Nachdem Gabriella auch fertig war, stand sie nun auch auf und hakte sie bei ihm ein. "Na dann mal los, hast du auch alles?" fragte er jetzt schon mal nach, nicht das ihr irgendwas während der Fahrt einfiel. Denn das war schon öfters Mal vorgefallen. Überlegend sah sie in eine Richtung und löste sich von ihm. Sie hatte sicher ihre Handtasche vergessen. Frauen ohne Handtasche war nun mal seltener geworden. Geduldig wartete er nun vor der Eingang während sie ihre Sachen holen ging, was es auch immer war wusste er nicht. Stattdessen sah er sich etwas um und lief zum Wagen. Als er Gaby am Eingang sah, mache er eine Handbewegung, dass sie hier her kommen soll. Heute würde er fahren und nicht mit der Limo herum fahren lassen. Wenn die beiden schon alleine sein wollten. "Komm hier her" rief Paolo und stieg schon mal ein. Er liebte seinen Wagen über alles, dass taten eben die meisten Männer ^^. Geschwind setzte er sich die Sonnenbrille auf und steckte die Schlüssel in den Zündschloss. Auch seine jüngere Schwester stieg in den Wagen und machte sich gemütlich. "Anschnallen nicht vergessen" sagte er und ließ das Fenster herunter. Nachdem er sich angeschnallt hat, ließ er den Motor starten und gab Gas. "Kannst ruhig Radio aufdrehen" sagte er lässig und fuhr davon.
Gemeinsam stiegen wir alle in Paolos Wagen. Schon auf den Weg dahin klappten meine Augen ständig zu. Deshalb ließ ich mich einfach von Paolo tragen. Viele Gedanken, was Maria zu der Villa sagen würde machte ich mir nicht. Aber gerade konnte ich auch einfach nicht wirklich denken. Ich war einfach zu müde. Nachdem wir alle platz genommen hatten fuhren wir auch schon los... Der Weg war zwar nicht lange, doch ich hatte ganz schön zu kämpfen überhaupt wach zu bleiben. Ständig nickte ich ein und war kurz am schlafen. Als wir dann auf den Hof fuhren schnappte ich mir schon mal meine Sachen. Paolo musste schließlich noch Maria weg bringen. "Danke den Rest schaffe ich schon alleine!" meinte ich zu meinem Bruder und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "War schön dich kennen gelernt zu haben Maria!" meinte ich machte meine Tür auf und stieg aus. Da es wesentlich kälter war machte ich mich mit schnellen Schritten auf den Weg zur Tür. Meine Tüten konnte Paolo ja später raus nehmen. Alle würde ich sowieso nicht tragen können und gerade war ich sowieso zu müde um überhaut etwas zu tragen.
Es dauerte auch nicht lange bis sie hier endlich ankamen und er gleich anhielt um Gaby ins Haus zuführen. Er stieg aus und half ihr aus zusteigen, wobei ihre Worte ihn zum grinsen brachte. "Ganz sicher dass du das schaffst?" fragte Paolo nach und anscheinend meinte sie das ernst. "Gut, schlaf schön mein Engel" hauchte sie ihr einen Kuss aufs Haar und sah ihr noch eine weile hinterher. Bis er dann wieder ins Auto stieg und sich wieder anschnallt. "Jetzt bräuchte ich deine Hilfe, immerhin weiß ich nicht wo du wohnst" grinste er und startete den Motor. Paolo war sich auch nicht sicher ob sie auch Müde war oder nicht. Sonst hätte er Maria vorgeschlagen vielleicht irgendwo spazieren zu gehen. Gut es war stock dunkel aber lustig wäre es auf jeden Fall. Etwas in Gedanken versunken fuhr er dann einfach mal los. Sie würde ihm ja den Weg beschreiben.