![]() |
|

Nachdem ich mich aus dem Hotel abholen ließ und mich hier noch von meinem besten Freund verabschiedete und ihm sagte, dass wir die Tage reden würden, lief ich auch sogleich durch in die Küche und suchte erstmal nach den Kopfschmerztabletten die ja so gut wie in jedem Zimmer rum flogen. Zum Glück waren meine Eltern gerade nicht anwesend und ich hatte Zeit für mich um das zu verdauen, um eventuell raus zu finden was passiert war. Aber als erstes musste ich diese tierisch nervenden Kopfschmerzen loswerden. Ich lehnte mich gegen die Anrichte nachdem ich die Tabletten fand und mir ein Glas samt Wasser bereit gestellt hatte und nahm die Kopfschmerztablette auch schon zu mir. Den Rest des Wassers trank ich aus und ließ mich dann auf einem der Stühle nieder, rieb mir meine Schläfen und pustete genervt die Luft aus. Ich wurde neben Kath wach. Nackt. Ich wurde nackt neben der Person wach die mir damals das Herz brach und die ich eigentlich abgrundtief hasste, aber zusätzlich natürlich heiraten sollte. Wer behauptete ein schwereres Leben zu haben als ich - mal ausgenommen wirklich schwer kranke Menschen - der log sich selbst an.
°wo sind eigentlich Marishka und Victoria?°

Ich hatte so Bock auf Schokolade ... Am Wochenende fand zwar eine Party statt und jedes Extrapfund würde mich am Samstag Abend bei der Kleiderwahl umbringen, aber ich konnte es nicht ignorieren.
In meinem schlabbrigen Hausoutfit tapste ich langsam und leise in die Küche. Ich hatte keine Lust meinen Eltern zu begegnen, aber die waren wohl gar nicht im Haus.
Naja eigentlich merkte ich nie wann sie da waren und wann nicht, ihre Aufmerksamkeit galt nicht so häufig mir. Was mir auch an sich recht gelegen kam, so hatte ich freie Bahn was Partys und Co angingen.
Als ich in die Küche kam war allerdings mein liebster Bruder dort. Er sah ganz schön fertig aus.
"Harte Nacht gehabt, Bruderherz?", fragte ich neckisch während ich ihm zur Begrüßung einen Kuss auf die Wange gab.
Ich ging durch zum Kühlschrank und holte direkt die Tafel Milka raus. Ich brauch mir ein Stück ab, steckte es mir genüsslich in den Mund. "Hmm ein Traum!" Ich hielt ihm die Schokolade hin. "Auch ein Stück? Ich hab gehört Zucker kann helfen!", neckte ich ihn. "Wo warst du denn die Nacht über?"

Während ich versuchte noch in meinem Kopf irgendwelche Fetzen zu finden die auf gestern Nacht hindeuteten, hörte ich leise Schritte die in die Küche kommen und hob meinen Kopf. Und da blickte ich auch schon in das Gesicht meiner jüngsten Schwester, die meiner Meinung nach für ihr Alter viel zu gut aussah. Denn wenn ich das dachte, würden das andere Typen auch denken und da war ich doch trotz der Königsache einfach ihr großer Bruder. Bei ihrer Frage allerdings lehnte ich mich zurück.
''Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung ob die Nacht hart war. Ich weiß aber, dass mir mein Kopf einfach extrem brummt'', gab ich zu. Im Allgemeinen war ich immer recht ehrlich zu ihr und Marishka und hatte selten wirklich Geheimnisse. Bei ihrem Kuss auf meiner Wange musste ich doch kurz schmunzeln. Ich wusste, dass bei ihr am Wochenende eine Party anstand aber ich konnte ihr sowas ja kaum verbieten immerhin war ich ja nicht besser. Schmunzelnd blickte ich zu ihr und der Schokolade.
''Steht nicht die Party an? Ich dachte ihr Frauen macht euch bei sowas immer einen totalen Kopf sodass ihr nur gesundes Zeugs esst?'', aber ich schnappte mir direkt mal das Stück welches sie mir hinhielt und aß es ihr so aus der Hand.
''Wo ich war? Ich hab mich im Hotel mit Kath getroffen. Du weißt schon wegen dieser Verlobungskiste. Wir wollten abklären wann wir es öffentlich machen, wer bei wem wohnt und sowas''

Ich lachte. "Ach du scheiße, Costa!! Mit wem warst du unterwegs??? Wissen Mom und Dad bescheid?" Naja die Frage nach unseren Eltern war eher rhetorisch gemeint. Ich wusste, dass sie definitiv nicht viel von unserem Privatleben wussten und ich war mir auch sicher, dass sie es gar nicht interessierte, solange es nicht an die Öffentlichkeit gelangen würde.
"Weißt du auch gar nicht mehr wo ihr angefangen habt??" Also das wäre ja sicherlich eine interessante Ausgangslage. Daran konnte er sich orientieren um seinen restlichen Abend zu rekonstruieren. "Und wo bist du aufgewacht?" Auch das war eine interessante Frage.
Ich rollte nur mit den Augen. "Jaa bis Samstag ist ja noch was hin. Ich brauchte einfach Schokolade. Auch ich hatte eine harte Nacht." Ja ich hatte mir Bilder von meinem Exfreund mit seiner neuen Schlampe angeschaut und die Krise bekommen, weil ich nicht ebenfalls auf dieser Party war.
Ich machte große Augen. "Du ziehst aus?" Damit hatte ich nicht gerechnet. Ich dachte immer man müsse als Frau dann halt einfach zum zukünftigen Ehemann ziehen. Jedenfalls wenn dieser ein Thronfolger war.

Ich stupste sie frech an und schüttelte den Kopf. Also ihre Frage drehte ich doch gleich mal auf sie um und sah sie mit wackelnden Augenbrauen an.
''was ist denn mit dir, huh? Wissen Mom und Dad von deinem Privatleben du Partymäusschen? Nein also. Sie haben viel zu tun aber wenn ich ein wirkliches Problem hätte könnte ich mit ihnen reden. Aber sie haben ihre eigenen Sorgen'', bei ihren ganzen Fragen holte ich erstmals tief Luft, aß noch ein Stück Schokolade und fuhr mir durchs Haar.
''Wieso habe ich bloß so neugierige Schwestern. Ich weiß, dass Kath und ich an der Hotelbar waren. Und vom Gespräch und ab da an ist bloß ein Loch. Danach weiß ich nur noch wo und wie ich wach wurde'', und das war auch schon ihre nächste Frage.
''Ich wurde neben Kath wach. Ähm... nackt!'', Vic wusste, dass Kath eigentlich kein Thema war worüber ich gern sprach denn sie wusste, dass ich sie hasste. Als Vic nun aber meinte sie hätte eine harte Nacht gehabt, zog ich sie zu mir sodass sie in meinem Arm stand.
''Erzähl was war los, huh? Wieso hattest du eine harte Nacht?'', interessiert sah ich sie an und brach noch ein Stück der Schokolade ab, den ich ihr dann einfach entgegenhielt und ihr so in den Mund schob. Als sie aber nachfragte ob ich ausziehen würde, hob ich eine Augenbraue hoch.
''Hast du nen Knall? Als würde ich ausziehen. Aber Kath hat danach gefragt und ich hab ihr gleich gesagt, dass ich hier wohnen bleibe. Und wenn Mom und Dad nach Rumänien zurückziehen, dass du und Marishka dann hier wohnen werdet mit Kath und mir'', kurz strich ich Vic ihr Haar nach hinten und blickte sie dann fragend an.
''Aber jetzt erzähl mal, was war los, dass deine Nacht so hart war?''

Und da brachte er mich schon wieder dazu mit den Augen zu rollen. Ich hob abwährend die Hände. "Ja ja ist ja schon gut!! Aber auf mich achten sie auch nicht so... " Wahrscheinlich, weil meine Eltern vergessen hatten, dass ich schon über 12 war.
Aber mir sollte es doch so recht sein, denn ich hatte keinerlei Interesse daran, dass meine Eltern sich mehr für meine Freizeitaktivitäten interessierten.
"Nein nein, lenk nicht ab, wir waren bei dir.", tadelte sich ihn liebevoll. "Okay ... Aber mal ehrlich... Kannst du Mom und Dad nicht einfach sagen, dass du es nicht willst? Dass es dir damit nicht gut geht? Dass du unglücklich bist?" Ich wollte nicht, dass mein Bruder ein schreckliches Leben führen musste. Denn es käme nach der Hochzeit sicherlich keine Scheidung mehr in Frage. So konnte doch niemand leben, das war nicht fair.
Ich seufzte kurz als er mich in den Arm nahm. "Kennst du noch Perry? Meinen Ex ... Ja er war gestern mit dieser miesen Schlampe unterwegs... Die, die alles haben will was ich habe, weißt du? Ich werde Schülersprecherin, sie will es auch, ich werde Captain vom Tennisteam, sie will es auch ... Die nervt so ... Sie ist neidisch auf mich, egal bei was. Sie ist fürchterlich! Ich hasse sie!!!"
Ich hatte mich richtig in Rage geredet, sodass mir fast die Tränen in den Augen standen. Aber nein, ich würde jetzt sicherlich nicht weinen. Niemals! Perry war keine Träne mehr wert!

''Sie achten auf dich genau wie auf uns auch. Aber ich denke sie werden ruhiger sobald Dad sein Amt als König abgedankt hat.'' So wie meine Schwester mich tadelte, musste ich grinsen um bei ihren weiteren Worten zu seufzen und sie weiter im Arm zu halten.
''Kleines, Dad will abdanken und ich soll König werden. Bei Dad sind Könige verheiratet und bevor ich nicht heirate, dankt er nicht ab und die beiden können das Leben außerhalb der ständigen Öffentlichkeit auch mal gebrauchen'', ich küsste ihre Schläfe ehe sie auch schon losredete. Ich hörte ihr genau zu und legte meine Hände an ihr Gesicht weil ich sah, dass sie beinahe weinen musste.
''Hey Prinzessin! Wenn der Typ jemand anderen als dich will, ist er selbst schuld, dass er das Beste in seinem Leben verloren hat. Weine ihm nicht hinterher und lass dich von dem Mädel nicht provozieren. Neid lässt bloß zeigen, wie unglücklich die Menschen selbst sind und wie gern sie dein Leben führen würden. Wie sehr sie Du wären. Und das kann ich niemandem verübeln denn du bist toll'', lächelnd sah ich sie an und nickte ihr fragend zu.
''Du findest jemand besseren, jemanden der dich zu schätzen weiß und der dich auf Händen trägt. Von mir aus kann das noch ein paar Jahre warten aber das ist was anderes''

Ich seufzte abermals. "Aber ... Pass auf ... Man ... Das ist doch bescheuert ... Ich mein, gibt es denn niemanden, den du heiraten könntest, den du auch magst?? Ich mein ... Es gibt sicherlich eine Million Mädchen, die dich heiraten wollen. Da findet sich doch sicherlich eine, die du auch leiden kannst. Ihr könnt euch ja kaum an einem Tisch zusammen setzen. Wie sollst du dann bitte mit ihr zusammen leben?" Ich fand das alles nicht gut. Wir verurteilten die Menschen in den arabischen oder afrikanischen Ländern, die ihre Kinder zwangsverheirateten, aber besser machten wir das Ganze auch nicht. Das war wirklich nicht fair. Ich hoffte, dass meine Eltern nicht zu meinem 18. mit einem potenziellen Ehemann auflaufen würden. Ich würde wohl sterben, oder so.
"Ja natürlich, aber ist es das wert, dass du dein ganzes Leben unglücklich bist? Dad kann auch noch 5 Jahre warten."
Ich wischte mir mit den Händen durchs Gesicht. "Jaaa du hast ja recht, aber es tut trotzdem weh, weißt du? Ich mein er hat letzte Woche erst mit mir Schluss gemacht. Weißt du wie ich jetzt da stehe in der Schule??? Sie hat nen Punkt gemacht, das ist scheiße!"
Natürlich ging es nicht nur um Perry sondern auch um die Rivalität zwischen seiner neuen Schnalle und mir.
"Jaja, ich hab von Jungs auch erstmal die Schnauze voll!" Ich würde erstmal die Finger davon lassen!

kurz stupste ich sie an. ''Prinzessin ich diskutiere mit Dad nicht darüber. Ich will seinen Platz einnehmen und wenn ich mit ihm diskutiere, bezweifle ich das ich das werde. Nachher enterbt er mich noch. Wir leben unser leben weiter im Grunde muss ich sie nur an öffentlichen Festivals als meine Frau an sehen'', einen sanften Kuss hauchte ich meiner Schwester aufs Haar. Natürlich hörte ich ihr weiterhin zu und legte den Kopf schräg.
''Sei du selbst, lass dir nicht anmerken, dass du verletzt bist und lass dir nicht anmerken, dass es dir wehtut. Die Menschen in deiner Schule werden eher zu dir aufsehen wenn sie sehen, dass du dich davon nicht unterkriegen lässt und dann hast du seiner neuen und ihm auch gleich noch eins mit reingewürgt'', ich sah ihr sanft in die Augen und lächelte ehe ich eine Sms bekam und sah, dass sie von Cat war.
°huh? was ist denn da los?°, kurz antwortete ich ehe ich zu Vic blickte.
''Du weißt schon, dass deine Worte mich zum glücklichsten großen Bruder machen oder? Aber wo ist eigentlich Marishka?'', ich war froh, dass das Gespräch was mich und Kath anging beendet war und wir über etwas Anderes redeten.

Ich schnaubte nur. Das war wirklich zum Kotzen!
"Ja und was ist wenn du irgendwann mal die Liebe deines Lebens triffst??? Die is dann deine Mätresse oder was? Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter!" Ich verstand das einfach nicht. Ich verstand auch Dad nicht, dass er seinem einzigen Sohn sowas antat. Es war doch wohl in der heutigen Zeit durchaus legitim mit Anfang/Mitte 20 noch nicht verheiratet zu sein.
König konnte Costa auch ohne Ehefrau sein. Und was wäre das für ein Versteckspiel? Er würde nie mit einer anderen Frau ausgehen können. Das war doch wirklich eine schreckliche Lebensvorstellung.
Ich zeigte ihm nen Vogel. "Ja natürlich zeig ich das niemandem. Ich bin ja eh viel besser als die alle da!!", mopperte ich.
"Ich war ja auch gar nicht auf der Party. Ich hab nur die Bilder bei facebook gesehen, die sie alle 5 Minuten gepostet hat."
Ich rollte wieder mit den Augen. Wie konnte man sich nur so präsentieren??? Das war wirklich nicht meine Art. Aber okay ich bin ja auch in einer etwas anderen Position ...
Ich lachte und knuffte ihm in die Seite. "Jaja das war mir schon klar! Natürlich stelle ich meinen nächsten Freund erstmal dir vor, Familienoberhaupt!" Breit grinste ich ihn an. "Du kannst ihn dann prüfen, wenn du willst!"

Immer mal wieder antwortete ich Cath und einen Moment war ich wirklich erstaunt, schüttelte den Kopf und sah zu rück zu Vic.
''Süße. Du weißt doch, dass ich mich nicht verliebe. Ich habe mich einmal verliebt das wird nicht noch mal vorkommen und daran werde ich ja von nun auch erinnert werden. Also etwas Positives hat es ja.'' Das sie das nicht verstand war klar, aber ich nahm es hin und ließ unsere Eltern einfach in dem Glauben einer perfekten Ehe, sodass sie beruhigt waren. Ich hörte ihr weiterhin zu und musste dann los lachen.
''Sicher das du ihn erstmal mir vorstellen willst? Willst du ihm das wirklich antun?'', frech grinsend piekste ich ihr nun in die Seite.
''Mal abwarten wann der nächste in dein Leben tritt und wie er sein wird. Aber der gute muss dich gut behandeln sonst würde ich ihm den Hals umdrehen''

Und wieder brachte er mich dazu mit den Augen zu rollen. Er war so unromantisch. Als ob er sich nie wieder verlieben würde. Das war nur sinnloses Geschwafel eines gebrochenen Herzens.
"Natürlich wirst du dich wieder verlieben, da bin ich mir zu über 100% sicher. Vielleicht nicht heute, vielleicht nicht dieses Jahr aber in deinem Leben auf jeden Fall." Ich hielt es für vollkommene Heuchelei zu sagen, dass man sich nicht mehr verlieben würde. Das war eine Lüge, sowas konnte man einfach nicht kontrollieren.
Ich lachte dann aber wegen seiner Bedenken bzgl eines neuen Freundes. "Ja natürlich, weil ich mir sicher bin, dass ich richtig liege, wenn du mir dein OK gibst. Und ich gehe davon aus, dass du die Leute ziemlich gut aus der Reserve locken kannst." Da war ich fest von überzeugt. Er würde dem Kerl wahrscheinlich das Hemd ausziehen und sogar noch mehr um zu erfahren wie er drauf war.
Das war praktisch, auf die Einschätzung meines Bruders war immerhin verlass. Natürlich bedachte ich nicht, dass ich vielleicht dann schon so verliebt sein würde, dass ich meinem Bruder gar keinen Glauben schenken würde, wenn er mir negative Dinge berichtete.
"Das weiß ich doch...", sagte ich mit einem Grinsen, hatte aber trotzdem ein mulmiges Gefühl, denn ich wusste genau, dass unsere Familie dazu durchaus in der Lage war.
"Also was hast du heute noch so vor?"

Natürlich war ich unromantisch. Ich war aber auch noch nie anders. Bei ihren Worten stupste ich ihr gegen die Stirn und schüttelte den Kopf.
''Definitiv nicht. Und Armor, denk nicht weiter drüber nach. Ich will mich gar nicht verlieben'', und somit beendete ich auch schon das Gespräch. Immer wieder schrieb ich mal eine Sms, bekam eine um dann auch wieder zu antworten. Grinsend sah ich zu Vic.
''Glaub mir wenn ich mein OK gebe, ist kannst du dir mehr als sicher sein was den Typen angeht. Aber ich bezweifle das du mir irgendetwas glauben würdest wenn du verliebt bist. Rosarote Brille und so'', gerade hörte ich Vics Frage da bekam ich auch schon die nächste SMS.
''Uhm. Ich denke ich hole Corvin vom Flughafen ab'', Corvin war mein Zwillingsbruder. Wir sahen zwar gleich aus, waren es vom Charakter und vom Verhalten her aber überhaupt nicht. Corvin hasste unsere Eltern dafür, dass sie ihn in die Entzugsklinik haben einweisen lassen. Aber es war das beste für ihn. Er war einfach total abgedriftet. Und jetzt konnte er sich wieder frei bewegen und schien in Monaco zu sein. Allerdings ohne zu wissen, dass Mutter und Vater aus Rumänien zu Besuch hier waren um die Hochzeit auch stichfest zu machen.
''Er... scheint aus der Klinik raus zu sein. Ich werde ihn jetzt abholen. Reden wir später?'', ich hauchte ihr direkt noch einen Kuss auf die Stirn und schnappte mir noch ein Stück Schokolade ehe ich rausging, in mein Auto stieg und ihn damit abholte.

Das sagte er jetzt, aber irgendwann würde die EINE kommen, und dann würde es BUMM machen ... 1000x berührt und so .. Und dann würde er sich in den Hintern beißen, dass er die Schnalle geheiratet hatte ... Er würde unglücklich werden und keinen Spaß mehr haben. Er würde seine große Liebe nie öffentlich zeigen können ... Das wäre sicherlich nicht von Vorteil. Auch wenn er jetzt noch nicht daran dachte. Irgendwann würde das passieren und dann wäre die Kacke total am dampfen. Aber so richtig.
Ich nickte in Richtung seines Handys in der Hand. "Mit wem schreibst du denn da?", hakte ich neugierig nach. Die Neugier stand mir auf die Stirn geschrieben.
Perplex sah ich ihn an. "Corvin?? Er ist hier?" Seit unsere Eltern ihn hatten einweisen lassen hatte ich nicht mehr wirklich was von ihm gehört. Wahrscheinlich wollten meine Eltern unterbinden, dass ich genau so enden würde. Aber gut, ob mit oder ohne Corvin, manchmal war ich nicht zu bremsen.
"Okay ... Klar ... Kümmer dich mal lieber um ihn, du weißt ja wie es hier zugeht." Hier bekam man mit genügend Geld an jeder Ecke Stoff. Costa musste ihn im Auge behalten.
Ich verabschiedete mich von ihm und ging nach oben in mein Zimmer.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute war 1 Gast , gestern 5 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 312
Themen
und
5046
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |