal auf der Wache anrufen, vllt arbeitet ja noch einer der Ermittler von damals da. Dann geht das alles schnell aber ich denke auch so, das wir das schnell über die Bühne kriegen", kurz schenkte sie ihm ein aufbauendes Lächeln. "Wirklich Alex...es ist Okay!", sie kannte ihn und sein Gesicht verriet ihr alles. Sie hätte seinen Vater niemals erwähnen dürfen. Hatte Sergej ihm etwar nicht gesagt? Eigentlich hatten die beiden Brüder immer über alles geredet.
Kurzer Hand stand sie auf und öffnete sich die Haare, sie im nacken zusammen gebunden hatte, sie steckte schliesslich in nem Party Outfit. Leicht durchwuselte sie ihre roten Locken und warf dann Alex einen Blick zu. "Hör auf mit diesem Brummbär Gesicht!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 5046 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen