ich (der Alexej aus dem ersten Nobel) spreche jetzt für mich und den einzigst wahren Willy. Nach etwas Überlegung wollen wir einsteigen, haben aber jeweils Probleme. A) Weder Willy noch ich, können unsere Avas ab. B) Willy will Colton Haynes als Ava und C) Ich weiß nicht, ob ich mich in der Rolle von Alexej noch wohl fühlen würde. So besteht evtl die Möglichkeit eines zweitgeborenen im Hause der Franzosen???
Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Lg
RE: Fragen & Probleme
invon Maddox Lancaster • 657 Beiträge
So, erst mal sorry für's Warten, ich war AFK und Bella am Posten.
Wie bereits gesehen, gibt es von uns aus keine Probleme. Bella und ich hatten einige lange Gespräche und denken das wir alle Alt genug sein sollten um vernünftig mit einander um zu gehen und so ein harmonisches Leben im Forum Möglich zu machen.
Und ich denke das ist auch in eurem Sinne.
Natürlich würde ich mich als Maddox besonders darüber freuen wenn Will wieder da ist
Was Colton Haynes angeht haben wir dann leider ein Problem, da wir gesagt haben das wir diesen nicht ander weitig vergeben möchten. Ich würde mich aber gerne noch mal vorher mit Bella zusammen setzen bevor da etwas entschieden wird, wenn das in Ordnung wäre.
Wie du gesehen hast, hab ich ja mit Cath so oder so ein Gesuche, über den Ava können wir da gerne anders reden, das sollte kein großes Problem sein den zu ändern.
Love is in the air und so.
Ich unterhalte mich grade mit Willy und er würde nur den Ava Colton Haynes nehmen wollen und ich habe das Gesuche gesehen, mag aber kein König sein, da mir die Rollen des good Guys nicht so liegen.
Ich habe mich grad mit Bella kurz geschlossen, vielleicht wäre es möglich zu 4t eine Unterhaltung zu führen? Vorzugsweise bei Skype.
Da könnten dann alle beteiligten miteinander reden auf vernünftiger Basis.
Von uns aus, besteht kein Problem das ihr mit ins Forum kommt, wir würden euch willkommen heißen. Denn ihr seid so oder so einfach ein Teil von dem ganzen unserer Meinung nach!
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Huhu
Macht ihr ausnahmen im fsk?
Pb ist 14. Playt seit 3 Jahren, in der Er/Sie/Es Form und würde sich wirklich freuen mitmachen zu können
Mit freundlichenn grüßen ♥
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Klar ist kein Problem für mich zu warten ♥
Ich schaue gegen Mittag rein nachdem ich in der Buchhandlung war.
Würdet ihr denn vlt. Einen Probepost sehen wollen?
Den könnte ich ja abgdbdn und ihr könntet euch entscheiden
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 11 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |